Frohes neues Jahr

Kommt gut ins neue Jahr. Nehmt aus dem Alten nur mit was euch gut tut und Freude bringt. Und den Rest lasst einfach zurück. Viel Gesundheit und Zufriedenheit euch. Schöne Momente und Glück.

Vorsätze: Fitter werden
|
Spam My age is very inappropiate for my behavior
Spam |
|
01.01.2024, 14:07
Mahlzeit
![]() Frohes neues Jahr ![]() Kommt gut ins neue Jahr. Nehmt aus dem Alten nur mit was euch gut tut und Freude bringt. Und den Rest lasst einfach zurück. Viel Gesundheit und Zufriedenheit euch. Schöne Momente und Glück. ![]() Vorsätze: Fitter werden
01.01.2024, 14:12
Frohes neues Jahr
Vorsätze mache ich eigentlich nie, ich finde, wenn man sich was Gutes vornehmen kann, sollte man damit jederzeit anfangen und nicht an Neujahr, nur weil's Neujahr ist :DHattet ihr ein schönes Silvester? Wir hatten gestern einen sehr gemütlichen Abend. Wir waren zu sechst, haben ein paar kleine Spiele gespielt und einfach ganz viel geschnackt und gegessen, so wie es sein soll. Und wie war es bei euch?
01.01.2024, 20:18
Auch nochmal ein schönes Neues
![]() Wir hatten ne gemütliche Runde ... allerdings zum ersten Mal mit Baby (okay Kleinkind:D) in der Freundesgruppe, was ein bisschen gewöhnungsbedürftig war. Andererseits sind dadurch die ganzen komplizierten und langwierigen Kartenspiele weggefallen, die mein Freund und ich nicht leiden können. Es hatte also auch Vorteile xD Und zu Vorsätze fürs nächste Jahr => ganz oben auf der Liste ist definitiv weiter fleißig zu posten und immer ein bisschen Energie dafür übrig lassen. Egal wie stressig das Ref wird und das wird es bestimmt =)
02.01.2024, 14:20
Hallöchen.
![]() Sassy Mal wieder den Zuckerkonsum in den Griff kriegen. Und ne Yoga-Challenge. Und so Kleinigkeiten, die ich aber auch mehr als Challenges sehe, die halt nach einem eskalierten Dezember gut passen. :D Und ich hab ja eh Spaß an so kleinen Herausforderungen. Also nichts Weltbewegendes, mehr so Sachen, die eh cool und/oder sinnvoll sind und sich nun halt anbieten.Lila Klingt gut. Hast du schon nen konkreten Ansatz, wie du das angehen magst? Sina Jap, mit allem aufs neue Jahr warten ist auch Quatsch. Aber tatsächlich passt der Januar halt trotzdem ganz gut für das eine oder andere. Bei uns war alles schön entspannt, waren bei Freunden, haben viel gequatscht und am nächsten Morgen noch zusammen da gefrühstückt. Also alles sehr fein. ![]() Livi Oh, den Spaß mit Baby zum ersten Mal dabei hatten wir auch. Aber der Kleine ist echt pflegeleicht, ging also voll klar.Dir ganz viel Erfolg fürs Ref! Lass dich nicht zu sehr stressen!
02.01.2024, 17:36
Klingt so als haetten alle einen guten Rutsch gehabt. Das ist cool.
Viel Erfolg an euch alle mit den Planungen und Vorsaetzen (fuer alle die welche haben). Gesundheit oder Fitness verbessern klingt immer gut. Ist auch gut wenn man ein bisschen Zeit fuer sich nimmt. Das ist zwar kein Vorsatz fuer das neue Jahr, aber ich habe wieder angefangen zu laufen zum Ende des Jahre und plane das fortzusetzen. :D Livi, du packst das schon mit dem Ref! :D
03.01.2024, 12:24
Danke^^
03.01.2024, 12:28
Danke dir, Lex^^
03.01.2024, 17:24
03.01.2024, 22:16
Danke Jade
04.01.2024, 09:13
Und schon wieder gibt es einen Grund zu feiern!
Alles Gute, @"Asita"! Ich hoffe, du kannst dir einen schönen Tag machen. ![]() Und damit einen guten Morgen allerseits!
04.01.2024, 09:13
Guten Morgen
Alles gute zum Geburtstag @"Asita" Genieß den Tag!!! Kakao da lassen
04.01.2024, 11:03
Alles Gute @"Asita"
04.01.2024, 11:05
Happy Birthday Asita
04.01.2024, 16:55
Alles Gute an die Geburtstagskinder!
Und Danke, Jade. Ich bin gespannt wie es wird. Ich war da noch nie wo es hingeht. XD
04.01.2024, 20:35
Alles Gute @"Asita"
![]()
04.01.2024, 23:44
Von mir auch alles Gute, @"Asita"
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag
05.01.2024, 18:20
Sina , Römi @"Lex" Sassy , Lila und Jade
Danke schön für eure lieben Geburtstagswünsche ![]() Ich bin allmählich in dem Alter, wo man seinen Geburtstag eigentlich relativ normal verbringt. Ich war also wie üblich arbeiten xD Aber mein Freund hat diese Woche noch Urlaub und ist bei mir und wir haben gestern unseren Alien-Marathon angefangen. Das war schön entspannt. Und ich musste nicht kochen
|