Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Testforum Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Dark/ Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Doch die Schnittstellen häufen sich und lassen aufmerksame Beobachter wachsam werden. Wagen sie einen Blick in eine Welt voller Magie und dunklen Geheimnissen?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman
  • Latest News

06.10. Die September-Statisik ist draußen

29.09. Der Zeitsprung ist durch - fortan sind die Monate März und April 2020 für Szenen offen
  • Letzte Beitäge

• Ereignisse

Nach dem Schneesturm wird bekannt, dass die krassen Minustemperaturen vielen Obdachlosen das Leben gekostet haben. Auch häufen sich Vermisstenfälle zu anderen Personen. Ursache dafür scheinen wohl Menschenhändler zu sein, denen man am 13. Februar das Handwerk legen kann. Kriminelle Aktivitäten in diesem Ausmaß alarmieren die Behörden und man kann damit rechnen, dass die Polizeipräsenz auf den Straßen zunimmt.
  • September-Statistik

Im September haben alle Spieler insgesamt 160 Ingame Beiträge verfasst.
    Es wurde ein neuer Charakter registriert.
    Kein neuer Spieler hat unsere Gemeinschaft erweitert.*

*gezählt werden nur Spieler, die sich noch im Forum befinden

Spam My age is very inappropiate for my behavior
Spam 
@"Lex" Ich habe deine Vorstellung auch gelesen, Maya, und finde sehr schön, dass du den Schritt hier gewagt hast und dich wohl/sicher genug in unserer Runde fühlst. Heart

Diane Drücke die Daumen, dass es bald wieder etwas ruhiger wird bei dir. Smile
Mich hat das auch sehr gefreut zu lesen @"Lex" =) Fühl dich mal gedrückt Heart (Alle anderen natürlich auch *group hug*:D) Das Forum ist einfach toll ^.^
Yay! Ich freue mich, dass du es mit allen geteilt hast, Maya (@"Lex"). Fuehl dich gedrueckt und geknuddelt.
Weiterhin gilt: wann immer du wen zum Reden brauchst, weisst du wo du mich findest. Fan Rainbow
Rainbow Eine Runde alle drücken. Rainbow
Group Hug! Smile
Rainbow Maya YEAH zur Umbenennung! Cheers

Guten Morgen, ihr Lieben. Smile
Ich hoffe, ihr seid gut in die Woche gestartet. Habt ihr schon Pläne fürs Wochenende?
Denen, die heute frei haben, einen schönen Feiertag! Unicorn
Huhu :3

Hmm, vielleicht geht's am Sonntag zum Flohmarkt mit den Hundis.
Und heute kriegen die drei Grazien noch eine Auffrischungsimpfung, wird ihnen nicht gefallen xD
Danke Jade Smile *wechselt dann auch mal auf das neue Set*

Euch einen schoenen start ins Wochenende
Ich hoffe, es bleibt auch mal trocken die Tage, ich muss eine Hütte streichen *schnaub*
Und grillen wäre auch cool.

Aber naja, kann nicht alles haben popcorn
Ich drueck dir die Daumen =)
Maya Das neue "Outfit" ist sehr nawww In Love

Bei uns hats mittlerweile aufgehört zu regnen. Hatte heute Morgen aber auch ein bisschen Schiss, weil ich von Freunden heimgefahren bin und die ganze Zeit am seeeeeeehr vollen Neckar entlang.
Hoffe niemand von euch ist in irgendwelchen Überschwemmungsgebieten o.o Und dass das mit der Hütte noch funktioniert Diane
Ausnahmsweise ist Norddeutschland (bzw. der Nordwesten) mal vom Regen mehr oder weniger verschont... ja, manchmal ordentlicher Platzregen, aber keine Überschwemmungen.

Heute dann Sauna bei 25 Grad und gefühlt 1000% Luftfeuchtigkeit Melting Das Holzöl trocknet nicht, weil es zu feucht ist...
Hier hat es ganz kurz geregnet! :D
So gefühlt 1 Minute, dann war's auch schon vorbei, aber der Himmel ist noch bewölkt...

Diane Danke für die Smileys! In Love
Oh, schicke neue Smileys, cool, Diane. In Love Hoffe, du hast es heute trockener.

Und warst am Flohmarkt, Sassy? Smile Wie lief die Impfung?

Livi Aktuell ist hier alles in Ordnung, kein Überschwemmungsgebiet.

Ich hoffe, ihr habt einen entspannten Sonntag! Smile
Ne, noch nicht. Flohmarkt ist immer am Sonntag bzw. heute :3
War jetzt kein großes Drama mit der Impfung Smile
Ich gehe auch gleich zu einem Markt - kein Flohmarkt, sondern so ein... "lokale Delikatessen"-Markt ^^
Das hört sich aber auch sehr gut an, viel Spaß und guten Appetit!
*sfz* Muttern weigert sich mal wieder... weil Menschen. So ein Eremit, ganz schlimm v.v
Ich glaube, ich habs geschafft am letzten Wochenende vor Schulbeginn krank zu werden Sick
Normalerweise war es immer die ersten beiden freien Tage. Der Fall ist zwar auch nervig und frustrierend, aber im Ref weniger dramatisch Think Vllt. fahre ich nachher noch zur Notfallapotheke, weil ich nicht mal mehr Paracetamol zuhause hab.
(Lol gut vllt hätte ich gestern auch nicht zweimal im strömenden Regen zu unserem Fluss laufen sollen, um zu schauen, wie da so die Lage ist xD Stand jetzt: Ordentliche Rafting-Bedingungen und in den Dörfern vor uns haben sie jetzt die Sandsäcke rausgeholt, aber ist grade noch alles okay)

Und schade Diane, das klingt schon nach nem coolen Markt:/
Sassy Ah ja, ich hatte irgenwie so die hardcore Flohmarktgänger im Kopf, die um neun mit ihrer Runde schon durch sind, weil man sonst eh nix mehr kriegt. xD
Gut, das mit der Impfung alles geklappt hat. Smile

Diane Das hört sich richtig gut an. Hoffe, du kannst sie noch hinlocken.

Livi Gute Besserung!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste