29.01.2023, 07:04
Livi Ich höre vergleichsweise wenig deutsche Musik, doch kann voll verstehen, weshalb du das Lied passend findest!
Und OMG! Hab mich wegen deinem Song, [da zweistimmig] an einen aus meiner Liste zurückerinnert, den ich richtig gut fand. Danke dafür! (˘︶˘).。.:*♡ Direkt mal teilen, haha! XDD
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=G6qeKBItR7U]
Ey Sassy ... Hab beim Durchhören und Angucken deiner Liederliste festgestellt, dass wir voll viele Überschneidungen im Musikgeschmack haben! (⁎⚈᷀᷁ᴗ⚈᷀᷁⁎)
Kann mir vorstellen, dass du auch auf Seether
, My Darkest Days und The Pretty Reckless stehen könntest, für den Fall, dass dir diese Künstler noch kein Begriff sind. 
Fine Again - Seether
Fake It - Seether
Remedy - Seether
Every Lie - Akustik Version - My Darkest Days
Perfect - My Darkest Days
Since Your Gone - The Pretty Reckless
Medicine - The Pretty Reckless
Das Lied von Barns Courtney und Giants ist zudem direkt auf meiner "Gute-Lieder"-Liste gelandet! Thx a lot!
Und ich mag es Sina XD - Ich verstehe kein Wort außer "Wish Wush" Doch dein vorgeschlagenes Lied ist auch nice. Die Band hat generell ein paar gute Lieder!
@"Asita" Die drölfzigste Antwort ist noch nicht die letzte Antwort!
Ich mag zudem deinen Viper-Song! Der Akzent der Sängerin! :excited:
Bin voll froh, wenn ihr Musik mit mir teilt!
Hab meine Musiklisten jetzt schon erweitern können! Ich liebe das!
Vor allem in letzter Zeit bin ich wieder voll der Musik-Junkie und höre manche Songs einfach in Dauerschleife. XDD
(◍•ᴗ•◍)❤
Und OMG! Hab mich wegen deinem Song, [da zweistimmig] an einen aus meiner Liste zurückerinnert, den ich richtig gut fand. Danke dafür! (˘︶˘).。.:*♡ Direkt mal teilen, haha! XDD[Video: https://www.youtube.com/watch?v=G6qeKBItR7U]
Ey Sassy ... Hab beim Durchhören und Angucken deiner Liederliste festgestellt, dass wir voll viele Überschneidungen im Musikgeschmack haben! (⁎⚈᷀᷁ᴗ⚈᷀᷁⁎)
Kann mir vorstellen, dass du auch auf Seether
, My Darkest Days und The Pretty Reckless stehen könntest, für den Fall, dass dir diese Künstler noch kein Begriff sind. 
Fine Again - Seether
Fake It - Seether
Remedy - Seether
Every Lie - Akustik Version - My Darkest Days
Perfect - My Darkest Days
Since Your Gone - The Pretty Reckless
Medicine - The Pretty Reckless
Das Lied von Barns Courtney und Giants ist zudem direkt auf meiner "Gute-Lieder"-Liste gelandet! Thx a lot!
Und ich mag es Sina XD - Ich verstehe kein Wort außer "Wish Wush" Doch dein vorgeschlagenes Lied ist auch nice. Die Band hat generell ein paar gute Lieder!
@"Asita" Die drölfzigste Antwort ist noch nicht die letzte Antwort!

Ich mag zudem deinen Viper-Song! Der Akzent der Sängerin! :excited:
Bin voll froh, wenn ihr Musik mit mir teilt!
Hab meine Musiklisten jetzt schon erweitern können! Ich liebe das!

Vor allem in letzter Zeit bin ich wieder voll der Musik-Junkie und höre manche Songs einfach in Dauerschleife. XDD
(◍•ᴗ•◍)❤