07.10.2023, 08:32
Sassy Sina
Passt für mich auch.
Oh je, Lyd tut mir jetzt schon leid, wenn sie da was checkt ... das ist in SO VIELER Hinsicht ein sehr kompliziertes Thema. :D Aber ja, ingame weiß sie inzwischen, was Sam ist und wo sie ist ... wird also brisant. xD
Würde sagen, wir quatschen uns in Discord mal zusammen, hab dir schon ne Freundschaftsanfrage geschickt, Sassy.
Dann können wir auch überlegen, was es noch so für andere Möglichkeiten gibt. Wenngleich ich Lyd noch nicht so richtig im Ghul rumhängen sehe ... xD
So, ich starte in ein volles Wochenende und hab einerseits echt Bock, andererseits ... uff. :D Bisschen Rumhängzeit wäre irgendwie auch nicht schlecht, weil mein Montag auch sehr anstrengend wird. Der nächste Me-Time-Day ist am Dienstag, ich freu mich schon und plan da nix außer gammeln. xD
Habt ein feines Wochenende!
Passt für mich auch.
Oh je, Lyd tut mir jetzt schon leid, wenn sie da was checkt ... das ist in SO VIELER Hinsicht ein sehr kompliziertes Thema. :D Aber ja, ingame weiß sie inzwischen, was Sam ist und wo sie ist ... wird also brisant. xDWürde sagen, wir quatschen uns in Discord mal zusammen, hab dir schon ne Freundschaftsanfrage geschickt, Sassy.
Dann können wir auch überlegen, was es noch so für andere Möglichkeiten gibt. Wenngleich ich Lyd noch nicht so richtig im Ghul rumhängen sehe ... xDSo, ich starte in ein volles Wochenende und hab einerseits echt Bock, andererseits ... uff. :D Bisschen Rumhängzeit wäre irgendwie auch nicht schlecht, weil mein Montag auch sehr anstrengend wird. Der nächste Me-Time-Day ist am Dienstag, ich freu mich schon und plan da nix außer gammeln. xD
Habt ein feines Wochenende!