Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Testforum Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Dark/ Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Doch die Schnittstellen häufen sich und lassen aufmerksame Beobachter wachsam werden. Wagen sie einen Blick in eine Welt voller Magie und dunklen Geheimnissen?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman
  • Latest News

06.10. Die September-Statisik ist draußen

29.09. Der Zeitsprung ist durch - fortan sind die Monate März und April 2020 für Szenen offen
  • Letzte Beitäge

• Ereignisse

Nach dem Schneesturm wird bekannt, dass die krassen Minustemperaturen vielen Obdachlosen das Leben gekostet haben. Auch häufen sich Vermisstenfälle zu anderen Personen. Ursache dafür scheinen wohl Menschenhändler zu sein, denen man am 13. Februar das Handwerk legen kann. Kriminelle Aktivitäten in diesem Ausmaß alarmieren die Behörden und man kann damit rechnen, dass die Polizeipräsenz auf den Straßen zunimmt.
  • September-Statistik

Im September haben alle Spieler insgesamt 160 Ingame Beiträge verfasst.
    Es wurde ein neuer Charakter registriert.
    Kein neuer Spieler hat unsere Gemeinschaft erweitert.*

*gezählt werden nur Spieler, die sich noch im Forum befinden

Spam My age is very inappropiate for my behavior
Spam 
Dankeschön <3
Heute ist zum Glück schon etwas besser=) Die Ferien sind nicht verschwendet yay
Das freut mich zu lesen, Livi! Smile

Ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gekommen. Smile
so ein Amen und Hallelujah ... es ist Mitte Februar und ich glaub wir sind jetzt endlich durch den schlimmsten Kram durch! (ich sollts nicht verschreien... ist mir die letzte Zeit nicht bekommen :,D)

In diesem Sinne wünsche ich erstmal allen einen schööönen Abend! Heart
Welchen Kram, Junpi ? Weihnachten? XD
Ja, Nein, wäre schön, wenns nur Weihnachten gewesen wäre. Die Tante meines Mannes ist am zweiten Weihnachtsfeiertag verstorben (enge Familie) und mein Onkel hatte eine Hirnblutung und ist grad langsam aufm Weg zur Besserung. Allgemein meinte es letztes Jahr nicht so gut mit uns. Wobei von Kleinigkeiten bis gefühlten Katastrophen einfach alles dabei war... Ich hol mal nicht zu weit aus. Heart Ich segle wieder in etwas ruhigeren Gewässern und verspüre nicht mehr dringende Bedürfnis undankbares, dreistes und nervtötendes Menschengesocks umbringen zu wollen. Dass ich an meiner Fähigkeiten den Mittelfinger zu präsentieren und Nein zu sagen arbeiten möchte, war ein bisher erfolgreiches 'Frohes Neues Jahr' Unternehmen. :evil: Heart Diane
(14.02.2024, 17:43)Junpi schrieb: ... und verspüre nicht mehr dringende Bedürfnis undankbares, dreistes und nervtötendes Menschengesocks umbringen zu wollen. ...

Aber ich hoffe, noch ein bisschen verspürst du das Bedürfnis? xD Weil, ganz ehrlich, wer die Menschheit nicht ein bisschen hasst, der ist eindeutig verstrahlt Big Grin
Ich warte gerade meine letzten 2 Wochen noch ab, bis meine Probezeit endet - dann gehe ich zum Betriebsrat, um die Denunzierung/Diskriminierung einer Kollegin (durch andere Mitarbeiter UND dem Chef) zu melden. Gut möglich, dass ich den Job dann auch los bin, sollte das rauskommen - aber dann immerhin mit einer Kündigungsfrist. Könnt auch einfach die Schnauze halten, aber... puh, funktioniert nicht so gut.
(16.02.2024, 19:50)Diane schrieb: Aber ich hoffe, noch ein bisschen verspürst du das Bedürfnis? xD Weil, ganz ehrlich, wer die Menschheit nicht ein bisschen hasst, der ist eindeutig verstrahlt Big Grin
Ich warte gerade meine letzten 2 Wochen noch ab, bis meine Probezeit endet - dann gehe ich zum Betriebsrat, um die Denunzierung/Diskriminierung einer Kollegin (durch andere Mitarbeiter UND dem Chef) zu melden. Gut möglich, dass ich den Job dann auch los bin, sollte das rauskommen - aber dann immerhin mit einer Kündigungsfrist. Könnt auch einfach die Schnauze halten, aber... puh, funktioniert nicht so gut.

Ach der übliche Wahnsinn an Mord und Totschlag ist eine Sache. :, D das war etwas arg viel in letzter Zeit. Heart
Es klingt bei dir auf Arbeit auch wieder nach Traumverhältnissen. Sad Ich drück die Daumen, dass das vielleicht sogar was bringt.
*Kaffee reinstellt*
Coffee
*auf den Kaffee zu kriech*
Wo bist du gerade Cara, dass du schon (oder noch?:D) wach bist? o.o
*schlürft auch den Kaffee* HeartCoffee

Ich werde heute NICHT stundenlang nach Karten suchen, sondern den Ratschlag meines Mentors berücksichtigen. *zückt das Schulbuch*
Unsere Charakter-Statistik sieht schon wieder schrecklich gefakted aus mit 25 : 25 männlichen und weiblichen Chars! Pfui! :D
Musst du wohl oder übel noch einen Chara erstellen, Diane :p
Ich finde das sogar richtig schön. xD So schön im Gleichgewicht.

Habt nen guten Start in die Woche! Smile
*wirft einen lauten Quietscheball rein, weil hier viel zu ruhigt ist*:D

Heyhey ihr alle=)
Puuuh ich hab am WE meine erste lange Autofahrt allein überlebt (ganze einundhalb Stunden zu meinen Eltern und vorhin wieder zurück xD). Ich dachte die ganze Zeit "meeeeh, wenn ich jetzt im Zug sitzen würde könnte ich so viel machen" ... aber naja, langsam freuen das Auto und ich uns doch an.
Dann grade noch ein Ikea-Regal für den ganzen Ref-Kram aufgebaut und jetzt bin ich erstaunlich aus der Puste Laughing
Mal sehen, ob nach dem Essen noch Posten drin ist ^^

Wie waren eure letzten Tage so? <3
Ich finde auch, dass Zeit im Auto echt verschwendete Zeit ist... Ich habe ja derzeit das Vergnügen, ganz nah an der Arbeit zu wohnen und dennoch... fahre ich Auto bis die Temperaturen mal so 15 Grad erreicht haben xD
Hmm, was das betrifft bin ich froh von zuhause arbeiten zu koennen. Wenn ich mir ueberlege, wie viel Zeit ich frueher mit am Bahnhof rumstehen verplempert habe... da fahr ich lieber Auto, das weiss ich wenigstens das ich ankomme...

Ansonsten hatte ich ein tolles WE. Wetter ist zwar noch kalt aber sonnig hier grade, hab also ausfuehrlich Vitamin D getankt und bin durch die Umgebung gestreift...
Ich fahre zum Glück nur ca. 10 Minuten mit dem E-Bike zur Arbeit und habe den Luxus echt zu schätzen gelernt. Was nicht nur ein Vorteil ist, denn eigentlich will ich auch nach nem neuen Job suchen, aber ich find's echt unattraktiv, dann einen viel weiteren Arbeitsweg zu haben xD
Huhu. Smile

Livi Gut, dass es mit dem Fahren langsam wird. Aber ja, Zug und co sind schon auch nett, fühle ich. xD Für den Arbeitsweg brauche ich das Auto glücklicherweise nicht, da haben mich längere Anfahren früher echt immer so richtig genervt.

Habt einen guten Start ins Wochenende! Smile
Schon Pläne oder wird es ganz gemütlich?
Ich hab tatsächlich nen ganz guten Kompromiss gefunden, mit dem ich bisher gut leben kann=)
Wenn ich zur 1. Stunde direkt Unterricht habe, wird Zugfahren ein bisschen zu knapp, genauso wie wenn ich nachmittags noch irgendwie zum Seminar muss. Da fahr ich dann die ganze Strecke mit dem Auto. Das kam letzte Woche leider ein paarmal mehr vor als normalerweise. *seufzt und starrt auf die Tankrechnung meh*

Aber an sich ist die eine Öffi-Verbindung echt super angenehm und auch ziemlich zuverlässig. Scheinbar gibts im Schwarzwald auch so gut wie nichts anderes *lach* aber der eine Zug fährt eigentlich immer:D zumindest in die Richtung, in die ich muss. Stuttgart ist ja noch immer ne hoffnungslose Baustelle.
Da ist der "passende" Bahnhof 15 Autominuten von meinem Haus entfernt und ich bin dann noch ca. 40 Minuten mit dem Zug unterwegs. Ich brauch also zwar ein kleines bisschen länger, kann dafür aber schon die 40 Minuten im Zug Unterricht vorbereiten. Oder posten In Love
Internet ist meistens vorhanden und die Landschaft draußen ist echt malerisch =)

*schiebt allen anderen Kaffee und Tee hin* Ich hoffe ihr habt auch ein schönes Wochenende Heart
Livi Das klingt doch ganz gut dann. Smile Schön, dass du ne Möglichkeit für dich gefunden hast.

Seid ihr gut in die neue Woche gekommen?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste