|
Spam My age is very inappropiate for my behavior
Spam |
|
22.11.2023, 19:54
Dankeschön ihr Lieben :D
23.11.2023, 00:34
Alles Liebe und Gute, @"Stephi" !!!!
23.11.2023, 08:15
Dankeschön!
23.11.2023, 09:51
Auch alles Gute nachträglich
![]() Und hach heute ist ein super schöner Tag. Hoffe, das war es gestern auch @"Stephi" =)
23.11.2023, 10:52
Auch von mir noch Alles Gute nachträglich!
23.11.2023, 12:14
Alles Gute nachträglich, @"Stephi"! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
23.11.2023, 15:26
Dankeeee :D
Der Tag an sich war schön, wenn auch verflucht kalt, neblig und trüb xD
23.11.2023, 17:34
Haha das ist es hier jetzt mittlerweile auch xD
Warum scheint grade zurzeit immer richtig schön die Sonne... wenn man arbeiten muss? Aber ok das ist im Winter generell ja so ne Sache mit der Arbeit und den Sonnenstunden
25.11.2023, 11:33
Das Update war zwar riesig, aber hat kaum Dateien betroffen, die ich händisch noch einbauen musste. Soweit sollte alles stehen. Wenn ihr Fehler findet oder etwas komisch aussieht, bitte im Support melden.
29.11.2023, 09:24
Guten Morgen.
![]() So, ich habe mich schon mal wieder zurückgemeldet, da ich sowieso ab heute anfange, alle Posts hier aufzuholen. Meine Charaktervorstellung ist auch nicht vergessen, ich muss nur erst mal wieder überall beikommen. Mein Schreibmonat war erfolgreich und hat Spaß gemacht, aber ich freu mich auch wieder aufs Posten jetzt, hihi. ![]() Wie war euer Wochenanfang? Schon Pläne fürs erste Adventswochenende? Bereits in Weihnachtsvorbereitungen verstrickt? Habt ein gutes Bergfest!
29.11.2023, 10:08
Weeee willkommen (vollständig) zurück Jade
![]() Und schön, dass du einen erfolgreichen November hattest Ich stelle derzeit fest, warum es scheinbar etwas suboptimal ist, im Winter nach nem Auto zu suchen. Anschauen ist schwierig, wenn man arbeitet und es schon so schnell dunkel wird... Und jetzt gabs hier auch noch nen Wintereinbruch ![]() Außerdem ist es das erste Mal für mich. Sprich ich hab alle möglichen Leute um Hilfe gefragt und jetzt hab ich drölftausend verschiedene Meinungen, was in Frage kommt und wovon ich die Finger lassen sollte xD das ist auch ein bisschen ... Joa xD Aber ich glaube ich Versuche heute Abend auch noch ein bisschen zur Entspannung zu posten und freue mich schon darauf =)
29.11.2023, 13:17
(29.11.2023, 10:08)Livi schrieb: Ich stelle derzeit fest, warum es scheinbar etwas suboptimal ist, im Winter nach nem Auto zu suchen. Anschauen ist schwierig, wenn man arbeitet und es schon so schnell dunkel wird... Und jetzt gabs hier auch noch nen Wintereinbruch Habe im August auch ein (gebrauchtes) Auto gekauft und da war das Problem, dass ich beim Probefahren am Nachmittag/Abend immer im Feierabendverkehr steckte. Wenn du noch einen zusätzlichen Tipp haben willst zu deinen 3 Millionen existenten: Bin froh, dass ich es von einem großen Autohaus gekauft habe. Gab nämlich schon 2 Wochen nach Kauf einen Kabelfehler, dessen Reparatur (immerhin 450€) bezahlt wurde, weil die Gebrauchwagengarantie sie nicht übernahm. Diese Garantie übernimmt leider eh nix ![]() Gut,man hätte jetzt sagen können, dass der Kabelfehler nicht hätte auftreten dürfen, aber ich glaube, bei sowas steckt man nicht drin... Keine Ahnung. Ich hoffe, der Wagen bleibt lange heile.
29.11.2023, 16:55
Livi Dankeschön!
![]() Viel Erfolg bei der Autosuche. Und ich bin da bei Diane - ich würde auch ein Autohaus empfehlen. Einfach, um auch immer sicher einen Ansprechpartner zur Hand zu haben.
29.11.2023, 18:11
Haha als hättet ihr es beschrien xD
Also heute sind wir zweimal durch die Pampa gefahren, nur um bei den Gebrauchthändlern zweimal ziemlich verarscht zu werden:D Fall 1.) Ziemlich viel Schnee, Auto konnte nicht vorbereitet werden, weil "kleines elektrisches Teile" fehlt, war aber vermutlich ganz gut, weil... die Bremsbeläge sahen wirklich nicht super aus und drinnen ist auch alles gerostet, was natürlich nirgend in der Anzeige stand. Fall 2.) Nen Typ, der uns keine Gewährleistung und Garantie geben wollte, weil "geht nix für Autos, die älter sind als 5 Jahre" ... jaaaaa bestimmt ![]() Ich dachte Autohäuser sind jenseits meines Budgets... aber hab vllt sogar was in der Nähe gefunden. Also mal sehen=) und dankeschön Ich hoffe, das geht schnell vorbei:/ Dann kann ich meine Nerven vor dem Ref noch ein paar Tage schonen
29.11.2023, 19:26
Livi Uff, wie ätzend. -.- Aber gut, dass ein Autohaus in der Nähe ist, hoffe, du findest etwas, das dir zusagt und auch schnell erledigt ist!
29.11.2023, 22:37
Ist halt leider so, dass er Run auf Gebrauchte enorm hoch ist. Ich hatte gedacht, mit 10.000€ genug Auswahl zu haben, aber neeee! Musste schlussendlich nochmal 2k oben drauf legen
![]() Und komme gerade vom Eiskratzen. Ätzend. Ich kratze länger Eis als die Fahrt nach Hause dauert... was dafür spricht, dass I zu Fuß laufen sollte. Aber. Dunkel. Kalt. Scheiß Viertel. Määäh
30.11.2023, 12:00
Pfuh ich dachte auch... Also wenn das der "beruhigte Gebrauchtwagenmarkt" sein soll, will ich nicht wissen, wie der letztes Jahr ausgesehen hat o.o
Da hat man dann wohl faktisch gar nichts bekommen.. Also unser Budget liegt bei 4000 Euro xD Mein Anspruch ist mittlerweile aber auch, dass mich das Ding eindunhalb Kahre sicher von A nach B bringt. Also Dach und vier Räder wie Cara gestern meinte ![]() Aber selbst wenn man seine Erwartungen richtig runterschraubt, siehts grade echt duster aus
30.11.2023, 13:38
Voll doof, dass du dann mein Auto im August nicht gekauft hast xd
Ich habs beim Händler halt gegen 700€ Gutschrift für den Neuen eingetauscht, aber außer eine größere Reparatur in Höhe von so 800€ stand bei dem nix an und hatte noch 1,5 Jahre TÜV!
30.11.2023, 14:53
Schlechtes Timing xD
Meh das wäre cool gewesen ![]() Ich hatte bis ganz zum Schluss die Hoffnung, dass ich wie die letztes Jahre ohne auskomme und ein autofreies Leben führen kann. Aber selbst wenn ich näher an meine Ausbildungsschule ziehe... ohne Auto komme ich da trzd nicht weit:/ die letzten Male, wenn ich da unterwegs war, war von den wenigen Öffis einfach so gut wie nichts pünktlich ![]() Uuuund dann steht man da ne Stunde. Bei Bahnhöfen, die noch nicht mal nen Haus haben:D
01.12.2023, 10:22
Wochenende naht
![]() Ich drueck dir die Daumen fuer die Autosuche Livi! |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste