Dankeschön, das mache ich! <3
|
Spam My age is very inappropiate for my behavior
Spam |
|
22.09.2023, 08:49
Oooh, auf die bin ich auch schon sehr gespannt, ist nach dem Urlaub dann dran. :D Ich wibbele schon. xD
Dankeschön, das mache ich! <3
24.09.2023, 07:38
*reinwink*
Ich habe jetzt wieder Internet und das Umzugschaos lichtet sich. Sogar die Waschmaschine ist angeschlossen. Bin nur leider nurn auch noch krank, also... langsam langsam. Nächste Woche starten wir dann step by step wieder den Betrieb hier *versucht nicht auf ihre to do zu gucken*
24.09.2023, 14:04
Gute Besserung Diane=)
*versteckt die To Do List für sie bis Montag* Ich war gestern auf ner sehr geilen und der vermutlich letzten Metal Party in meinem offiziellen Studentenleben Aber ich weiß, warum ich das in den letzten ähem Monaten? Jahren? nicht mehr so häufig gemacht habe ... der Sonntag danach fühlt sich schon sehr lost an:headache:Ka wie ich in den ersten Semestern da noch am nächsten Tag in die Bib gegangen bin o.o Ich hab um 13 Uhr Kuchen gefrühstückt und zu sehr viel mehr kann ich mich gerade nicht aufraffen :D
27.09.2023, 09:56
*schickt Grüße aus dem Urlaub*
Hey, ihr Lieben! ![]() Diane Uff, wie nervig, gute Besserung! Aber wenigstens läuft der Rest inzwischen! Livi Klingt anstrengend, ja. Aber solange es sich gelohnt hat ... :D Früher hat man Dinge einfach doch besser weggesteckt. xD (Hatten hier auch schon das Thema, dass man halt nicht jünger wird ...)
29.09.2023, 12:07
Wir haben wieder
und aktiv ^^
29.09.2023, 18:13
Haha und du hast auch ein neues schickes Ava angezogen
![]() ![]() Jade *lach* jaaaa das hatten wir definitiv schon mal xD Bei mir fühlt sich die Woche generell aber auch echt strange an, weil es so viele letzte Male waren. Das letzte Mal mit dem Studiticket gefahren (okay, das geht am We auch noch :D), das letzte Mal in der Mensa gewesen, das letzte Mal Bücher abgegeben. Super merkwürdig das alles ![]() Und nächste Woche bin ich dann ganz offiziell keine Studentin mehr o.o
30.09.2023, 17:59
Tjaja, nun trifft dich die harte Realität. Hohe Krankenkassenbeiträge, Steuern etc. xD
01.10.2023, 10:30
Juchhu und irgs die erste Steuererklärung hatte ich diesen Sommer tatsächlich schon:D
Klarer Fall von ... "Ach das ging ja eigentlich, voll." "Wtf wo sind die letzten vier Stunden hin?" xD Ansonsten bin ich gerade irgendwie schwer am überlegen, ob ich zur Absolventenfeier soll. Ist bei uns nur bei den Lehrämtlern, also nicht direkt unsere Fächer und naja, die wenigen Leute, die mit mir angefangen haben und die ich mochte (irgendwie bin ich ansonsten nur mit richtigen Mint-Leuten befreundet xD)... sind a.) noch nicht fertig, b) haben abgebrochen oder c) wollen jetzt doch kein Lehrer werden und promovieren stattdessen :D Aber hm... es gibt umsonst Snacks :D
01.10.2023, 11:02
Ich war letzte Woche auf einer Grillfeier für neue Angestellte und neue Studis und stand ganz allein da rum... habe meinen Teller schnell leer gemacht und bin nach 40 Minuten gegangen. Hat sich also nicht gelohnt, war unangenehm.
01.10.2023, 12:59
Huhu ihr Lieben
Ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort, im Sommer war viel los und die letzten beiden Wochen war ich im Urlaub. Da reichte es hier nicht für viel mehr als zu posten ![]() Bei euch alles klar soweit?
01.10.2023, 17:58
Spammer!
01.10.2023, 18:35
Urgs das klingt echt so semi gut Diane
Mal sehen, noch bin ich in Tübingen und hab jede Menge Studis um mich rum. Wenn ich in 2 Wochen immer noch eher nostalgisch und weniger genervt bin geh ich hin :D und willkommen zurück aus dem Urlaub Sina <3 Ich hatte nen chilligen Tag ^^ Allerdings stelle ich mal wieder fest, dass ich in etwa Kochen so sehr liebe, wie ich es hasse die Küche danach aufzuräumen *seufz*
01.10.2023, 19:26
Ich glaube das geht fast allen so Livi - ich hab schon lange Hoffnung auf Kuechenroboter die einem das Aufraeumen abnehmen, aber bis jetzt hats nur zu einem verwirrten Staubstaugerrobo gereicht der in der Kueche nur bedingt hilft...
01.10.2023, 20:20
Fast allle... Mein Freund hasst es scheinbar so sehr die Küche aufzuräumen, dass er auch nur relativ selten kocht xD
Und ich glaube, wenn ich ne Spülmaschine hätte, wäre ich schon mal sehr happy
01.10.2023, 20:39
Willkommen zurück an alle *Kekse und Whisky bereitstellt*
![]() Hoffe, ihr hattet einen schönen Sommer, auch wenn er für meinen Geschmack wieder zu heiß war. :chaos: Wir haben hier in den letzten Tagen echt wieder 35 Grad x.x Aufräumen stört mich persönlich jetzt nicht so, mein Geheimrezept: Musik! Ooooder ich habe mir den Cami-Virus eingefangen *giggelt*
02.10.2023, 09:49
*reicht den Whisky mal an Lex weiter*
Happy Birthday!
02.10.2023, 09:52
Alles Gute @"Lex" x3
02.10.2023, 10:32
Guten Morgen und einen feinen Start in die Woche euch!
![]() Morgen können wir ja schon wieder durchatmen! :D Ich bin auch wieder da und wurschel mich heute und morgen durchs RPG-Leben. xD Da ich im November noch mal ein paar Wochen abwesend sein werde, erwähne ich das jetzt schon mal, damit es nicht knapp vorher so total überraschend kommt. Ab Dezember steht dann aber erst mal nichts mehr an, das mich davon abhält euch zu beglücken. :D Happy birthday, @"Lex", ich hoffe, du kannst dir einen tollen Tag machen! ![]() Diane Urgs, das klingt echt nicht angenehm. Hattest du ne lange Anfahrt dafür?
02.10.2023, 11:01
Danke euch =)
Ich hab die Woche freigenommen, insofern chille ich heute in erster Linie
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Aber ich weiß, warum ich das in den letzten ähem Monaten? Jahren? nicht mehr so häufig gemacht habe ... der Sonntag danach fühlt sich schon sehr lost an:headache:
und