14.02.2024, 17:43
Ja, Nein, wäre schön, wenns nur Weihnachten gewesen wäre. Die Tante meines Mannes ist am zweiten Weihnachtsfeiertag verstorben (enge Familie) und mein Onkel hatte eine Hirnblutung und ist grad langsam aufm Weg zur Besserung. Allgemein meinte es letztes Jahr nicht so gut mit uns. Wobei von Kleinigkeiten bis gefühlten Katastrophen einfach alles dabei war... Ich hol mal nicht zu weit aus.
Ich segle wieder in etwas ruhigeren Gewässern und verspüre nicht mehr dringende Bedürfnis undankbares, dreistes und nervtötendes Menschengesocks umbringen zu wollen. Dass ich an meiner Fähigkeiten den Mittelfinger zu präsentieren und Nein zu sagen arbeiten möchte, war ein bisher erfolgreiches 'Frohes Neues Jahr' Unternehmen. :evil:
Diane
Ich segle wieder in etwas ruhigeren Gewässern und verspüre nicht mehr dringende Bedürfnis undankbares, dreistes und nervtötendes Menschengesocks umbringen zu wollen. Dass ich an meiner Fähigkeiten den Mittelfinger zu präsentieren und Nein zu sagen arbeiten möchte, war ein bisher erfolgreiches 'Frohes Neues Jahr' Unternehmen. :evil:
Diane