Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Testforum Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Dark/ Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Doch die Schnittstellen häufen sich und lassen aufmerksame Beobachter wachsam werden. Wagen sie einen Blick in eine Welt voller Magie und dunklen Geheimnissen?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman
  • Latest News

06.10. Die September-Statisik ist draußen

29.09. Der Zeitsprung ist durch - fortan sind die Monate März und April 2020 für Szenen offen
  • Letzte Beitäge

• Ereignisse

Nach dem Schneesturm wird bekannt, dass die krassen Minustemperaturen vielen Obdachlosen das Leben gekostet haben. Auch häufen sich Vermisstenfälle zu anderen Personen. Ursache dafür scheinen wohl Menschenhändler zu sein, denen man am 13. Februar das Handwerk legen kann. Kriminelle Aktivitäten in diesem Ausmaß alarmieren die Behörden und man kann damit rechnen, dass die Polizeipräsenz auf den Straßen zunimmt.
  • September-Statistik

Im September haben alle Spieler insgesamt 160 Ingame Beiträge verfasst.
    Es wurde ein neuer Charakter registriert.
    Kein neuer Spieler hat unsere Gemeinschaft erweitert.*

*gezählt werden nur Spieler, die sich noch im Forum befinden

Spam My age is very inappropiate for my behavior
Spam 
Danke schoen!

Ich gebe Sina da absolute Recht. Hier ist auswerts essen und vor allem trinken ja auch schweineteuer. Und es kommt ja noch dazu, dass die Leute hier auch absolut schlecht bezahlt werden die in der Gastronomie arbeiten. Das faengt hier ja auch schon bei den Mieten fuer den Laden ueberhaupt erst einmal an.
Ich faende kuerzere Karten auch nicht schlecht. Oder abgestimmte Karten, dass die Essen Zutaten teilen. :D Es fuehrt ja quasi auch dazu, dass einige Sachen nicht frischen sein koennen. Wenn sie ein Gericht nur 1x Monat machen...

War das ein bestimmte Sorte an Restaurant, Sina, dass deine Grosseltern hatten?

*winkt* Habt einen schoenen Tag ihr alle!
Naja, wobei Restaurants in der Regel ja schon einigermaßen gut einschätzen können (sollten), was viel geht und was nicht. Gerade in den ländlicheren Gegenden ist es ja so, dass sehr viel über Stammgäste hereinkommt, und die essen oft ihre paar Gerichte immer wieder, die sie halt besonders mögen. Oder sogar immer das gleiche. Und eine größere Karte hat natürlich auch immer den Vorteil, dass man mehr Leute ansprechen kann. Wenn fünf Leute mit unterschiedlichen Geschmäckern essen gehen, wird halt wahrscheinlich auf das Lokal die Wahl fallen, das die diverseste Karte hat.

Cara Nee, das war einfach so ein ganz normales Dorfrestaurant Smile Dort gab es alles Mögliche, also so die Standards. Viel Fleisch und Fisch Laughing
Hmmm also mein Lieblings-Italiener hier in der Stadt (was eigentlich auch nur ein großes Dorf ist xD) bietet seit ein paar Monaten jetzt unter der Woche nur noch Pizzen an und Freitag und am Wochenende gibts dann auch die aufwendigeren Gerichte mit Pasta, Ofen, Dessert und Co.
Das finde ich eigentlich auch einen ganz guten Deal =)

Mein Freund war mal etwas enttäuscht, weil früher Cacio e pepe auf der Karte stand und die im Sommer nicht mal die richtigen Nudeln dafür hatten... Aber so scheints ihnen im Moment ganz gut zu gehen.

Und die Pizza ist sowieso auch mega In Love
Alles Gute zum Geburtstag Maya Party
*Kuchen und Tee reinbringt*
Auch von mir alles Gute und einen schönen Tag wünsche ich, Maya. PartyKuchen
Alles Gute zum Geburtstag Maya CheersRainbow
Alles Gute zum GeburtstagRainbowUnicornParty
Bin etwas spät dran, aber von mir auch happy birthday Maya Smile
Von mir auch! (Noch später!)
Danke euch =)
Guten Morgen! Hoffe, ihr habt alle eine entspannte Woche vor euch Heart Ich war das Wochenende in Frankreich und habe mir mithilfe von Croissants ein halbes Kilo Herbstspeck angefressen xD
Uuuuuh In Love Nur Croissants oder auch Pain au chocolat und eclairs?:D
Da gibts so viele yummy Sachen ^.^

Meine Woche ist so semi entspannt.. heute und morgen stehen die ersten Elternabende (meines Lebens und Lehrerlebens) an Sweat
Aber danach sollte es besser werden ^^
Entspannt ... kommt drauf an. Ich hatte gestern ne Wurzelspitzenresektion beim Kieferchirurgen, dementsprechend jetzt ne dicke Backe, dafür bin ich aber die ganze Woche krank geschrieben. Wäre aber ehrlich gesagt dann lieber arbeiten gegangen xD

Und bei dir? Diane

Livi Viel Erfolg für die Elternabende Smile
Hallöchen. Smile

Diane Oh, die Croissants in Frankreich sind gefährlich. Von denen habe ich im Urlaub gefühlt auch gelebt. xD

Livi Gutes Gelingen für die Elternabende.

Der Wochenstart ging so. :D Gestern war es bisschen chaotischer als geplant, aber noch im Rahmen. Und heute dann Unfalltrouble. Aber nichts passiert, war ein Schaden an unserem parkenden Auto, der verursacht worden ist, und wird wohl gut ausgehen, hat aber trotzdem mit allem Drum und Dran um die sechs Stunden zusätzlich gefressen.
Entsprechend platt bin ich jetzt, lasse den Abend aber nun gemütlich ausklingen. Smile

Habt eine gute Woche! ^.^
(08.10.2024, 16:13)Livi schrieb: Uuuuuh In Love Nur Croissants oder auch Pain au chocolat und eclairs?:D
Da gibts so viele yummy Sachen ^.^
Natürliche auch Schokobrötchen. Und baguette. Aber keine eclairs, mag ich nicht.

Viel Erfolg mit dem Elternabend! Lass dich nicht fertig machen.

(08.10.2024, 16:43)Sina schrieb: Entspannt ... kommt drauf an. Ich hatte gestern ne Wurzelspitzenresektion beim Kieferchirurgen, dementsprechend jetzt ne dicke Backe, dafür bin ich aber die ganze Woche krank geschrieben. Wäre aber ehrlich gesagt dann lieber arbeiten gegangen xD

Und bei dir? Diane
Ohje, Zähne! Sind sie Schmerzen, von denen man sich echt nicht ablenken kann... hoffe alles verheilt gut!

Bei mir ist der Wochenstart Routine: Montag bis Mittwoch arbeite ich halt 10 Stunden pro Tag, Donnerstag und Freitag ist entspannter. So klingt die Woche bei mir immer gut aus, aber zum Posten komme ich halt immer erst gegen Ende der Woche.
Danke <3 Schmerzen habe ich zum Glück quasi gar nicht (habe allerdings auch Ibu 600 bekommen und nehme die immer, sobald ich anfange, was zu merken), es ist nur geschwollen und ich kann den Mund nicht so suuuper weit öffnen. Aber die Entzündung, die da drin war, ist jetzt hoffentlich weg, und darauf kommt's an. Leider überlegen sich meine Beißerchen immer mal wieder was Neues, womit sie mich auf Trab halten.

Uff, 10 Stunden sind aber auch echt ziemlich viel, vor allem an drei Tagen hintereinander. Finde meinen Dienstag (8,5 Stunden plus eine halbe Stunde Mittagspause) schon immer recht zäh.
Immerhin keine Schmerzen und bestimmt ist die Entzündung weg Unicorn
Ja, ich unterrichte im Semester halt Montag bis Mittwoch und der Unterricht geht bis 20:30 ... und ich bin ab 10 oder 11 Uhr im Büro. Daher sind das immer 3 Tage Zombiemodus. Dafür bin ich Donnerstag uns Freitag komplett flexibel - ob ich nun um 9 Uhr anfange oder 13 Uhr- Hauptsache, ich bekomme mein Zeug erledigt und dann fragt auch niemand nach Big Grin
Also sie haben mich nicht gefressen xD
Obwohl ich bei Klasse 6 echt keine Figur gemacht hab. Ich war super nervös und hab richtig schnell geredet Laughing Bei der Neunten lief das dann schon sehr viel besser. Hab auch viel Zuspruch von den Eltern bekommen, weil die SuS eines der Bücher aussuchen dürfen ^^ und niemand hat sich beschwert, dass er ein Reclambuch für 3 Euro kaufen muss.

Ich hoff, davon ist bald gar nichts mehr zu spüren Sina
Diane Und boah Unterricht bis 20.30 o.o Ich bereite da zwar manchmal noch vor, aber da sitz ich nur zuhause in meiner kleinen Kammer. Ich glaube mir würde man den Zombie-Mode auch gut ansehen xD Wie lang geht ein Semester eigentlich bei euch?

Jade Puh das klingt aber auch echt nervig:/
Mein PC ist endlich in der Reparatur, allerdings haben die mir gestern noch nicht sagen können, wie viel der Spaß kostet und wann er ca. fertig sein wird.
Heute und am Samstag haben wir Feiertage. Ich vermute mal, ich bekomme erst nächste Woche Bescheid. Hier läuft ja alles Despacito~ Melting
Huhu zusammen *Kakao und Kekse verteilen*
Wie geht es euch allen so? Hab gefühlt alles verpasst.

Ich bin seit Montag Erkältet zu Hause und jetzt wo es mir besser geht ist mein Covid Test positiv Whatever
Geschmackssinn ist weg und ich kann nicht zur Schule...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste