09.07.2023, 09:06
Guten Morgen. 
Cara Jap, doch, bin sehr happy hier mit meinen Plays und mag das Forum allgemein.
Werde jetzt auch hier noch ein bisschen durchwuseln. :D Hihi, Jason und Connor kennen sich definitiv auch. ^.^ Weiß gerade gar nicht, ob wir darüber mal bewusst gesprochen hatten, aber Kontakt haben/hatten sie sicher regelmäßig.
Livi Oh ja, Wind macht da noch mal nen riesen Unterschied. Und Feuchtigkeit. 8 Grad und nass ist unangenehmer als 3 Grad und dafür trocken. :D Schneewanderungen mag ich auch, erinnert mich dran, wie ich in Bayern irgendwann mal die noch zugänglichen Strecken rauf und runter gestapft bin, weil höher nicht ging. :D So geführte Wanderungen fände ich auch mal spannend.
Sassy Oh verdammt. :/ Hoffe, dieses Jahr passiert das nicht! 38 Grad ist schon echt happig.
So, noch ein bisschen Spieleecke und Post tippen jetzt. ^.^
Habt einen tollen Sonntag!

Cara Jap, doch, bin sehr happy hier mit meinen Plays und mag das Forum allgemein.
Werde jetzt auch hier noch ein bisschen durchwuseln. :D Hihi, Jason und Connor kennen sich definitiv auch. ^.^ Weiß gerade gar nicht, ob wir darüber mal bewusst gesprochen hatten, aber Kontakt haben/hatten sie sicher regelmäßig.Livi Oh ja, Wind macht da noch mal nen riesen Unterschied. Und Feuchtigkeit. 8 Grad und nass ist unangenehmer als 3 Grad und dafür trocken. :D Schneewanderungen mag ich auch, erinnert mich dran, wie ich in Bayern irgendwann mal die noch zugänglichen Strecken rauf und runter gestapft bin, weil höher nicht ging. :D So geführte Wanderungen fände ich auch mal spannend.
Sassy Oh verdammt. :/ Hoffe, dieses Jahr passiert das nicht! 38 Grad ist schon echt happig.
So, noch ein bisschen Spieleecke und Post tippen jetzt. ^.^
Habt einen tollen Sonntag!