02.06.2024, 12:34
Ich glaube, ich habs geschafft am letzten Wochenende vor Schulbeginn krank zu werden 
Normalerweise war es immer die ersten beiden freien Tage. Der Fall ist zwar auch nervig und frustrierend, aber im Ref weniger dramatisch
Vllt. fahre ich nachher noch zur Notfallapotheke, weil ich nicht mal mehr Paracetamol zuhause hab.
(Lol gut vllt hätte ich gestern auch nicht zweimal im strömenden Regen zu unserem Fluss laufen sollen, um zu schauen, wie da so die Lage ist xD Stand jetzt: Ordentliche Rafting-Bedingungen und in den Dörfern vor uns haben sie jetzt die Sandsäcke rausgeholt, aber ist grade noch alles okay)
Und schade Diane, das klingt schon nach nem coolen Markt:/

Normalerweise war es immer die ersten beiden freien Tage. Der Fall ist zwar auch nervig und frustrierend, aber im Ref weniger dramatisch
Vllt. fahre ich nachher noch zur Notfallapotheke, weil ich nicht mal mehr Paracetamol zuhause hab. (Lol gut vllt hätte ich gestern auch nicht zweimal im strömenden Regen zu unserem Fluss laufen sollen, um zu schauen, wie da so die Lage ist xD Stand jetzt: Ordentliche Rafting-Bedingungen und in den Dörfern vor uns haben sie jetzt die Sandsäcke rausgeholt, aber ist grade noch alles okay)
Und schade Diane, das klingt schon nach nem coolen Markt:/