Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Testforum Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Dark/ Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Doch die Schnittstellen häufen sich und lassen aufmerksame Beobachter wachsam werden. Wagen sie einen Blick in eine Welt voller Magie und dunklen Geheimnissen?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman
  • Latest News

06.10. Die September-Statisik ist draußen

29.09. Der Zeitsprung ist durch - fortan sind die Monate März und April 2020 für Szenen offen
  • Letzte Beitäge

• Ereignisse

Nach dem Schneesturm wird bekannt, dass die krassen Minustemperaturen vielen Obdachlosen das Leben gekostet haben. Auch häufen sich Vermisstenfälle zu anderen Personen. Ursache dafür scheinen wohl Menschenhändler zu sein, denen man am 13. Februar das Handwerk legen kann. Kriminelle Aktivitäten in diesem Ausmaß alarmieren die Behörden und man kann damit rechnen, dass die Polizeipräsenz auf den Straßen zunimmt.
  • September-Statistik

Im September haben alle Spieler insgesamt 160 Ingame Beiträge verfasst.
    Es wurde ein neuer Charakter registriert.
    Kein neuer Spieler hat unsere Gemeinschaft erweitert.*

*gezählt werden nur Spieler, die sich noch im Forum befinden

Spam My age is very inappropiate for my behavior
Spam 
Spam VI

So... ich nutze mal die ruhigen Momente und räume etwas auf Big Grin
*stellt mal Blümchen hin, macht alles hübsch und noch Muffins dazu*
Wer nicht ausgeflogen oder away ist, darf sich bedienen *legt eine Krümelspur*
*schnappt sich einen der Muffins und erfreut sich an den Blumen* Coffee
Muffins!!! :D
*knuspert an einem Muffin*
Mjammi! *.*

Wie geht es euch? Smile
Was steht am WE so an?
Ich wusste doch, die Muffins ziehen x'D

Ich habe heute meine Steuererklärung gemacht... ich so: "Okay, Formular von letztem Jahr kopieren, ein paar Daten ändern. Dauert ne Stunde!"
Ich 3 Stunden später: "WIESO MUSS ICH WAS NACHZAHLEN!?!"

Und ihr so?
=)

Hey, das kommt mir alles irgendwie bekannt vor :/

Schoenen Sonntag euch... und grr.... nicht das ich was gegen ueberraschend gutes Wetter habe, aber mir wurde automatisches Giessen fuer den Garten versprochen... das haette ich schon ganz gerne gehabt... Nachts waere ok gewesen... ich brauch nicht zu schauen...
Danke für die Muffins. <3

Gestern war ich im Museum für Kommunikation. War ganz interessant. Danach was trinken und heute ist Faulenzen angesagt, die nächsten Wochen werden nämlich wieder etwas strenger...
Muffins *kriecht aus dem Off*

Ikrs... Steuer. Ich hoffe dass du feststellst dass du dich verrechnet hast und doch nix nachzahlen musst. *Daumen drück*

Klingt nach einem coolen Museum. Was steht in den nächsten Wochen an? Arbeitsstress?

Heute steht dasselbe wie gestern an: räumen und auspacken. Langsam sieht die Wohnung weniger wie ein Schlachtfeld aus, aber noch gibt es Berge an Dingen und Klamotten, die irgendwo hin wollen.
*winkt allen*

Also ich sitz noch im ICE (Stand jetzt 1 Stunde Verspätung meep), aber das Wochenende am Elbsteingebirge hat sooooo gut getan. Einfach nur ein Meer aus Bäume und so gut wie keine Menschen Heart
(21.05.2023, 20:08)Livi schrieb: *winkt allen*

Also ich sitz noch im ICE (Stand jetzt 1 Stunde Verspätung meep), aber das Wochenende am Elbsandsteingebirge hat sooooo gut getan. Einfach nur ein Meer aus Bäume und so gut wie keine Menschen Heart

Edit:

Lol eigentlich wollte ich nur Elbsteingebirge in Elbsandsteingebirge editieren, weil komische Autokorrektur und mich nicht selbst zitieren xD Seid nicht verwirrt:D

Vllt ganz gut, dass ich doch nicht versucht habe ohne gescheite Tastatur zu posten:D
Cara Man kann in dem Museum viele Experimente machen, spielen und natürlich was lernen. Sehr spannend. Diese Woche ist im allgemeinen viel los. Einige Termine mit Freunden, Auto in den Service bringen, Arbeiten und am Wochenende gehe ich nach Stuttgart. Smile

Also im Grunde hast du es fast geschafft mit dem Umzug? :3

Elbsteingebirge - muss ich mir nachher mal ansehen. :3
Diane Süßkram zieht doch immer. xD
Uff, klingt anstrengend. :/

@"Lex" Musstest du jetzt doch ran? Oder reicht es, wenn es die Tage noch mal Regen gäbe?

Römi Das Museum war bestimmt cool. Und ich hoffe, heute hat das Entspannen geklappt.

Cara Kamst du gut voran noch? Hoffe, du hast bald soweit alles geschafft.

Livi Oh, traumhaft. *.* Schön, dass du dich bisschen erholen konntest.

Mein Wochenende war schön und sonnig und die Woche hat soweit auch entspannt angefangen. Mal schauen, wie es die nächsten Tage so wird. ^.^
Wünsche euch ne gute Woche! Smile
Moin,

Römi und Jade Danke ihr beiden!
Fast geschafft. Ich denk diese Woche werde ich noch jeden Tag ein bisschen raeumen muessen. Aktuell bin ich an dem Punkt angekommen, wo ich andere Sachen umzortieren muss damit genug Platz ist fuer den neuen Kram. Das kommt davon wenn man so lange zwei Wohnungen hat -.-' Daher dauert es alles etwas laenger. Aber ich sollte nicht mehr jeden Tag 6-8 Stunden raeumen muessen wie das Wochenende. :D
Heute ist mein erster Tag im neuen Job, aber ich fange remote an. Daher entspannt heute Einfuehrungsvideos und Trainings schauen.

Livi Super schoene Gegend! War sicherlich ein schoener Trip. Smile Ich hoffe, du hast eine entspannte Woche vor dir. Das mit der Verspaetung ist super bloede. Ich hoffe, dass du heute nicht so frueh raus musstest und trotz spaet zu Hause sein etwas Schlaf bekommen hast.

@"Lex" Was steht fuer diese Woche bei dir an? Und musste der Garten Wasser bekommen?

So, ich verschwinde mal zur "New Hire Orientation" und schaue dann mal was der Rest von meinem Arbeitstag zo bringt.

*wink*
Cara Gerne. Smile
Ah, das klingt doch schon mal gut. Dann wünsche ich einen guten ersten Arbeitstag und Einstieg! Und erfolgreiches weiteres Einrichten!
Wir hatten gestern dann noch Gewitter, ich denke das reicht erstmal Smile Ich wollte halt mal den Rasen duengen und nachsaehen, das macht wenig Sinn wenn alles staubtrocken ist.

Ich bin ab morgen bis Sonntag beim Familientreffen im Sueden. Sprich der Rest der Woche besteht aus Autofahren und Grillen Smile
(23.05.2023, 09:49)Lex schrieb: Ich bin ab morgen bis Sonntag beim Familientreffen im Sueden. Sprich der Rest der Woche besteht aus Autofahren und Grillen Smile

Geil, volle Portion Neid von meiner Seite! Also, Autofahren meeeeh, aber sonst klingt es nice. Viel Spaß!
Danke =)
Autofahren ist ok. Ich fahr morgen ungastlich früh um an den Meisten Staustellen vorbei zu sein bevor der Rest so aufwacht Smile
@"Lex" Ah ja, das klingt dann ja okay. Smile
Uuuh, Familientreffen und Grillen, cool! Ganz viel Spaß wünsche ich! Und ja, genauso würde ich das auch machen. *gg* Schön vor dem Stau überall durchsliden. xD

Habt einen schönen Dienstag! Smile
(22.05.2023, 19:58)Jade schrieb: Cara Gerne. Smile
Ah, das klingt doch schon mal gut. Dann wünsche ich einen guten ersten Arbeitstag und Einstieg! Und erfolgreiches weiteres Einrichten!

Danke!! War aufregender als notwendig weil die Techniik natuerlich nicht richtig funktionierte. Aber danach dann ruhig und entspannt. Genauso wie heute. Wenig zu tun, weil man ist neu und das Leben hat noch nicht wirklich angefangen.

Yay! Viel Soass im Sueden @"Lex" Hoffentlich ist der Verkehr nicht so schlimm, so dass du gut durchkommst.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste