Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Testforum Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Dark/ Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Doch die Schnittstellen häufen sich und lassen aufmerksame Beobachter wachsam werden. Wagen sie einen Blick in eine Welt voller Magie und dunklen Geheimnissen?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman
  • Latest News

06.10. Die September-Statisik ist draußen

29.09. Der Zeitsprung ist durch - fortan sind die Monate März und April 2020 für Szenen offen
  • Letzte Beitäge

• Ereignisse

Nach dem Schneesturm wird bekannt, dass die krassen Minustemperaturen vielen Obdachlosen das Leben gekostet haben. Auch häufen sich Vermisstenfälle zu anderen Personen. Ursache dafür scheinen wohl Menschenhändler zu sein, denen man am 13. Februar das Handwerk legen kann. Kriminelle Aktivitäten in diesem Ausmaß alarmieren die Behörden und man kann damit rechnen, dass die Polizeipräsenz auf den Straßen zunimmt.
  • September-Statistik

Im September haben alle Spieler insgesamt 160 Ingame Beiträge verfasst.
    Es wurde ein neuer Charakter registriert.
    Kein neuer Spieler hat unsere Gemeinschaft erweitert.*

*gezählt werden nur Spieler, die sich noch im Forum befinden

Spiel Guter Dschinn, böser Dschinn
Spiel 

Well, ich bevorzuge ja generell keinen Dschinn, sondern GIN, aber das ist ein anderes Thema Tongue

Wie geht das Spiel?
Sinn ist es, einen Wunsch an einen Dschinn zu formulieren. Der nächste Spieler soll diesem Wunsch nachkommen, aber auch bösartig auslegen, sodass letztendlich der ganze Wunsch für die Katz war.

Beispiel:

Spieler A: Ich wünsche mir, dass jemand meine Küche sauber macht.
Spieler B: Dein Wunsch geht in Erfüllung! Leider hat die besagte Person vergessen, den Wasserhahn zuzudrehen und jetzt steht die Küche unter Wasser. Oops...
Ich wünsche mir + neuer Wunsch usw.

Mein Wunsch: Ich wünschte, ich müsste morgen früh nicht unterrichten.
Dein Wunsch geht in Erfüllung! Leider wird der Termin auf Mitternacht verschoben.

Ich wünsche mir Wochenende :3
Dein Wunsch geht in Erfüllung. Dumm, dass du es mit einem Seminar füllen musst Tongue

Ich wünsche mir Sommer. Jetzt. Sofort.
Wunsch erfüllt! Es wird schlagartig Sommer.... mit 40 °C Hitze, verschwitzten Menschen, endlosen Schlangen vor den Eiscafés, überfüllten Badeseen, Stränden und Schwimmbädern UND Wasserknappheit. Viel Spaß!

Ich wünsche mir, dass es keine Pandemie mehr gibt.
Herzlichen Glückwunsch, die Pandemie ist vorbei. Alle sind Tod. :scary:

Ich wünsche mir Kekse.
Lol xD

Du bekommst Kekse, aber sie sind alt und trocken

Ich wünsche mir gutes Wetter q.q
Dein Wunsch ist mein Befehl. Jetzt ist es super! Super heiß, 40 Grad im Schatten und kein Regen in Aussicht.

》》Ich will eine bezahlbare Wohnung finden
Dein Wunsch geht in Erfüllung. Leider befindet sich die Wohnung direkt neben einem stark befahrenen U-Bahn Tunnel.

Ich wünsche mir ein Einhorn. ^^
Du bekommst ein Einhorn - allerdings handelt es sich dabei um ein Nashorn, dass immerhin auch ein Horn im Gesicht hat.

Ich wünsche mir einen Mickey Mouse Cocktail <3
Bekommst du, leider hat jemand den Trunk verhunzt und du schrumpfst! xD

Ich wünsche mir kühleres Klima! :D
Bekommst du: Polkappen schmelzen, Golfstrom setzt aus, in ganz Europa bricht die Eiszeit aus für die nächsten 1000 Jahre. Have fun!

Ich will aus dem Online Meeting raus :sob:
Online Meeting wird für eine Krisensitzung abgebrochen, an der du teilnehmen musst :D

Ich will endlich die komplette Windows 10 Version T.T
Du bekommst sie aber dein PC ist zu alt dafür und kannst das Betriebssystem deswegen nicht mehr starten.

Ich möchte gerne Urlaub in Amerika machen.
Darfst du. Allerdings ist ein Tagesausflug mit Mister Trump in deinem Pflichtprogramm.

Ich hätte gerne eine Palme im Garten!
Du bekommst eine wunderschöne, große Palme in deinen Garten. Und als du mal darunter stehst, fällt dir eine Kokosnuss auf den Kopf.

Ich würde gerne Schokolade essen können ohne dabei zu zunehmen.
Glückwunsch! Du nimmst nur noch von gesundem Obst und Gemüse zu und dann auch noch so richtig.

Ich würde gerne mit Foren-RPG Geld verdienen xD
Dein Wunsch geht in Erfüllung und du verdienst innerhalb kürzester Zeit ganz viel Geld mit Foren RPG. Dann aber klingelt eines Tages die Polizei an deiner Tür und du wirst verhaftet, denn das war leider alles nicht wirklich legal.

Ich würde gerne ein total teures und schickes Auto haben wollen.
Bekommst du und kannst auch lange damit fahren. Aber Service, Ersatzteile und Reparaturen sind so teuer, das kannst du dir nicht leisten. Also gammelt er in deiner Garage rum.

Ich hätte gern kein Corona mehr (also weltweit).
Glückwunsch, du hast die Welt von Corona befreit! Die Forschung geht weiter, ein Laborunfall passiert und plötzlich....breitet sich ein Zombie-Virus aus

Ich hätte gerne jemanden der jeden Tag für mich kocht
Da hast du ihn! Deinen persönlichen Koch - der leider nur glaubt, kochen zu können, aber eigentlich nur Katzenfutter mit Tomatensoße mischt, um es dir als Bolognese anzudrehen. Guten Appetit!

Ich hätte gern eine erfüllende Arbeit.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste