Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Testforum Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Dark/ Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Doch die Schnittstellen häufen sich und lassen aufmerksame Beobachter wachsam werden. Wagen sie einen Blick in eine Welt voller Magie und dunklen Geheimnissen?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman
  • Latest News

06.10. Die September-Statisik ist draußen

29.09. Der Zeitsprung ist durch - fortan sind die Monate März und April 2020 für Szenen offen
  • Letzte Beitäge

• Ereignisse

Nach dem Schneesturm wird bekannt, dass die krassen Minustemperaturen vielen Obdachlosen das Leben gekostet haben. Auch häufen sich Vermisstenfälle zu anderen Personen. Ursache dafür scheinen wohl Menschenhändler zu sein, denen man am 13. Februar das Handwerk legen kann. Kriminelle Aktivitäten in diesem Ausmaß alarmieren die Behörden und man kann damit rechnen, dass die Polizeipräsenz auf den Straßen zunimmt.
  • September-Statistik

Im September haben alle Spieler insgesamt 160 Ingame Beiträge verfasst.
    Es wurde ein neuer Charakter registriert.
    Kein neuer Spieler hat unsere Gemeinschaft erweitert.*

*gezählt werden nur Spieler, die sich noch im Forum befinden

Spam My age is very inappropiate for my behavior
Spam 
Ja, auch der Wechsel von Stark-/Dauerregen und dann wieder 30+ Grad führt nur zu hoher Luftfeuchtigkeit und bevor es überhaupt trocknen kann, regnet es wieder.... Laminat geht hoch, Handtücher sind klamm, Gewürze verklumpt... widerlich!

So, aber ich habe endlich eine Wohnung gefunden und kann am 15.9. umziehen Party
gz zum Wohnungsfinden Diane Smile

Ich hab seit heute - endlich - Urlaub und flatter morgen dann mal gen Schottland - da ist zumindest nicht so warm =)
Muss nur noch die letzten Posts schreiben, Packen, allen moeglichen Kram Ausdrucken (so viel zur Digitalisierung...) und irgendwann Richtung Flughafen aufbrechen Smile
Yeah sehr gut Diane PartyHeart

Und viel Spaß in Schottland @"Lex" Coffee
Wo geht ihr genau hin? Edinburgh oder Wildcampen wie meine neue Arbeitskollegin? Ich hätte auf beides echt Lust :D

Puh und apropos Regen und Überschwemmungen o.o
Sowohl ich hab letzte Woche aufmerksam verfolgt, ob das mit Slowenien/Ljubljana demnächst noch was wird (zum Glück scheinbar ja) und zeitgleich musste mein Freund auch umplanen, weil in Norwegen die eine Bahnbrücke weggebrochen ist und er deswegen anders gucken musste, wie er in den einen Nationalpark kommt. Irgendwie schon auch surreal wie man Naturkatastrophen jetzt auch mehr und mehr in seine Urlaubsplanung miteinbeziehen muss

Jade und ich hoffe, du hast dir was schönes gewünscht:D ^^ Sparkle
(19.08.2023, 11:42)Livi schrieb: Und viel Spaß in Schottland Lex Coffee
Wo geht ihr genau hin? Edinburgh oder Wildcampen wie meine neue Arbeitskollegin? Ich hätte auf beides echt Lust :D

Danke Smile
Ich fliege morgen nach Edinburgh, nehm dann da einen Mietwagen und mache dann eine Rundtour (ungefaehre Route EDI, Loch Lomond, Glencoe, Glenfinnan Viaduct, Isle of Skye, Inverness/Loch Ness, Cairngorns und wieder zurueck nach EDI - Details spontan)
Diane Yay, super mit der Wohnung! Schon mal viel Erfolg beim Umzug!

@"Lex" Wie schön genieß den Urlaub! Smile Klingt nach einer tollen Reiseroute, irgendwann will ich auch mal da rüber.

Livi Ja, die sind jetzt halt nicht mehr irgendwo, sondern beeinflussen immer größere Teile immer mehr. Drücke die Daumen, dass es dabei bleibt, das alles klappt!
Gar nichts so Spektakuläres, aber jap, ich hab drüber nachgedacht. ^.^

Habt ein schönes Wochenende! Smile
Oh wow das klingt richtig toll Lex! Das wird bestimmt super ^.^In LoveHeart

Woopwoop ich hab grade den Backofen geputzt, was ich mir seit Monaten (ja wirklich) vorgenommen habe und jetzt fühle ich mich wie ne Superheldin :D
Das war diesmal ordentlich Geschrubbe ^^
Generell kann ich mich jetzt so endlich den ganzen liegengebliebenen Kram widmen, der in der Prüfungsphase liegengeblieben ist und das fühlt sich echt gut an =)

Habt auch ein schönes Wochenende Unicorn
Livi Yeah! xD Jap, mit Liegengebliebenem endlich aufräumen zu können fühlt sich auch echt gut an. :D

Wenn ich jetzt so auf die Uhr gucke, ist das Wochenende ja schon fast wieder rum. :D
Ich hab gegrillt und lecker gefuttert und RPG-Kram gemacht und bissl die Sonne genossen ... morgen kommt dann nach der Arbeit eine Freundin vorbei und insgesamt stehen noch paar feine Sachen demnächst an. *.*

Genießt den Abend noch! Smile
Grüße aus Edinburgh (well genau genommen ist mein hotel etwas außerhalb beim Flughafen aber who's counting Smile
*wink* Schönen Urlaub dir! Smile
@"Lex" Grüße zurück und genieß die Stadt! Smile (Und wenn dich ein neugieriger Photograph anschwätzt, versuch einfach ... wobei, nein, dann isses jetzt eh schon zu spät. xD)

Habt einen guten Wochenstart. Smile
@"Elli" auch hier nochmal, alles Gute zum Geburtstag Cheers
@"Elli" Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Smile
Zwischenstand:
Habe die schottischen Blutsauger mittlerweile gefunden. Oder vielmehr sie mich. Sind erheblich kleiner, dreister und weniger gut versteckt als erwartet. Und sie operieren bei Tageslicht! Dafür nicht im Regen. Spoiler alert - Regen gibt's hier grad mehr als Tageslicht....
Immerhin scheinen sie wenig organisiert zu sein. Dafür sind es viele... mir wäre bis jetzt keine Bemühungen seitens der Regierung aufgefallen etwas dagegen zu machen. Außer das ist der Grund fur den Regen? In jedem fall scheint wenigstens da die Geheimhaltung zu funktionieren.

Viele Grüße von Nessie und aus Inverness =)
Haha! Richtig gut!

Paläogenträger müsste man sein, um die zu fineen xD Und hast du das Drunken Ghoul schon finden können?
@"Lex" Oh nein! Ich hoffe, du kannst dich irgendwie gegen sie verteidigen oder zumindest einen gewissen Restteil Blut in deinen Adern behalten! :D
Hab noch einen schönen Aufenthalt. Smile

Und euch allen einen schönen Wochenanfang. Smile
Meiner ist - vom Sport abgesehen xD - sehr gemütlich und ich bedauere den Temperatursturz, sitze nämlich gerade in lange Klamotten und Decke eingewickelt hier. Big Grin
Keine Verschnaufpause hier: gestern 60% der Wohnung in den Anhänger gestopft, heute beginnt der neue Job Braindead
Ab jetzt werde ich 2 Wochen pendeln, ehe ich in meine neue Wohnung einziehen kann. Und dann muss ich noch zusehen, wann ich die restlichen 40% abhole... im Oktober bin ich dann hoffentlich durch Big Grin
Uff, das klingt anstrengend, Diane. Ich hoffe, dass du die Zeit einigermaßen schnell rumbekommst. Und wünsche einen guten Einstieg in den neuen Job! Wie lief der erste Tag, wie ist dein Eindruck so?
(01.09.2023, 18:52)Jade schrieb: Und wünsche einen guten Einstieg in den neuen Job! Wie lief der erste Tag, wie ist dein Eindruck so?
Etwas chaotisch, aber allgemein ganz gut! Ab nächste Woche muss ich schon unterrichten und statt früher, wo ich immer morgens unterrichtet habe, sind meine Zeiten nun von 16 bis 20:30 Uhr *hust* Das wird eine krasse Umgewöhnung.
(01.09.2023, 19:54)Diane schrieb:
(01.09.2023, 18:52)Jade schrieb: Und wünsche einen guten Einstieg in den neuen Job! Wie lief der erste Tag, wie ist dein Eindruck so?
Etwas chaotisch, aber allgemein ganz gut! Ab nächste Woche muss ich schon unterrichten und statt früher, wo ich immer morgens unterrichtet habe, sind meine Zeiten nun von 16 bis 20:30 Uhr *hust* Das wird eine krasse Umgewöhnung.
Uff, das klingt krass! Viel Erfolg für die Umstellung!
Happy Birthday Livi ! CookieKuchenSparkle

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste