Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Testforum Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Dark/ Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Doch die Schnittstellen häufen sich und lassen aufmerksame Beobachter wachsam werden. Wagen sie einen Blick in eine Welt voller Magie und dunklen Geheimnissen?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman
  • Latest News

06.10. Die September-Statisik ist draußen

29.09. Der Zeitsprung ist durch - fortan sind die Monate März und April 2020 für Szenen offen
  • Letzte Beitäge

• Ereignisse

Nach dem Schneesturm wird bekannt, dass die krassen Minustemperaturen vielen Obdachlosen das Leben gekostet haben. Auch häufen sich Vermisstenfälle zu anderen Personen. Ursache dafür scheinen wohl Menschenhändler zu sein, denen man am 13. Februar das Handwerk legen kann. Kriminelle Aktivitäten in diesem Ausmaß alarmieren die Behörden und man kann damit rechnen, dass die Polizeipräsenz auf den Straßen zunimmt.
  • September-Statistik

Im September haben alle Spieler insgesamt 160 Ingame Beiträge verfasst.
    Es wurde ein neuer Charakter registriert.
    Kein neuer Spieler hat unsere Gemeinschaft erweitert.*

*gezählt werden nur Spieler, die sich noch im Forum befinden

Spam My age is very inappropiate for my behavior
Spam 
Guten Morgen. Kiss

Sassy Letztes Wochenende hatte ich nicht so viel vor, dafür stehen dieses schöne Sachen auf dem Plan, Freunde- und Familientreffen. In Love

@"Asita" Schade, dass du uns verlässt. Sad Ich wünsche dir eine tolle Zeit und vielleicht liest man sich ja doch noch mal irgendwann hier wieder. Smile

Ich hoffe, ihr hattet soweit eine feine Woche. Smile
Was macht ihr am Wochenende so?
Ich hab am Wochenende schön viel gepostet und mich wie eine Fledermaus vor der Sonne versteckt VampirSweat

Heute schmeiß ich mich wieder in Schulkram... Sommerferien gehen zwar noch zwei Wochen, aber bis dahin wartet noch jede Menge Arbeit. Themenverteilungspläne, Orga-Kram, trockenes Schulrecht lernen und mich durch die eine oder andere Schülerlektüre "quälen":D (Ich hoffe so qualvoll wird es nicht, aber ich kenn den Kram noch nicht so gut, denn wir nach unserem Curriculum lesen müssen^^)

Ah und woran merkt man, dass man noch ein netter Refi ist ... ich hab mich schon Stunden mit der Frage beschäftigt, welche Art von Interpretationsaufsatz meine 9.- Klässler als erste Klassenarbeit am wenigsten fies finden xD
So Barock oder doch eher ne Novelle? :D
Ich glaube es wird Barock:D

Deshalb Carpe Diem und so und euch allen einen tollen Wochenstart <3
Livi Posten klingt doch toll, schön, dass du das Wochenende dazu nutzen konntest. In Love
Und viel Erfolg für die weiteren Vorbereitungen! Smile Schön, dass du noch so nett zu ihnen bist - ich hoffe, sie wissen es zu würdigen. xD

Mein Wochenstand bestand auch schon ein bisschen aus posten und jetzt PnP, also mal wieder alles sehr rollenspiellastig hier. Laughing

Habt eine tolle Woche! Coffee
Zitat:Und viel Erfolg für die weiteren Vorbereitungen! Smile Schön, dass du noch so nett zu ihnen bist - ich hoffe, sie wissen es zu würdigen. xD

Danke <3
Ach das ist auch in meinem Interesse... bei welcher Art von Klassenarbeit hassen sie mich weniger? SweatLaughing

Und whooopwhoop ich war zum ersten Mal beim TÜV und bin gut durchgekommen ^.^
Ich weiß eigentlich keine große Sache, aber mein Hirn hat sich bei meiner altem Knutschkugel alle möglichen gruseligen Finanz-Szenarien ausgemalt:D Waren zum Glück aber unbegründet.

Jetzt belohn ich mich noch mit nem Post und dann wird noch ne Weile Schulrecht gepaukt=)
Huhu Smile

Ich kriech auch mal wieder aus meinem Loch hervor, in dem ich die letzten Wochen war *hust* Hab im Sommer immer drei Wochen Urlaubsvertretung für meine Chefin an der Backe und da ist immer Land unter bei mir und kreativitätsmäßig geht dann meistens nicht viel.

Aber ab morgen ist sie wieder da, also kann ich nun mal meine Posts aufholen Smile

Wie geht's euch? Smile
Guten Morgen. Coffee

Hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende.
Ich mache jetzt noch bissl Computerkram und dann geht es bald los Richtung Offlineprogramm - habe heute noch frei und möchte die letzten Sommertage nutzen. Big Grin

Livi *gg* Ich sehe das Argument, schadet wohl nicht, sich mit den Schüler*innen ein bissl gutzustellen. xD
Yeah zum TÜV! Cheers
Hoffe, das Posten war schön und das Lernen erfolgreich.

Sina Willkommen zurück! Heart Forum steht noch, wie du siehst. xD Hoffe, es wird dann jetzt wieder ruhiger bei dir.
Ich kann gerade nicht klagen. Smile

Habt einen guten Start in die Woche! Unicorn
Alles Gute zum Geburtstag, Livi Kuchen
Danke Kiss
Seltsam, da die 28 stehen zu sehen xD
Happy birthday, Livi! CheerspopcornPartyCookieUnicorn
An die Zahl gewöhnt man sich. xD
Alles Gute zum Geburtstag PartyLivi Cheers
Happy Birthday Livi =)
Dankeschön euch allen Heart
Ohhh nooes, ich war so busy, ich habe glatt deinen Geburtstag übersehen, Livi Sad
Dann wünsche ich dir mal nachträglich alles Gute zum Geburtstag und hoffe, du hattest lecker Kuchen und schöne Geschenke! Party Unicorn

Hoffe, ihr habt alle ein entspanntes Wochenende Coffee
Ach mach dir keinen Kopf Kiss
Aber dankeschön HeartRainbow

Jaaa ich hatte zwei schöne Abende mit Familie und Freunden=) Und bin jeweils mit einem Stapel toller Bücher heimgekehrt, auf die ich mich schon sehr freue Unicorn ^.^
Oh super, was für Bücher denn?
Echt ein ganzer Stapel und ne ziemlich bunte Mischung xD

The Familiar von Leigh Bardugo (lese ich auch gerade)
The Bone Shard Emperor von Andrea Steward
Lehrerin einer neuen Zeit von Laura Baldini
Killers of a certain age von Deanna Raybourn (Mal keine Opa-Detektive, sondern Killer-Omis ^.^)
Medea von Rosie Hewlett
(08.09.2024, 11:47)Livi schrieb: Echt ein ganzer Stapel und ne ziemlich bunte Mischung xD

The Familiar von Leigh Bardugo (lese ich auch gerade)
The Bone Shard Emperor von Andrea Steward
Lehrerin einer neuen Zeit von Laura Baldini
Killers of a certain age von Deanna Raybourn (Mal keine Opa-Detektive, sondern Killer-Omis ^.^)
Medea von Rosie Hewlett

An Leigh Bardugo gehe ich nie mehr ran. Ich konnte das 18€ teure Buch "Das neunte Haus" nicht mal für 5€ gebraucht verscherbeln, will keiner haben. Wissen wohl schon, wieso xD
Ninth House war auch irgendwie ... seltsam:D
Aber The Familiar ist zumindest bisher ganz gut ^^ Cooles Setting auf jeden Fall - spanische Inquisition:D
Ich gebe Autoren und Filmen nur eine Chance xD
The Ninth House habe ich nicht von ihr gelesen. Six of Crows und Crooked Kingdom hat mich durchaus unterhalten von ihr. Aber ich stehe auch auf Heiststories.
Bei Filmen kann ich die eine Chance verstehen. Bei Autoren nicht ganz. Manche Autoren schrieben ja in sehr unterschiedlichen Genres das kann ja schon was ausmachen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste