Awww der süsse Shelby ist da! Nicht nur ich freue mich auf ihn, sondern auch Raf.

Maya und Livi, stimmt, dass haben wir gar nie wirklich besprochen. Ich denke jedoch, dass es sinnvoll wäre, wenn sich ein Lift im Haus befindet. Dadurch könnte auch Hanna mal zu Besuch kommen.
Gerne können wir es auch so machen, dass der Lift nachträglich eingebaut wurde - wie ihr wollt. Wobei ein alter Aufzug durchaus was hätte. xDEr wird ihm sicher von den Nachbarn erzählen xD. Tatsächlich sind die Worte aber positiver Natur, selbst wenn Gwyn etwas zurückhaltender ist. Für ihn sind das keine Charakterzüge, welche er als negativ einstuft.
Möglicherweise ergibt sich ja auch ein Viererplay, wo sie sich mal zusammensetzen. Im Grunde eine kleine Vorstellungsrunde für Shelby. 
Und klar, durch den Reitstall kann sich auch was mit Tabs ergeben. Wenn ihr da was planen wollt, stehe ich nicht im Weg.
Iza aww Tilly! Ich denke Raf wird seine Sorgen bei ihr auch mal abladen.

Diane beobachtet und observiert - na wenn das andere Leute sind als Raf dann gut! Sonst gibts Haue. Monsieur muss eh mal vorbeikommen da poltert nämlich was in seiner Wohnung... xD