Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Testforum Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Dark/ Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Doch die Schnittstellen häufen sich und lassen aufmerksame Beobachter wachsam werden. Wagen sie einen Blick in eine Welt voller Magie und dunklen Geheimnissen?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman
  • Latest News

06.10. Die September-Statisik ist draußen

29.09. Der Zeitsprung ist durch - fortan sind die Monate März und April 2020 für Szenen offen
  • Letzte Beitäge

• Ereignisse

Nach dem Schneesturm wird bekannt, dass die krassen Minustemperaturen vielen Obdachlosen das Leben gekostet haben. Auch häufen sich Vermisstenfälle zu anderen Personen. Ursache dafür scheinen wohl Menschenhändler zu sein, denen man am 13. Februar das Handwerk legen kann. Kriminelle Aktivitäten in diesem Ausmaß alarmieren die Behörden und man kann damit rechnen, dass die Polizeipräsenz auf den Straßen zunimmt.
  • September-Statistik

Im September haben alle Spieler insgesamt 160 Ingame Beiträge verfasst.
    Es wurde ein neuer Charakter registriert.
    Kein neuer Spieler hat unsere Gemeinschaft erweitert.*

*gezählt werden nur Spieler, die sich noch im Forum befinden

Spam My age is very inappropiate for my behavior
Spam 
Guten Morgen und habt einen tollen Feiertag! Rainbow

Diane Und schon Pläne, was gebacken wird zu Muttertag? ^.^

@"Gwenda" Auch hier noch mal herzlich willkommen. Freut mich, dass du mit dem Empfang so happy bist. Smile
Da hast mit RPG ja echt früh angefangen, cool.
Und nein, rechtfertigen muss man sich hier für tageweise Aways echt nicht, ich persönlich halte es so, dass ich Abwesenheiten anmelde, wenn sie jetzt mal merklich über eine Woche gehen.

Livi Klingt ja auch nach einem guten RPG-Einstieg - bis auf das Metzeln vielleicht. xD Aber gut, HdR bringt das wohl auch gut mal mit sich. :D

Carie Alles Gute nachträglich! Cheers Hoffe, du hattest einen schönen Tag. Smile

Ach ja, die Sternchen-RPGs ... ja, damit bin ich auch eingestiegen. Schön klassisch auf Chatseiten (wobei ich immer Fraktion Chatcity und nicht Knuddels war xD).

Was die zehn Gespräche gleichzeitig anbelangt ... kommt bei mir schon vor. xD Also nicht unbedingt 10, aber so zwei, drei Baustellen sind eigentlich gerne mal offen. Ich habe das auch schon anders versucht, aber darunter leiden dann tatsächlich meine Posts. Weil ich im Fluss oft noch auf Gedanken komme, die beim Warten und nach hinten stellen dann einfach weg sind. Selbst wenn ich sie mir notiere und die Idee als solches nicht verloren geht, passt es später einfach nicht mehr richtig rein.
Richtig große neue Punkte kann ich schon nach hinten stellen, aber die Dinge, die wirklich beim Tippen passieren wegschneiden sorgen dann eher für Verlust. Dann füge ich nach und nach abgewickelte Punkte lieber wieder zusammen und bringe auf dem Wege neue Struktur rein, als Dinge ganz rauszulassen. (Nur fürs den Post strecken würde ich das aber auch nicht tun, die werden so lang, wie sie halt werden. Zwischen 300 und 1500 Wörtern knall ich ja alles raus - wobei zwischen 400 und 800 Wörter so die häufigste Länge ist. xD)

Ich hatte mal RPG-Versuche mit einer Freundin, die genau mit dem parallelen Abarbeiten gar nicht zurechtkam und da hab ich es dann anders probiert und fand meine eigenen Posts nicht mehr gut und kam auch einfach überhaupt nicht richtig rein, weil ich die Gedanken ehen nicht einfach fließen lassen konnte und es für mich quasi jedes Mal abgehackt war ... also ja, klar, man muss es nicht übertreiben und ALLES aufreißen, was geht, aber stur bei nur einer Sache bleiben macht mir persönlich auch keinen Spaß.

Nachrichten in diesem Thema
RE: My age is very inappropiate for my behavior - von Asita - 02.06.2023, 06:50
RE: My age is very inappropiate for my behavior - von Asita - 09.06.2023, 10:47
RE: My age is very inappropiate for my behavior - von Asita - 11.06.2023, 17:22
RE: My age is very inappropiate for my behavior - von Asita - 27.08.2023, 10:06
RE: My age is very inappropiate for my behavior - von Stephi - 22.11.2023, 19:54
RE: My age is very inappropiate for my behavior - von Stephi - 23.11.2023, 08:15
RE: My age is very inappropiate for my behavior - von Stephi - 23.11.2023, 15:26
RE: My age is very inappropiate for my behavior - von Asita - 05.01.2024, 18:20
RE: My age is very inappropiate for my behavior - von Gwenda - 07.05.2024, 22:07
RE: My age is very inappropiate for my behavior - von Gwenda - 08.05.2024, 12:29
RE: My age is very inappropiate for my behavior - von Gwenda - 08.05.2024, 16:20
RE: My age is very inappropiate for my behavior - von Gwenda - 08.05.2024, 18:07
RE: My age is very inappropiate for my behavior - von Jade - 09.05.2024, 07:34

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste