|
Spam My age is very inappropiate for my behavior
Spam |
|
21.07.2023, 17:31
Danke ihr Lieben
21.07.2023, 21:39
Bin etwas spät dran, aber auch von mir herzlichen Glückwunsch, Diane
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag
22.07.2023, 15:32
Huhu. ^.^
Alles Gute nachträglich, Diane! Hoffe, du konntest dir einen schönen Tag machen. Ich existiere jetzt erst mal bisschen vor mich hin, die letzten Tage waren anstrengend. xD Habt ein schönes Wochenende!
26.07.2023, 09:24
Glückwunsch an das heimliche Geburtstagskind!
Und danke Jade für die nachträglichen Grüße ^^ So, und dieses Wochenende ist das erste WE seit... 4 Wochen, das ich mal daheim bin ![]() Hoffe, ihr habt alle keine allzu anstrengende Woche.
26.07.2023, 12:11
Auch Glückwunsch an wen-auch-immer:D
![]() Huh wow... dann hoffe ich, du kannst es auch gut genießen Diane =) Ich hab am Montag sehr voraussichtlich die allerletzte Prüfung meines Studiums bestanden - jetzt muss nur noch alles mit Eintragen, Zeugnis und bla klappen - und jetzt kommt so langsam die Tiefenentspannung. Die Urlaubsplanung kristaliisiert sich auch immer mehr heraus. Ich wollte ja eigentlich noch nen paar Tage allein irgendwo hin. Wahrscheinlich bin ich im September endlich wieder in Triest und Anhängsel für so ne Physik-Konferenz mit meinem Freund ... sprich Unterkunft wird mehr oder weniger bezahlt, ich kann den ganzen Tag machen, was ich möchte und abends bin ich mit den Physikern essen. Und fahr dann noch einen Tag nach Ljubiljana, weil das ziemlich in der Nähe ist. Also alles in einem das beste aus beiden Welten. Wenig Stress, wenig Geld und trotzdem viel allein unterwegs :D
26.07.2023, 12:57
Ljubiljana ist toll, kann ich sehr empfehlen!
26.07.2023, 19:56
Danke für die Geburtstagswünsche! <3
Diane Dann hoffe ich, dass du dir einen gemütlichen Abend machen kannst. ![]() Livi Das klingt doch alles super! Ich wünsche schon mal einen tollen Urlaub. ![]() Ich mache jetzt noch ein bisschen Schreibkram und ab nächste Woche komme ich dann auch wieder richtig zum Posten, Ende der Woche hatte ich viel Programm und jetzt bin ich in einem Schreibevent-Endspurt, aber Ende des Monats ist das dann erledigt. xD Habt noch einen tollen Abend!
05.08.2023, 10:12
Hey, ihr Lieben.
![]() Ich hoffe, ihr seid gut ins Wochenende gerutscht. <3 Schon Pläne? Was macht das Wetter bei euch? Immer noch so extrem heiß bei euch, Sassy? Habt einen feinen Samstag!
05.08.2023, 11:23
Hallöchen Jade , aktuell haben wir zum Glück 30 Grad, am Donnerstag soll's nochmal richtig heiß werden x.x und bei dir? Dieses WE wollte ich meine Küche streichen *nervös* Hast du Pläne fürs WE?
08.08.2023, 15:10
Sassy Oh, so heiß noch bei euch. Bei uns ist eher Herbst eingekehrt, kühl und nass. Für die Natur definitiv eine Erholung, aber auch ein bisschen ungemütlich stellenweise. Bin mal gespannt, ob sich das noch mal dreht.
Wie lief das Streichen? Ich habe noch mal bei Umzugskram geholfen und selbst ausgemistet/aufgeräumt. Also ein produktives Wochenende. :D Hoffe, ihr hattet einen feinen Wochenstart.
10.08.2023, 17:31
Leider ja x.x
Ich bin echt froh, sobald der August rum ist und es wieder etwas kühler wird.... meh. Das Streichen ist gut verlaufen, ich habe aber vergessen, dass da noch eine Schutzschicht drüber muss und ein paar Stellen müssen nachbearbeitet werden (war ein bisschen schlampig...) aber gut, wird schon x3 Habe schon gehört, dass es in Deutschland mittlerweile wieder kühler ist, was ich voll cool finde xD aber ist auch ein komisches Wetterphänomen so mitten im August, oder?
10.08.2023, 19:13
Glaub ich dir. :/
Oh je. Aber zumindest das Gröbste ist gemacht. Jap, das ist schon ungewöhnlich. Jetzt kommen zwei heißere Tage, am Wochenende soll es dann wieder gewittern ... ich bin mal gespannt. Mir war es fast schon zu kühl, tatsächlich habe ich die Sonne heute ziemlich genossen. Zwischenzeitlich hat es hier sogar mal nach Schnee in den höheren Lagen ausgesehen. o.o Scheint sich aber erledigt zu haben.
10.08.2023, 20:16
Also in Norddeutschland war es jetzt 3 Wochen lang bei 17-19 Grad Dauerregen, teilweise 250-fach so viel Regenmengen runtergekommen, wie es für die Jahreszeit normal wäre... Heute war der erste regenfreie Tag. Soll angeblich morgen auch nochmal regenfrei bleiben, ehe das Tief zurückkehrt *sfz* Ist einfach extrem, dass in Spanien alles vertrocknet und wir hier absaufen.
10.08.2023, 21:15
Ja, das finde ich auch heftig. :/ Aber ich fürchte, auf solche Extreme müssen wir uns immer mehr einstellen ...
18.08.2023, 21:16
So genug vom Dauerregen... Wer wird morgen auch nicht das Haus verlassen? xD
Bei uns steht wieder 38 Grad in der Anzeige o.o Ich glaube, ich werde um 8e einkaufen gehen und dann alles verbarrikadieren. Nimm das Sonne ![]() ![]() Ansonsten setzen jetzt langsam die Urlaubsgefühle ein und ich freu mich schon richtig auf RPG-Kram am Wochenende <3 Wenn meine Gehirnzellen nicht zwischenzeitlich schmelzen:D
18.08.2023, 22:00
Uff, gutes Durchhalten!
Tatsächlich bin ich über die Temperaturen hier gerade gar nicht so unhappy ... beim Unwetter neulich hat's uns nämlich das Wasser bis in die Wohnung gedrückt und das hätte ich gerne wieder richtig trocken ... es ist einfach so heftig, was wettertechnisch abgeht im Moment. Ich hoffe, dass es die Regenfälle möglichst bald da gibt, wo im Moment die Feuer das Problem sind! Urlaubsgefühle klingen super und ich drücke die Daumen, dass deine Gehirnzellen bis nach dem RPG-Kram mit Schmelzen warten. ^^ Habt ihr von den Sternschnuppen etwas zu sehen bekommen? Eine konnte ich nachts tatsächlich eher zufällig erspähen. *.* |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag