Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Testforum Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Dark/ Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Doch die Schnittstellen häufen sich und lassen aufmerksame Beobachter wachsam werden. Wagen sie einen Blick in eine Welt voller Magie und dunklen Geheimnissen?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman
  • Latest News

06.10. Die September-Statisik ist draußen

29.09. Der Zeitsprung ist durch - fortan sind die Monate März und April 2020 für Szenen offen
  • Letzte Beitäge

• Ereignisse

Nach dem Schneesturm wird bekannt, dass die krassen Minustemperaturen vielen Obdachlosen das Leben gekostet haben. Auch häufen sich Vermisstenfälle zu anderen Personen. Ursache dafür scheinen wohl Menschenhändler zu sein, denen man am 13. Februar das Handwerk legen kann. Kriminelle Aktivitäten in diesem Ausmaß alarmieren die Behörden und man kann damit rechnen, dass die Polizeipräsenz auf den Straßen zunimmt.
  • September-Statistik

Im September haben alle Spieler insgesamt 160 Ingame Beiträge verfasst.
    Es wurde ein neuer Charakter registriert.
    Kein neuer Spieler hat unsere Gemeinschaft erweitert.*

*gezählt werden nur Spieler, die sich noch im Forum befinden

Spam My age is very inappropiate for my behavior
Spam 
Alles Gute nachträglich, Diane! Smile
Sommferien wuhuuuu Party
Gleich mal ein Eis und einen Ausflug in die Bücherei gegönnt In Love
Schöne Ferien! Smile
Hier sind die Ferien in einer Woche vorbei *lach* Mein Semester beginnt aber erst im September. Bis dahin... Meetings, Meetings, Papierkram Sleepy

Interessiert sich irgendjemand für Olympia?
Oh je <.< Das klingt anstrengend.

Ich hab mich bisher nicht so sonderlich dafür interessiert. So wenig, dass ich bis letzte Woche auch nicht wusste, dass ne ehemalige Olympia Leichtathletik-Athletin in meinem Ref-Geschichtskurs drinsitzt xD
Ich habe auch so gar keinen Bezug zu Olympia.

Habt ein schönes Wochenende! Smile
Dito! xD

Wünsche auch allen ein schönes Wochenende Heart und alles Gute an das geheime Geburtstagskind Cheers
Dankeschön, Sassy! ^.^
Mein Wochenende verbringe ich mit Feiern (aka entspannten Zusammenkünften mit Familie und Freunden). xD
Gerne :3

Ohh, das klingt aber nach einem schönen Plan. Na dann viel Spaß! <3
Der letzte Sommermonat Melting Cry
Ich hoffe, er wird etwas stabiler als die letzten Monate, wo es nur zwischen Hitze, Gewitter und Sturzfluten wechselte. Anstrengend!
Ich kann es kaum abwarten, dass die Temperaturen wieder halbwegs erträglich werden hier Laughing
Also in Rondane / Norwegen, wo wir morgen sind hats nachts grade so 4-1 Grad und nachmittags gehts bis 18 Grad hoch In Love
Ich freu mich schon sooooo sehr darauf
Uhh, das klingt super, ich wünsche dir und deinem Freund sehr viel Spaß Livi Heart
Dankeschön Heart

Wir haben die letzten Tage mega viel durch die Gegend gepackt und Essen für 5 Tage abgefüllt. Drückt die Daumen, dass morgen am Flughafen niemand unser Proteinpulver oder meinen Fertig-Kartoffelbrei für Koks hält xD
Ganz viel Spaß, Livi! Smile
Wobei ich sagen muss, dass mir das ja schon wieder zu kalt wäre ... dann bleibe ich lieber bei den Temperaturen hier. Also die 18 gehen ja noch (solange man sich bewegt oder was für drüber hat xD), aber die unter 4 ... brrrr. :D

Habt noch einen schönen Restsonntag! Smile
Wir haben auch schön viel heiße Schokolade und Tee mitgenommen Heart
Und die Jacke, die ich sonst nur im Winter trage xD aber japl bin auch gespannt wie kalt es wird ^^

Ich wünsch euch allen eine tolle Woche =)
Das klingt nach tollen, kuscheligen Abenden! In Love

Dankeschön! Euch allen ebenfalls! Smile
Gleichfalls Heart

Ja, das klingt sehr toll und hätte ich gerade auch sehr gern! In Love
Mein Hirn ist im Sommer einfach Matsch Annoyed
Habt ein schönes Wochenende! Smile

Schon Pläne für die nächsten Tage?

Ich bin seit Langem wieder postfrei xD
Freizeitpläne leider nein q.q

Wie sieht's bei dir aus?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste