Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Testforum Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Dark/ Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Doch die Schnittstellen häufen sich und lassen aufmerksame Beobachter wachsam werden. Wagen sie einen Blick in eine Welt voller Magie und dunklen Geheimnissen?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman
  • Latest News

06.10. Die September-Statisik ist draußen

29.09. Der Zeitsprung ist durch - fortan sind die Monate März und April 2020 für Szenen offen
  • Letzte Beitäge

• Ereignisse

Nach dem Schneesturm wird bekannt, dass die krassen Minustemperaturen vielen Obdachlosen das Leben gekostet haben. Auch häufen sich Vermisstenfälle zu anderen Personen. Ursache dafür scheinen wohl Menschenhändler zu sein, denen man am 13. Februar das Handwerk legen kann. Kriminelle Aktivitäten in diesem Ausmaß alarmieren die Behörden und man kann damit rechnen, dass die Polizeipräsenz auf den Straßen zunimmt.
  • September-Statistik

Im September haben alle Spieler insgesamt 160 Ingame Beiträge verfasst.
    Es wurde ein neuer Charakter registriert.
    Kein neuer Spieler hat unsere Gemeinschaft erweitert.*

*gezählt werden nur Spieler, die sich noch im Forum befinden

Spam My age is very inappropiate for my behavior
Spam 
Oooh, auf die bin ich auch schon sehr gespannt, ist nach dem Urlaub dann dran. :D Ich wibbele schon. xD

Dankeschön, das mache ich! <3
*reinwink*
Ich habe jetzt wieder Internet und das Umzugschaos lichtet sich. Sogar die Waschmaschine ist angeschlossen. Bin nur leider nurn auch noch krank, also... langsam langsam.
Nächste Woche starten wir dann step by step wieder den Betrieb hier *versucht nicht auf ihre to do zu gucken* Ghost
Gute Besserung Diane=)
*versteckt die To Do List für sie bis Montag*

Ich war gestern auf ner sehr geilen und der vermutlich letzten Metal Party in meinem offiziellen Studentenleben Cry Aber ich weiß, warum ich das in den letzten ähem Monaten? Jahren? nicht mehr so häufig gemacht habe ... der Sonntag danach fühlt sich schon sehr lost an:headache:
Ka wie ich in den ersten Semestern da noch am nächsten Tag in die Bib gegangen bin o.o

Ich hab um 13 Uhr Kuchen gefrühstückt und zu sehr viel mehr kann ich mich gerade nicht aufraffen :D
*schickt Grüße aus dem Urlaub*

Hey, ihr Lieben! Smile

Diane Uff, wie nervig, gute Besserung! Aber wenigstens läuft der Rest inzwischen!

Livi Klingt anstrengend, ja. Aber solange es sich gelohnt hat ... :D Früher hat man Dinge einfach doch besser weggesteckt. xD (Hatten hier auch schon das Thema, dass man halt nicht jünger wird ...)
Wir haben wieder Halloween und Ghost aktiv ^^
Haha und du hast auch ein neues schickes Ava angezogen In LoveGhost

Jade *lach* jaaaa das hatten wir definitiv schon mal xD
Bei mir fühlt sich die Woche generell aber auch echt strange an, weil es so viele letzte Male waren. Das letzte Mal mit dem Studiticket gefahren (okay, das geht am We auch noch :D), das letzte Mal in der Mensa gewesen, das letzte Mal Bücher abgegeben. Super merkwürdig das alles Big Grin
Und nächste Woche bin ich dann ganz offiziell keine Studentin mehr o.o
Tjaja, nun trifft dich die harte Realität. Hohe Krankenkassenbeiträge, Steuern etc. xD
Juchhu und irgs die erste Steuererklärung hatte ich diesen Sommer tatsächlich schon:D
Klarer Fall von ...
"Ach das ging ja eigentlich, voll."
"Wtf wo sind die letzten vier Stunden hin?" xD

Ansonsten bin ich gerade irgendwie schwer am überlegen, ob ich zur Absolventenfeier soll. Ist bei uns nur bei den Lehrämtlern, also nicht direkt unsere Fächer und naja, die wenigen Leute, die mit mir angefangen haben und die ich mochte (irgendwie bin ich ansonsten nur mit richtigen Mint-Leuten befreundet xD)... sind a.) noch nicht fertig, b) haben abgebrochen oder c) wollen jetzt doch kein Lehrer werden und promovieren stattdessen :D

Aber hm... es gibt umsonst Snacks :D
Ich war letzte Woche auf einer Grillfeier für neue Angestellte und neue Studis und stand ganz allein da rum... habe meinen Teller schnell leer gemacht und bin nach 40 Minuten gegangen. Hat sich also nicht gelohnt, war unangenehm.
Huhu ihr Lieben Smile

Ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort, im Sommer war viel los und die letzten beiden Wochen war ich im Urlaub. Da reichte es hier nicht für viel mehr als zu posten Big Grin

Bei euch alles klar soweit?
Spammer! Tongue
Urgs das klingt echt so semi gut Diane
Mal sehen, noch bin ich in Tübingen und hab jede Menge Studis um mich rum. Wenn ich in 2 Wochen immer noch eher nostalgisch und weniger genervt bin geh ich hin :D

und willkommen zurück aus dem Urlaub Sina <3

Ich hatte nen chilligen Tag ^^
Allerdings stelle ich mal wieder fest, dass ich in etwa Kochen so sehr liebe, wie ich es hasse die Küche danach aufzuräumen *seufz*
Ich glaube das geht fast allen so Livi - ich hab schon lange Hoffnung auf Kuechenroboter die einem das Aufraeumen abnehmen, aber bis jetzt hats nur zu einem verwirrten Staubstaugerrobo gereicht der in der Kueche nur bedingt hilft... Smile
Fast allle... Mein Freund hasst es scheinbar so sehr die Küche aufzuräumen, dass er auch nur relativ selten kocht xD
Und ich glaube, wenn ich ne Spülmaschine hätte, wäre ich schon mal sehr happy Cry
Willkommen zurück an alle *Kekse und Whisky bereitstellt* Cheers Unicorn

Hoffe, ihr hattet einen schönen Sommer, auch wenn er für meinen Geschmack wieder zu heiß war. :chaos: Wir haben hier in den letzten Tagen echt wieder 35 Grad x.x

Aufräumen stört mich persönlich jetzt nicht so, mein Geheimrezept: Musik!
Ooooder ich habe mir den Cami-Virus eingefangen *giggelt*
*reicht den Whisky mal an Lex weiter*
Happy Birthday! Whisky Kuchen Sparkle Party
Alles Gute @"Lex" x3
Guten Morgen und einen feinen Start in die Woche euch! Smile
Morgen können wir ja schon wieder durchatmen! :D

Ich bin auch wieder da und wurschel mich heute und morgen durchs RPG-Leben. xD
Da ich im November noch mal ein paar Wochen abwesend sein werde, erwähne ich das jetzt schon mal, damit es nicht knapp vorher so total überraschend kommt. Ab Dezember steht dann aber erst mal nichts mehr an, das mich davon abhält euch zu beglücken. :D

Happy birthday, @"Lex", ich hoffe, du kannst dir einen tollen Tag machen! Smile

Diane Urgs, das klingt echt nicht angenehm. Hattest du ne lange Anfahrt dafür?
Happy Birthday @"Lex" In LoveCheers

und willkommen zurück Jade <3
Danke euch =)

Ich hab die Woche freigenommen, insofern chille ich heute in erster Linie Smile

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste