Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Testforum Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Dark/ Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Doch die Schnittstellen häufen sich und lassen aufmerksame Beobachter wachsam werden. Wagen sie einen Blick in eine Welt voller Magie und dunklen Geheimnissen?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman
  • Latest News

06.10. Die September-Statisik ist draußen

29.09. Der Zeitsprung ist durch - fortan sind die Monate März und April 2020 für Szenen offen
  • Letzte Beitäge

• Ereignisse

Nach dem Schneesturm wird bekannt, dass die krassen Minustemperaturen vielen Obdachlosen das Leben gekostet haben. Auch häufen sich Vermisstenfälle zu anderen Personen. Ursache dafür scheinen wohl Menschenhändler zu sein, denen man am 13. Februar das Handwerk legen kann. Kriminelle Aktivitäten in diesem Ausmaß alarmieren die Behörden und man kann damit rechnen, dass die Polizeipräsenz auf den Straßen zunimmt.
  • September-Statistik

Im September haben alle Spieler insgesamt 160 Ingame Beiträge verfasst.
    Es wurde ein neuer Charakter registriert.
    Kein neuer Spieler hat unsere Gemeinschaft erweitert.*

*gezählt werden nur Spieler, die sich noch im Forum befinden

Spam My age is very inappropiate for my behavior
Spam 
Oh, das ist blöd, verstehe ich :/ Bin Weihnachten auch immer alleine. Hatte eigentlich auch den Plan, zumindest am zweiten Weihnachtsfeiertag mich mit einer Freundin zu treffen, aber das wird wahrscheinlich auch ins Wasser fallen, weil sie auch Corona hat. Ich glaube, Corona zerschießt gerade ne Menge Weihnachtspläne :/ Ich hoffe, du kriegst Weihnachten trotzdem gut rum.

Ich selbst hab mich gemeldet, freiwillig zu arbeiten den einen Tag und ansonsten werde ich mich alleine mit Raclette vollstopfen und meine Zeit den RPGs widmen.
Well bei uns tatsächlich auch...
Mein Freund, der seit Montag bei mir ist, ist seit gestern Corona positiv. Ich Stand jetzt noch nicht, hab aber schon jetzt ziemlich üblen Husten. Vermutlich nur ne Frage der Zeit. Also jap, wir bleiben über Weihnachten auch hier und ich hab spontan noch ein vegetarisches Weihnachtsmenü für uns zusammengestellt.
Daumen drücken, dass keiner von uns den Geschmackssinn verliert xD

Fühlt euch aber auf jeden Fall alle geflauscht:/ und Katzen und Raclette klingt aber auch nicht schlecht
Diane Gute Besserung deiner Mutter. Ich hoffe, ihr könnt das Zusammensein dann bald nachholen!

Sina Wobei die neue Variante zumindest auch schneller wieder erledigt ist, also vielleicht habt ihr ja noch Glück und könnt euch trotzdem sehen. Sie hat es ja nun schon ne Weile.

Livi Mist. :/ Gute Besserung euch beiden und hoffentlich könnt ihr dann wenigstens das Essen genießen!
Ich bin's zumindest schon gewohnt, weil ich die letzten 10 Jahre auf jeden Fall ca. die Hälfte der Weihnachtsfeste sowieso allein verbracht habe. Klar, ist immer blöd, anders wäre mir auch lieber, aber ist eben einfach so.

Jade Ja, wobei ich mich da nun nicht "vordrängeln" würde, falls sie nun bis dahin wieder halbwegs fit sein sollte und vielleicht dann lieber den Tag mit ihrer Familie verbringen würde, weil sie am Wochenende vielleicht noch flach lag oder so. Wir warten mal ab. Falls es nicht klappt, holen wir das bei Gelegenheit nach Smile
Heyhohoho! Weihnachtsbaum

Ein bisschen später als geplant läuft hier heute das Besuchsprogramm, also habe ich zumindest mal schon in den beiden Gruppenszenen gepostet, die anderen kommen dann im Laufe der nächsten paar Tage. Smile

Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und tolle Feiertage! Geschenke Sparkle Heart

Und den Regen ignorieren wir einfach und stellen uns stattdessen Schnee vor! Snow
Frohe Weihnachten!! HeartUnicornSparkle
Schöne Feiertage euch allen! Smile
Frohe Weihnachten HeartCheers
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein ruhiges Fes.
Alles Gute zum Geburtstag, Iza ! Kuchen
Von mir auch alles Gute, Iza Smile hoffe, du hast einen schönen Tag!
Dankeschön Heart
Happy birthday, Iza! Hoffe, du hast einen schönen Tag! Smile
Nochmal offiziell, alles Gute Iza :D
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Iza Unicorn
Rutscht alle gut ins neue Jahr HeartCheersSparkle

Ich freu mich schon sehr aufs Raclette mampfen ^.^
Dankeschön, einen guten Rutsch euch! ❤
Einen Guten Rutsch Euch Allen!
Guten Morgen. Smile

Hoffe, ihr seid gut reingerutscht. Cheers

Frohes neues Jahr! Rainbow

Habt ihr Vorsätze oder ist das eher nicht euer Ding?
Guten Morgen <3

Von mir auch frohes neues Jahr!

Hmmmm, Vorsätze? Eigentlich nicht x,D Und du?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste