01.02.2024, 21:27
...Ich bin gerade etwas erstaunt, dass ich mich gerade super tot fühle, aber trotzdem heute noch nen Post hinbekommen hab ^.^
Mission früh aufstehen ... funktioniert so semi gut. Vor allem das frühe Einschlafen, damit ich auf genug Stunden komme. Ich bin zwar abends echt müde, aber wach dann trotzdem um 12e, 1e wieder auf *seufz*
Naja aber ansonsten - erste Schulwoche ist so gut wie rum =) Und bisher bin ich nach wie vor sehr zufrieden bei den Dorfkiddies
Als ich gestern einem Fünftklässler beim Gedichteschreiben geholfen habe, hat er mich gefragt, ob ich beruflich "Reimerin" bin. Das war ein richtiger awwww-Moment :D
(Vermutlich meinte er Dichter. Und das sind wir hier ja alle schon im weitesten Sinne, auch wenn sich hier bei unserem Posts meistens nichts reimt xD)
Für alle, die es auch brauchen - noch viel Durchhaltevermögen morgen=) Dann ist Wochenende ^^
Mission früh aufstehen ... funktioniert so semi gut. Vor allem das frühe Einschlafen, damit ich auf genug Stunden komme. Ich bin zwar abends echt müde, aber wach dann trotzdem um 12e, 1e wieder auf *seufz*
Naja aber ansonsten - erste Schulwoche ist so gut wie rum =) Und bisher bin ich nach wie vor sehr zufrieden bei den Dorfkiddies
Als ich gestern einem Fünftklässler beim Gedichteschreiben geholfen habe, hat er mich gefragt, ob ich beruflich "Reimerin" bin. Das war ein richtiger awwww-Moment :D(Vermutlich meinte er Dichter. Und das sind wir hier ja alle schon im weitesten Sinne, auch wenn sich hier bei unserem Posts meistens nichts reimt xD)
Für alle, die es auch brauchen - noch viel Durchhaltevermögen morgen=) Dann ist Wochenende ^^