12.10.2024, 14:09
Ah, was Morgan betrifft sind mir noch zwei Sachen aufgefallen - zum einen, wenn du in NYC and der Columbia studiert haben solltest, die spielen in der gleichen College Football League wir Harvard (der Ivy League eben), und College Football ist ja eine relativ grosse Sache. Morgan war von 2013 - 2015 und 2016 bis 2019 in Harvard, wahrscheinlich am Anfang noch mehr an Schulsport interessiert als spaeter, nachdem sie Cheer Leading aufgegeben hat (wobei sie in Harvard auch nie im A Squad war).
Ansonsten habe ich noch gesehen, dass du Photographie begeistert bist. Morgan pflegt ja einen Instagram Account, in dem sie Bilder macht und beschreibt was sie "sieht". Sie hat genug Follower, dass man darueber gestolpert sein koennte - vielleicht auch grade, wenn da noch eine Uni Connection ist.
Hmm, ich glaube Alexis waere ein ziemlicher stretch, zumindest zu deinen Lebzeiten =) aber ich glaube 3/4 sind ja auch ein guter Anfang
Ansonsten habe ich noch gesehen, dass du Photographie begeistert bist. Morgan pflegt ja einen Instagram Account, in dem sie Bilder macht und beschreibt was sie "sieht". Sie hat genug Follower, dass man darueber gestolpert sein koennte - vielleicht auch grade, wenn da noch eine Uni Connection ist.
Hmm, ich glaube Alexis waere ein ziemlicher stretch, zumindest zu deinen Lebzeiten =) aber ich glaube 3/4 sind ja auch ein guter Anfang