22.01.2024, 10:10
Guten Morgen. 
Habt nen möglichst entspannten Wochenstart!
Diane Yeah, Statistik! ^.^
Cara Dann viel Spaß heute!
Mein Klettern (bzw. isses ja Bouldern) war gut. Outdoor habe ich das tatsächlich auch noch gar nicht so richtig gemacht. Und im Innenbereich mit mehr Höhe als beim Boouldern ist halt direkt wieder unpraktisch, weil man immer wen zum Sichern (in der eigenen Gewichtsklasse) braucht und man damit so abhängig ist. Da ist mir Bouldern letztendlich schon am liebsten.
Wie war DnD?
Lila Ah ok, klingt dann etwas anstrengend, aber manchmal ist das eben so. Bei uns sind auch nicht immer alle gleich fit und mal hört auch wer nur eher zu als aktiv mitzuspielen. Wie oft/lange trefft ihr euch denn immer so?

Habt nen möglichst entspannten Wochenstart!

Diane Yeah, Statistik! ^.^
Cara Dann viel Spaß heute!
Mein Klettern (bzw. isses ja Bouldern) war gut. Outdoor habe ich das tatsächlich auch noch gar nicht so richtig gemacht. Und im Innenbereich mit mehr Höhe als beim Boouldern ist halt direkt wieder unpraktisch, weil man immer wen zum Sichern (in der eigenen Gewichtsklasse) braucht und man damit so abhängig ist. Da ist mir Bouldern letztendlich schon am liebsten.Wie war DnD?
Lila Ah ok, klingt dann etwas anstrengend, aber manchmal ist das eben so. Bei uns sind auch nicht immer alle gleich fit und mal hört auch wer nur eher zu als aktiv mitzuspielen. Wie oft/lange trefft ihr euch denn immer so?