Ansonsten die Feiertage alle entspannt und wohlgenährt?
|
Spam My age is very inappropiate for my behavior
Spam |
|
30.03.2024, 18:33
Och nööö.... wieder Zeitumstellung :snob: Hasse das.
Ansonsten die Feiertage alle entspannt und wohlgenährt?
30.03.2024, 18:41
Hello.
![]() Stimmt, heute Nacht ja schon ... Jap, kann nicht klagen über die Ostertage. Morgen geht es dann zur Schlemmerei im Freundeskreis. :D Ich bin die nächsten knapp zweieinhalb Wochen posttechnisch dann auch nicht da (die offizielle Abwesenheitsmeldung tippe ich gleich noch), ein bisschen (Schreib-)Urlaub steht mal wieder an. ![]() Was habt ihr sonst noch so für Pläne in den Ostertagen? ![]() Und wie geht es euch sonst so?
30.03.2024, 20:54
Joa, Zeitumstellung... da ich seit gestern Urlaub habe und wir Donnerstag nach Kanada fliegen geht das bei mir vermutlich ein bisschen im Rauschen unter. Hoffe ich
![]() Dafuer bin ich grad genervt von Hermes. Jeden Mist, egal obs passt oder nicht, quetschen sie dir in den Briefkasten wenn du 10 Sekunden zu langsam an der Tuer bist. Wenn das einmal nuetzlich waere und man ein weiches Paket erwartet dass Problemlos da reinpassen wuerde sind sie auf einmal penibel und wollen jetzt Dienstag noch mal kommen, wo ich eigentlich auch was anderes vorhatte, als den ganzen Tag daheim rum zu hocken. Warum versendet man mit Hermes? DHL kann ich wenigstens sinnvoll abholen... (und warum nehme ich eigentlich fuers halbe Haus Pakete an, wenn niemand da ist, wenn ich mal nicht da bin? sigh) Anyway. Firstg World Problems I guess...
30.03.2024, 22:28
Heyhey,
schöne Ostergrüße an alle <3 Wir feiern nicht, aber mein Mann hat am 1. April Geburtstag und weil ich die Zeitmanagement-skils einer Karotte besitze, stand ich heute stundenlang an der Kasse um Zutaten fur den Geburtstagskuchen zu besorgen XD @"Lex" also bei mir kam der Amazon-Lieferant neulich gar nicht vorbei und schrieb "war keiner Zuhause", weswegen ich das Paket immer noch nicht habe. Habe ihn aber an Amazon verpetzt, finde ich schon frech! Viel Spaß in Kanada! Jade hach, so ein kleiner Schreiburlaub kann auch mal gut sein, dir auch viel Spaß und wir warten natürlich brav auf deine Rückkehr <3
31.03.2024, 09:28
Guten Morgen.
![]() Guten Flug, @"Lex"! Uff, echt super ärgerlich mit Hermes. :/ Das ist ein cooler Geburtstagstermin, Sassy! Stand gestern auch noch im vollen Laden, musste frischen Salat für heute besorgen. Habt eine tolle Feier. ![]() Dankeschön!
14.04.2024, 15:23
Hallöchen.
![]() So, da ich gut mit allem durchgekommen bin, melde ich mich schon mal so nach und nach zurück, bin hier also somit offiziell wieder da. ^.^ Ich hoffe, ihr hattet eine gute Woche und könnt den Sonntag noch genießen. ![]() Gibt es irgendwas Neues?
14.04.2024, 16:04
(14.04.2024, 15:23)Jade schrieb: Hallöchen. Willkommen zurück! Neues gibt's nicht, außer, dass Stephi leider gegangen ist und Elli 3 Chars eingestampft hat... :sob: Aber wenn man weniger Zeit für das Hobbys hat, ists natürlich verständlich. Habe heute mein Auto gewaschen *g*
14.04.2024, 18:25
Dankeschön!
![]() Oh schade ... aber ja, wenn es nicht mehr richtig passt, besser reduzieren, als sich selbst stressen - nutzt ja niemandem. Uuuh. :D
15.04.2024, 14:20
Hellooo
Ende der Woche ziehen meine letzten beiden Welpen aus, ich habe heute 4 Posts geschafft und in 19 Tagen geht's auf eine Rundreise durch Schottland :D also falls ich ab 20. Mai verschollen bin, hat mich wohl ein Ghoul in den Vaults erwischt xD
15.04.2024, 15:09
Uhhh, vielleicht kann @"Lex" dir noch Tips geben, glaube, er war zuletzt dort von uns hier im Forum xD
15.04.2024, 15:20
Bin leider nur 2 Tage in Edinburgh, bevor es wieder heim geht
![]() Aaaber wenns wirklich so cool ist wie ich es mir erhoffe, dann flieg ich nochmal für ein paar Tage rüber und schau mir alles an :D hab jetzt ja auch die Hunde dabei, da komm ich nicht überall hin. Aber an den Strand von Portobello geht's definitiv!
20.04.2024, 14:19
Haha das ganze Forum verschlägts früher oder später nach Edinburgh, dann gibts ja noch Hoffnung für mich xD
Genieß es auf jeden Fall Iza Das wird bestimmt richtig cool ^.^Ich hab vorhin irgendwie mal wieder den Soundtrack von dem Sherlock Holmes (von 2009 oder so) angehört und voll viel Lust bekommen, mal wieder Solomon zu schreiben :D Heute noch den Haushalt schmeißen und die eine Stunde für Montag vorbereiten... und morgen komm ich dann endlich wieder zum Posten=)
23.04.2024, 08:23
Guten Morgen
Yeah, bin stolz, hab vor der Arbeit noch nen Post geschafft :D War aber leider auch zu früh wach. Aber so hab ich die Zeit wenigstens produktiv genutzt *g* Geht's euch gut? Livi Uhh, ich liebe den Sherlock Holmes Soundtrack! Ich bin eigentlich nicht sooo der Fan von Hans Zimmer, weil viele seiner Soundtrack sich so gleich anhören, aber Sherlock Holmes ist einer von denen, die ich richtig gerne mag! Ich liebe allerdings auch den Film. Könnte ich mal wieder gucken xD
23.04.2024, 20:58
Huhu. ^.^
Voll gut, morgens posten finde ich ja eh das Beste. :D Aber ja, wenn man zu wenig Schlaf hat ist natürlich unpraktisch dann trotz allem. Hoffe, du hast den Tag noch gut rumgekriegt, Sina. Bei mir ist ales fein, ich hab heute dann mal hier durchgepostet und auch draußen bissl das Wetter genossen. Livi Da würd ich auch mal hin, mal gucken, ob/wann das klappt, erst mal steht London auf der Agenda. xD Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit, Iza. Und kannst du die Stadt empfehlen?
27.04.2024, 19:07
Die Vorfreude ist verdientermaßen jetzt schon da xD
Jade Uh London lohnt sich auch immer. Da war ich schon zweimal und jedes Mal sehr happy darüber=) Für mich gehts im Sommer nach Norwegen. Und durch irgendwelche Nationalpark-Seiten zu scrollen, ist gerade das, was mich irgendwie über Wasser hält. Ich hab auch die "Hausaufgabe" bekommen, mit mehr Gewicht zu laufen... und morgen ist endlich wieder Zeit, dass auch auszulösen. Da gibts nen Zeitfenster, das mal endlich länger als ne halbe Stunde ist ![]() Haha und ich hab mir heute ne Waage bestellt. Einfach nur um meinen Rucksack abzuwiegen und ein besseres Gefühl dafür zu bekommen xD
29.04.2024, 08:20
Livi
Uhh, Norwegen ist natürlich auch toll *-* Ich bin einfach ein riesiger Fan von diesem Land. Wenn ich mich richtig erinnere, gibt's in Norwegen auf Waldwegen Koboldstatuen von denen keiner weiß, woher sie kommen xD
02.05.2024, 17:31
Haha ich bin schon sehr gespannt, wie "gut" ich damit klarkomme, dass es im August einfach nicht wirklich dunkel wird xD Schlafmaske nehme ich auf jeden Fall mal mit
![]() Aber wird bestimmt trotzdem cool ^^ Und huuuh wir haben hier gerade das erste richtige Gewitter hier. Ich liebe Gewitter Abermit eigenem Auto kann ich auch die Hagel-Angst ein bisschen mehr verstehen
04.05.2024, 08:14
Guten Morgen.
![]() Iza Aaaah, oki. Dann ist ja noch ein bisschen Zeit zur Vorfreude! :D Livi Oh ja, ich bin auch schon sehr gespannt. Wenngleich der Trip in meinem Kopf langsam größere Ausmaße annimmt ... xD Ich mein, wenn ich schon mal da drüben bin ... aber wir müssen noch ausklabüstern ab wann der Stress den Nutzen übersteigen würde. :D Uuuh, ganz viel Spaß in Norwegen! Klingt, als ob da was Größeres geplant ist. :D Habt ein tolles Wochenende! ![]() Was Schönes vor? |