Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Testforum Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Dark/ Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Doch die Schnittstellen häufen sich und lassen aufmerksame Beobachter wachsam werden. Wagen sie einen Blick in eine Welt voller Magie und dunklen Geheimnissen?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman
  • Latest News

06.10. Die September-Statisik ist draußen

29.09. Der Zeitsprung ist durch - fortan sind die Monate März und April 2020 für Szenen offen
  • Letzte Beitäge

• Ereignisse

Nach dem Schneesturm wird bekannt, dass die krassen Minustemperaturen vielen Obdachlosen das Leben gekostet haben. Auch häufen sich Vermisstenfälle zu anderen Personen. Ursache dafür scheinen wohl Menschenhändler zu sein, denen man am 13. Februar das Handwerk legen kann. Kriminelle Aktivitäten in diesem Ausmaß alarmieren die Behörden und man kann damit rechnen, dass die Polizeipräsenz auf den Straßen zunimmt.
  • September-Statistik

Im September haben alle Spieler insgesamt 160 Ingame Beiträge verfasst.
    Es wurde ein neuer Charakter registriert.
    Kein neuer Spieler hat unsere Gemeinschaft erweitert.*

*gezählt werden nur Spieler, die sich noch im Forum befinden

Spiel Frag meinen Charakter
Spiel 

Ein kleines Spielchen, um die Charaktere der anderen oder auch seinen eigenen kennen zu lernen.
Jemand stellt eine Frage und der andere beantwortet sie aus der Sicht seines Charakters, wobei er idealerweise kenntlich macht, wer die Frage beantwortet. In welcher Weise ist euch überlassen Wink

Beispiel:
Person A: Was würdest du unbedingt auf eine Insel mitnehmen?
Person B: "Ganz klar: Whisky" würde Iain sagen

Welche Nudelsorte wärst du und warum?
Also diese Frage hatten wir fuer TJ ja schon beantwortet laut Iain ist sie eine "Schleifchennudel, die zu einer Venusfliegenfalle wird" Wink
Warum weil die Schleifchen niedlich und unschuldige wirken genauso wie TJ.

Was ist dein Seelentier und warum?
"Uhhhh, vielleicht ein Fuchs. Wobei nein, mein Elementar kommt oft als Fuchs daher und legt mich immer neu rein. Mittlerweile mag ich Füchse nicht mehr. Vielleicht ein Vogel, eine Elster? Die mögen auch schöne Dinge, außerdem hat man als Vogel einen super Überblick über alles und kann abheben, wenns einem zu bunt wird." (Ryleigh)

Es ist Samstagabend. Was tust du da normalerweise?
"Das, was ich geplant habe. Außer Ace hat was anderes vor." (William)

Ist dein Terminkaleder digital oder klassisch zum Anfassen?
"Klassisch zum Anfassen. Ich mag es gerne ein wenig altertümlich. Geschichtsprofessor halt" (Iain)

Ein Runenmagier bietet dir einen Trank an und verspricht ein unglaubliches Erlebnis.
Trinkst du ihn?
"OHHH YES!" In Love :crazy: (*Trommelwirbel* Dima! XD)

Ein Vampir zerrt dich in eine verlassene Gasse.... Was tust du? Surprised
"Behaupten, Dima zu kennen. Und den Mittelfinger." (Tristan) Cool

Jemand quatscht dich mit Dingen voll, die dich null interessieren. Wie setzt du dem ein Ende?
Haha, Tris Laughing

Einfach auffressen, Dimas ultimative Problemlösung :crazy:

Jemand baggert deinen Schwarm an?
"Anlecken ist noch nicht ganz aus der Mode gekommen. Wobei - wenn dieser jemand cool ist, kriegt er vielleicht eine Einladung zu dritt. Ich kann teilen wenn man vorher drüber redet." (Iain)

Der Kellner serviert dir eine Mahlzeit, die du niemals bestellen würdest. Was ist es?
"Häggis. Wenn ich überhaupt sowas essen könnte." (William)

Hand auf Herz.. Oder eher Steuer. Hälst du dich für eine/n gute/n Autofahrer/in?
"Da wo ich her komme, kommt man ohne Auto nicht sehr weit. Aber mit Pferdeanhänger zu fahren ... okay, das darf gern jemand anderes übernehmen." (Willow)

Hast du einen grünen Daumen?
"Nein, das überlasse ich anderen. Ich habe Wichtigeres zu tun und Ryleighs Talent scheint besser geeignet dafür zu sein." (Viper)

Welches ist dein größtes Laster?
Zu viel Sex würden manche sagen und vielleicht hinzufügen... You know, there´s a word for women like you. (Ach echt?) Aber mehr Sorgen macht mir meine Angewohnheit tausend Sachen gleichzeitig zu machen. Oder es zumindest zu versuchen." (Willow)

Harry Potter gelesen? In welchem Hogwartshaus wärst du wahrscheinlich und warum? ^^
"Gelesen ja. Aber ich bin Amerikaner, ich geh nach Ilvermorny. Ich glaub, ich wär in Wampus gelandet." (William, wäre wahrscheinlich ein Hufflepuff.)

Welcher (in)offizielle Feiertag ist dein Favorit und aus welchen Gründen?
"Eindeutig Pi-Day! Darüber muss man überhaupt nicht nachdenken. Es sollte mehr wissenschaftliche Feiertage geben!" (Ace)

Wenn du ein Superheld wärst, was wäre deiner Superkraft?
"Ich glaube, ich könnte Leuten Gedanken einpflanzen. Dann könnte ich Tristan ein 'mein Cousin ist die coolste Sau' einpflanzen und Tilly vielleicht 'nie wieder Sex ohne Iain'.... und dann müsste ich noch schnell Dima ein 'Ich darf Iain nie was antun und auch niemand anderen dazu bringen' einpflanzen. Und mir selbst vielleicht noch, dass Gedanken einpflanzen eine ganz schön heikele Angelegenheit ist." (Iain)

Du hast nur noch eine Stunde zu leben. Was würdest du in dieser letzten Stunde alles tun, bevor du nie wieder die Chance dazu erhältst?
"Meiner Mutter sagen - vermutlich per Telefon, ich brauche schon eine Stunde nach Hause - dass ihr Gebäck schon okay ist. Ich habe oft genug darüber geflucht. Ich glaube, dass hat sie mir nie verziehen. Und dann würde ich rausfahren, wo es ruhig ist, natürlich. Und warten, was da kommt. Oh- und ich würde meine Kleidung TJ spenden. Und und- ach, keine Ahnung! Eine fuckin' Stunde, das ist viel zu wenig!" (Ryleigh)

Würdest du dich für mich (Ryleigh) als Model einer Aktzeichnung anbieten?
"Einer jungen Dame lehnt man(n) keinen Wunsch ab, also ja klar" (Dima)

Was würdest du tun, wenn dir mitten in der Stadt ein hungriges Kitten hinterherläuft?
Es aufpäppeln, dann vllt Zettel in der Gegend aushängen, ob jemand ein Kätzchen vermisst. Wenn nicht... Adoptieren ^^ Tiffany freut sich über Gesellschaft. (Gabe)

>> Was bereust du am meisten nicht getan zu haben?
"Meinem Ausbilder nicht gesagt zu haben, dass ich ähm- also chemisch gesehen sind das ja nur Reaktionen durch- mpf" *nuschel* "...Gefühle für ihn hatte." (Tristan)

In welcher Position schläfst du am häufigsten?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste