Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Testforum Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Dark/ Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Doch die Schnittstellen häufen sich und lassen aufmerksame Beobachter wachsam werden. Wagen sie einen Blick in eine Welt voller Magie und dunklen Geheimnissen?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman
  • Latest News

06.10. Die September-Statisik ist draußen

29.09. Der Zeitsprung ist durch - fortan sind die Monate März und April 2020 für Szenen offen
  • Letzte Beitäge

• Ereignisse

Nach dem Schneesturm wird bekannt, dass die krassen Minustemperaturen vielen Obdachlosen das Leben gekostet haben. Auch häufen sich Vermisstenfälle zu anderen Personen. Ursache dafür scheinen wohl Menschenhändler zu sein, denen man am 13. Februar das Handwerk legen kann. Kriminelle Aktivitäten in diesem Ausmaß alarmieren die Behörden und man kann damit rechnen, dass die Polizeipräsenz auf den Straßen zunimmt.
  • September-Statistik

Im September haben alle Spieler insgesamt 160 Ingame Beiträge verfasst.
    Es wurde ein neuer Charakter registriert.
    Kein neuer Spieler hat unsere Gemeinschaft erweitert.*

*gezählt werden nur Spieler, die sich noch im Forum befinden

Spam My age is very inappropiate for my behavior
Spam 
Lustigerweise gibt's hier viele Autohändler, die Gebrauchtwagen aus Deutschland hier verkaufen und die sind sehr gefragt :o

Viel Glück bei der Autosuche, Livi. Ich fahr einen Toyota Corolla Verso und von denen, die ich bislang gefahren hatte, ist mir der der Liebste <3

Ich freue mich auch aufs WE, hoffe, ich kriege meine Postliste wieder grün höhö :D
Alles Gute für die Autosuche!!

Und ja, Wochenende! Puh... Die letzten Tagen war echt voll. Ich hatte fast den ganzen Tag jeweils nur Meetings. Danach ist mein Hirn einfach Matsch. Gut dass das nicht mehr die Norm ist. XD
Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent Rainbow

*hat sich mal festlich eingekleidet*
Einen schönen Nikolausi ihr Lieben Snow Santa Geschenke Weihnachtsbaum
Wünsch ich euch auch allen HeartSanta
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Nikolaus und wünsche euch noch einen gemütlichen Ausklang des Tages. Smile
Hey zusammen,

Das wünsche ich euch auch. Santa WeihnachtsbaumHeart
Alles Gute zum Geburtstag Sina Cheers Rainbow
Daaaanke <3
Herzlichen Glückwunsch, Alles Gute zum Geburstag
Auch alles Gute Heart
Hoffe du hast einen schönen TagIn Love
Happy Birthday Sina auch von mir!! Smile
Auch von mir Kiss Kuchen
Von mir ebenso Kiss
Danke, ihr Lieben Smile Ja, ich hatte einen schönen Tag, war nach der Arbeit in der Sauna und schön Essen, habe zwei Kuchen bekommen, was will man mehr :D
(08.12.2023, 10:39)Sina schrieb: [...] habe zwei Kuchen bekommen, was will man mehr :D
Drei Kuchen? XD
Spaß beiseite, freut mich, dass du einen schönen Tag hattest. Sauna ist bei dem Wetter ja noch mal geiler.Fan Waren die Woche tatsächlich auch.

Kommt gut ins Wochenende! Kiss
Guten Morgen und einen schönen zweiten Adventssonntag euch! Smile
Habt ihr was Schönes vor heute?

Nell Danke fürs Taggen bei den Awards! Smile Stimmt, ein Jahr schon. Krass! Surprised

Nicht nur hier (wo ich mich immer noch sehr wohl fühle), sondern auch überhaupt wieder im öffentlichen RPG. :nerd: Macht schon noch Spaß, muss ich sagen. Fan

Danke euch allen an dieser Stelle für die schönen Plays, die wir schon zusammen hatten. In Love
Uhhh, ein Jahr! Kommt mir gar nicht so vor :excited: Zeit ey, fliegt so dahin.
Schön, dass du noch da bist, Jade Heart

Bald ist schon Weihnachten und mir fehlen Geschenke. Gnaaa
Glückwunsch zur 1-jährigen Mitgliedschaft, auf dass es noch viele weitere Jahre werden, Jade <3

Hier bei uns kommt man mit dem Auto kaum durch die Stadt, weil die Leute Geschenke kaufen wie die Wahnsinnigen^^"
Hach ja, das leidige Thema Geschenke. *gg* Dachte, ich wäre fein raus (mit den meisten schenke ich mir Weihnachten nichts und die Wichtelsachen sind schon durch) und neulich hat mein Freund plötzlich was von Geschenkideen gequatscht ... :detect:

Kann mir gut vorstellen, dass das noch ein paar Jährchen werden. Fan

Dabei sollte man meinen, die Leute hätten im Sale schon alles besorgt ... nun gut. Der war ja auch schon im November und Weihnachten kommt dann ja noch mal so plötzlich und kurz vorher müssen noch mal alle los. Big Grin

Habt einen tollen Dienstag! Kiss

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste