Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Testforum Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Dark/ Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Doch die Schnittstellen häufen sich und lassen aufmerksame Beobachter wachsam werden. Wagen sie einen Blick in eine Welt voller Magie und dunklen Geheimnissen?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman
  • Latest News

06.10. Die September-Statisik ist draußen

29.09. Der Zeitsprung ist durch - fortan sind die Monate März und April 2020 für Szenen offen
  • Letzte Beitäge

• Ereignisse

Nach dem Schneesturm wird bekannt, dass die krassen Minustemperaturen vielen Obdachlosen das Leben gekostet haben. Auch häufen sich Vermisstenfälle zu anderen Personen. Ursache dafür scheinen wohl Menschenhändler zu sein, denen man am 13. Februar das Handwerk legen kann. Kriminelle Aktivitäten in diesem Ausmaß alarmieren die Behörden und man kann damit rechnen, dass die Polizeipräsenz auf den Straßen zunimmt.
  • September-Statistik

Im September haben alle Spieler insgesamt 160 Ingame Beiträge verfasst.
    Es wurde ein neuer Charakter registriert.
    Kein neuer Spieler hat unsere Gemeinschaft erweitert.*

*gezählt werden nur Spieler, die sich noch im Forum befinden

Spam Hab's im Netz gefunden
Spam 

Morgens aufgestanden und ne'n coolen WhatsApp Status gelesen? In der Mittagspause sinnlos durch's Netz gesurft und was Lustiges gefunden?
Hier koennt ihr euer Mitteilungsbeduerfnis befriedigen und das Gefundene zitieren - zitieren bitte, ohne Bilderflut. Oder auch Videos reinstellen:
[Video: http://Youtube Link]
[Video: http://Facebook Link]
[Video: http://Vimeo Link]

Der Moment, wenn dir klar wird: Das ist gar kein Muskelkater! Das ist Verschleiss! Surprised
I Don't Even Believe Myself When I Say I'll be Ready In Five Minutes :s
"Mein Account wurde geknackt!!!"
"Hattest du ein schlechtes Passwort?"
"Nein, überhaupt nicht! Das Jahr der Heiligsprechung des heiligen Dominikus durch Papst Gregor den IX.!"
"Und wann war das?"
"1234"

Gerade dachte ich, dass das Gehirn schon faszinierend ist.
Dann fiel mir auf, dass mein Gehirn das gedacht hat.
Arroganter Fleischklumpen..
I love German, seriously.

"jemanden festnehmen" means to arrest someone
while "jemanden fest nehmen" means to fuck someone hard

zusammenkommen - to meet
zusammen kommen - having an orgasm together

Heart
Mein Favorite ist:

"umfahren"

umfahren - to drive around something
umfahren - to run someone over
Dwr perfekte Mann

- steht täglich um 5 Uhr auf
- trainiert täglich
- macht sein Bett selbst
- putzt täglich
- arbeitet fleißig
- hilft in der Küche
- trinkt keinen Alkohol
- ist nicht ständig auf Partys
- ist immer pünktlich
- liest viel
- geht um 21 Uhr ins Bett

Und wo findet man solche Männer?
Im Knast
Darf ich präsentieren? Das ist Edgarrrrrr Tongue
Gerade eben geschnitzt.
Eine Frau kommt aufgeregt in das Zimmer ihres Mannes.
"Dieter! An der Tür steht ein Mann, der sagt nur Tatütata!"

Verwundert geht der Mann hin und kommt lachend zurück.
" Das war mein sächsischer Kollege. Der hat nur gefragt: Is do Dita da?"
"Wenn ich sehe, was Autofahrer teilweise unter Reißverschlussverfahren verstehen, bin ich der festen Überzeugung, dass diese Personen ausschließlich Kleidungsstücke mit Gummizug besitzen."

true story wie ich finde XD
"writer who researches for hours and ends up using the info in one single sentence."

Nen Kumpel und ich haben demletzt mal für sein selbsterfundenes PnP-System nen Nachmittag über schwedische Bohrinselns recherchiert xD Aber mit Willow wird mir das auch noch öfters passieren :D
"Ich bin an einem Punkt angelangt, wo ich nicht mehr genau weiß, was ich online alles bestellt habe. Wenn der Paketbote morgen ein Alpaka liefert wird das wohl richtig sein."
"Ich bin wie Hefeteig.
Ich will zugedeckt und in Ruhe gelassen werden."
"In Germany we don´t say "Happy Valentines Day", we say "Ich werde diesen von Markt kreierten, konsumorientierten Trend des Kapitalismus nicht unterstützen" and I think that´s beautiful."

(Hazel Brugger auf twitter ^^)
"Schotten leben in Großbritannien immer noch gefährlich, zumindest in der Grafschaft Yorck: Dort dürfen Bürger einen Schotten innerhalb der Stadtmauern nach Sonnenuntergang mit Pfeil und Bogen erschießen." - ich liebe Gesetze manchmal wirklich Laughing
"Woran erkennt man, dass man erwachsen ist? Man darf zwar lange aufbleiben, aber man schafft es nicht mehr." (gesehen bei Made my day)

Das... und man freut sich über Geschenke für den Haushalt... und Socken.
"vampire that corrects all the historical inaccuracies on wikipedia"
...
"vampire that’s responsible for all the historical inaccuracies on wikipedia"

xD
Kilt
...is what happend to the last person who called it a skirt.
Ein Kaktus ist nichts anderes als eine schwer bewaffnete Gurke CoolLaughing
"ich falle gerne mit der Tür ins Haus"

- Noah, 39, SEK-Einsatzleiter Elite-Einsatzteam :D
Etwas verspäter, aber war so nen Comic zum Vatertag auf instagram ^^

Kind: Papa lieb!
Papa: Awwww, ich hab dich auch lieb
Kind: Spielzeug lieb!
Kind: Stuhl lieb!
Kind: Tapete lieb!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste