Ich erhole mich von meiner ersten Woche Schule, nach über 8 Jahren Schulpause ^^ So viele Menschen immer um einen mal gucken wie das die nächsten Wochen weiter geht
|
Spam My age is very inappropiate for my behavior
Spam |
|
14.10.2023, 18:47
Richtige Schuhe sind so viel Wert.
Ich erhole mich von meiner ersten Woche Schule, nach über 8 Jahren Schulpause ^^ So viele Menschen immer um einen mal gucken wie das die nächsten Wochen weiter geht
19.10.2023, 20:11
Hallöchen, ihr Lieben.
![]() Na, wie war die Woche bisher? Sie ist ja fast schon wieder rum. :D Pläne fürs Wochenende? ^.^
20.10.2023, 20:13
Nicht absaufen wäre schon mal ein guter Plan
![]() Hoffe, niemandem läuft der Keller voll!
21.10.2023, 12:00
Ich muss eher aufpassen, dass ich hier nicht weg fliege.
21.10.2023, 12:15
Ich drücke euch die Daumen, dass nichts vollläuft, kaputtgeht.
22.10.2023, 15:51
Ich fühle mich von dem kleinen Jungen im ICE gegenüber von mir beobachtet :D
Fahr grade nach Potsdam und poste nebenher ein bisschen^^ jedenfalls.. Versuche ich es ![]() Und ich hoffe es ist alles trocken bei euch geblieben und dass nichts weggeweht wurde
23.10.2023, 16:30
Oh je, ich hoffe, er hat dich nicht allzu sehr vom Posten abgehalten, Livi.
Keine Probleme hier, nur regnerisch zwischendurch. Das Wochenende über war ich mit Freunden unterwegs und hatte so eine schöne, kleine Auszeit. ![]() Jetzt noch eine Woche arbeiten und dann geht es in Urlaub und eine längere Abwesenheit, vorher poste ich aber überall noch mal durch. ![]() Ich hoffe, ihr hattet einen erträglichen Wochenstart.
27.10.2023, 13:40
Vielleicht etwas spät, aber wir können die Kürbissaison ja noch etwas verlängern, denn ich fand die hier echt süß
:yum: **Cache leeren, wenn ihr die neuen Smileys nicht seht* XD
27.10.2023, 14:35
Oha wie süß die sind
![]() ![]() ![]() Dafür ist es nie zu spät xD Habt ihr schon Pläne für Halloween? ![]() Ich versuche erst mal bis dahin wieder gesundzuwerden xD Meine Erkältung hat gemeint über Nacht zu ner fiesen Nasennebenhöhlenentzündung zu mutieren <.<
27.10.2023, 16:19
Die sind ja cool, Diane.
![]() Halloween selbst bin ich schon im Urlaub, da sind aber keine speziellen Pläne in der Richtung. :D Die letzte Halloween-Party ist echt lange her, fällt mir da gerade mal wieder auf ... irgendwie wäre es immer nice, noch mal eine zu machen, aber dann ergibt es sich doch nicht mehr so richtig. Früher hatten wir die öfter im Freundeskreis, immer im gediegenen Rahmen, aber doch schön. Gute Besserung, Livi!
27.10.2023, 22:27
Livi *Tee und Decken reich* Fuehl dich besser!
Ich hoffe es wird nichts schlimmes. Nasennebenhoehlen ist schlimm! Die Kuerbisse sind super niedlichen, Diane ! ![]() Keine Plaene fuer Halloween. Oder das kommende Wochenende. Ich habe es knapp geschafft fuer das letzte Wochenende wieder gesund zu werden von dem was mich seit Mitte September flach gelegt hat. Danke fuer die Geburtstagwuensche. Also punkto Halloween: Mit allem was hier umgeht, versuche ich nicht so viel mit Leuten in Raeumen zu sein.
28.10.2023, 07:48
28.10.2023, 12:56
Danke schön
![]() Ich freu mich riesig
29.10.2023, 20:09
29.10.2023, 20:31
Es geht so:/
Keine schlimmen Kopfschmerzen mehr, aber dafür jetzt nerviger Husten *seufz* Dementsprechend hab ich den Tag heute nochmal richtig schön mit viel Tee trinken und lesen verbracht. Aber danke euch allen <3
29.10.2023, 23:37
Ich hoffe, ihr hattet soweit ein schönes Wochenende.
![]() Meines war fein und ich habe noch mal alle offenen Posts getippselt, bevor ich jetzt eine Weile weg bin. ^.^ Weiterhin gute Besserung, Livi! Habt eine gute Zeit! ![]() (Die Smileys sind ja echt cute! )
31.10.2023, 04:12
Gute Besserung, Livi. Ich hoffe, dass es heute noch besser ist!
Viel Erfolg, Jade! Das klingt nach NaNoWriMo!
31.10.2023, 20:22
Na, bei wem haben noch Kinder geklingelt? Bei mir gerade eben und dann habe ich festgestellt, dass ich nur Schokoladentafeln habe und ich zu geizig bin, diese herauszugeben xD Also habe ich die Tür nicht geöffnet.
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

:yum: *

Ich hoffe es wird nichts schlimmes. Nasennebenhoehlen ist schlimm!