Eine Vorlage, die man nach Lust und Laune ausfüllen kann. Sie bezieht sich auf das RL.
[b]Laune/ Motto des Tages:[/b]
[b]Gerade Lust auf:[/b]
[b]Nervt gerade:[/b]
[b]Beschäftigung:[/b]
[b]Musik:[/b]
[b]Outfit:[/b]
[b]Letzte Mahlzeit:[/b]
|
Spiel Zustandsbericht #RL
Spiel |
|
16.04.2023, 21:13
Eine Vorlage, die man nach Lust und Laune ausfüllen kann. Sie bezieht sich auf das RL. Code: (Select All) [b]Laune/ Motto des Tages:[/b]
16.04.2023, 21:24
Laune/ Motto des Tages: Müde und kreativ / Motto: Man kann offensichtlich nie genug Nudeln haben.
Gerade Lust auf: Urlaub Nervt gerade: ab morgen Urlaubsvertretung und so ne doofe Arbeitssache, von der ich hoffe, dass sie sich noch in Wohlgefallen auflöst Beschäftigung: gerade hiermit prokrastinieren, eigentlich aber posten Musik: höre mit der Mitbewohnerin First to Eleven Outfit: Schlafklamotten, schon den ganzen Tag -hust- Letzte Mahlzeit: Ich hatte gerade eine Portion Puddingcreme :D Die letzte richtige Mahlzeit war mein Nudelrest von gestern.
17.04.2023, 07:54
Laune/ Motto des Tages: Ein bisschen arbeiten, dann ist heute Kreativzeit angesagt. :D
Gerade Lust auf: Posten ^.^ Nervt gerade: Eigentlich nichts Nennenswertes akut, bzw. was mich eben genervt hat (der Zustand der Küche xD) habe ich bereits geändert Beschäftigung: Die erweiterte Spieleecke angucken xD Musik: keine (habe ich aber fast nie nebenher laufen, aus der Küche höre ich allerdings die Spülmaschine Outfit: noch Schlafsachen, aber nicht mehr lange Letzte Mahlzeit: Pizza gestern Abend (Ich liebe ja die Direktkopierfunktion. *.*)
17.04.2023, 09:26
Laune/ Motto des Tages: Müde und etwas lustlos
Gerade Lust auf: Posten Nervt gerade: Der Gedanke an Italienisch heute Abend <.< Beschäftigung: Kaffeetrinken und Motivation suchen Musik: Ich hör grad den neuen "Alles gesagt" Podcast nebenher=) Zählt das? xD Outfit: Oben relativ schick noch von vorhin (Bluse und Cardigan), unten Jogginghose:D Letzte Mahlzeit: Ein selbtgemachtes Chai-Porridge mit Himbeeren ^.^ (jaaa fancy)
17.04.2023, 13:01
Laune/ Motto des Tages: müüüüüüüde!
Gerade Lust auf: kalorienreiches Essen nachdem es am Wochenende ganz viel Graupen, Gries, Linsen und Gemüse gegeben hat Nervt gerade: ich glaube meine Wiki-Klamotte Zuhause hat Motten Beschäftigung: arbeite meine RL- To do Liste durch, danach habe ich vor mich an dringliche Posts zu setzen Musik: Ohrwurm von "grieve no more" von Patty Gurdy Outfit: grüne Sweatjacke, altes ABI Tshirt, graue Jogginghose Letzte Mahlzeit: M&Ms :3
18.04.2023, 14:32
Laune/ Motto des Tages: Feierabend, Pflichtprogramm erledigt ^.^
Gerade Lust auf: zu viel, um es gleichzeitig zu tun xD Nervt gerade: das Rasenmähergeräusch von draußen (kaum ist schönes Wetter ...) Beschäftigung: Tee trinken und überlegen, wie ich jetzt reihenfolgentechnisch vorgehe oder ob ich doch erst mal kurz aufs Sofa falle und dabei hier herumspammen *gg* Musik: - Outfit: Gammelklamotten Letzte Mahlzeit: ein Käsebrötchen
18.04.2023, 16:37
Laune/ Motto des Tages: Müde und Kopfschmerzen
![]() Gerade Lust auf: Will posten und am liebsten gleichzeitig Star Wars Jedi: Fallen Order weiter zocken Nervt gerade: Gleich schon wieder los zu müssen + Arbeit Beschäftigung: Essen, Youtube schauen und mit meiner besten Freundin schreiben. Musik: Gerade keine, schau mir jedoch ein Video zum letzten Update für Assassin‘s Creed Valhalla an. Outfit: Jogginghose, T-Shirt und Hoodie von Ripndip Letzte Mahlzeit: Esse gerade Nasi Goreng vom Thai um die Ecke
18.04.2023, 17:41
Laune/ Motto des Tages: Müde, aber sonst gut
Gerade Lust auf: Eis (aber keins da v.v) Nervt gerade: dass ich kein Eis habe xD Beschäftigung: RPG-Stuff Musik: Elias (Mendelssohn) Outfit: schwarzes Oberteil, lila/blau/grau karierter Rock, pink/lila Strumpfhose Letzte Mahlzeit: Grillhähnchen und Pommes
18.04.2023, 23:12
Laune/ Motto des Tages: Müde, kann aber nicht einschlafen
Gerade Lust auf: Eis, Schokolade, Süßes, Iza *q* Nervt gerade: meine Shihtzufren!! Beschäftigung: Forenspiele beantworten :, D Musik: (letzter Song im Auto) Mine Mine Mine von Andreas Moe // Sidekommentar: Muss da immer an Tilly Schatzibubu denken gnihihi
20.04.2023, 07:42
Laune/Motto des Tages: Mache ich jetzt noch was Produktives, bevor ich los muss? :D
Gerade Lust auf: mich wieder auf die Couch klüngeln Nervt gerade: dass es wieder nasser/kälter geworden ist, das motiviert nicht Beschäftigung: hier herumhängen :D Musik: - Outfit: noch Schlafanzugshose, aber oben rum schon mal für den Tag angezogen Letzte Mahlzeit: Marmeladenbrötchen und Schoki, gestern Abend
21.04.2023, 08:52
Laune/ Motto des Tages: Müde und genervt von der Bahn und der Refbewerbung und dem Hiwi Job und meh
Gerade Lust auf: Weiterschlafen Nervt gerade: Profs, die es nicht mehr allzu genau mit der wissenschaftlichen Genauigkeit nehmen, nur weil sie EIN wichtiges Buch geschrieben haben, damit Hiwis jede einzelne Fußnote nochmal "richtig" machen müssen und wahrscheinlich keinen einzigen Blick ins Merkblatt geworfen haben grrrrrrr Beschäftigung: Fußnoten editieren, Kaffee trinken Musik: Irgendne Lofi-Playlist Outfit: Arch Enemy Shirt, Jogginghose, Flauschesocken Letzte Mahlzeit: Schoko-Müsli und Kaffee
21.04.2023, 21:27
Laune / Motto des Tages: Noch ein paar Sachen erledigen, bevor es nächste Woche in Urlaub geht
Gerade Lust auf: nicht gleich schon ins Bett müssen :D Nervt gerade: gerade nervt nichts Beschäftigung: chatten, langsam fürs Bett fertig machen, noch bissl RPG-Sachen Musik: - Outfit: - bequeme Hose, T-Shirt, Jäckchen drüber Letzte Mahlzeit: Nussecken *.*
25.04.2023, 20:33
Laune/ Motto des Tages: kraaaaank
Gerade Lust auf: nicht mehr verschnupft sein Nervt gerade: meine Erkältung Beschäftigung: versuchen zu posten, dabei aber mit Forenspielen prokrastinieren und mich über schlechte Buchcover aufregen Musik: Muse - Dead Inside Outfit: Schlafklamotten Letzte Mahlzeit: Lasagne
26.04.2023, 10:32
Laune/ Motto des Tages: Irgendwie.. ruhelos und unentspannt
Gerade Lust auf: Posten, lesen... irgendwas schönes Nervt gerade: Auf wichtige Mails warten, um dann noch mehr rumfahren zu dürfen <.< Beschäftigung: Theoretisch grade arbeiten und nen Artikel über Computerbraille schreiben Musik: Grade keine Outfit: Sweater, Jogginghhose (schwarz in schwarz) und Flauschesocken (pink xD) Letzte Mahlzeit: Schokomüsli mit Mandelmilch, Kaffee
29.04.2023, 15:44
Laune/ Motto des Tages: der Urlaub ist super, aber ich brauche mal ein bisschen Chillzeit zwischendurch xD
Gerade Lust auf: me-time am Lappi :D Nervt gerade: - Beschäftigung: bisschen posten Musik: - Outfit: Schlafsachen (hier ist halt auch erst kurz vor zehn xD) Letzte Mahlzeit: Burger und Schokotorte gestern Abend *.*
30.04.2023, 11:55
Laune/ Motto des Tages: müüüüüde
Gerade Lust auf: schlafen Nervt gerade: dass ich eigentlich aufräumen müsste Beschäftigung: müde meinen Bildschirm anstarren Musik: Uniklubi - Huomenna Outfit: Schlafklamotten Letzte Mahlzeit: Toast (einer mit Bergkäse und einer mit Hähnchensalami)
30.04.2023, 16:31
Laune/ Motto des Tages: on the road again
Gerade Lust auf: trockene Socken und Schuhe xD Nervt gerade: der Regen ein bissl Beschäftigung: im Auto sitzen und am Handy spielen Musik: - Outfit: - Sportlich-bequeme Kleidung Letzte Mahlzeit: Omelette, Kartoffeln, Toast mit Marmelade
30.04.2023, 17:45
Laune/ Motto des Tages: Motto: Jetzt wird gepostet! :D
Gerade Lust auf: posten Nervt gerade: / Beschäftigung: gleich mal meine Posts abarbeiten Musik: Dirt Poor Robins - Enchanté Outfit: blaues T-Shirt, blauer Rock mit Blumen drauf, grüne Strumpfhose Letzte Mahlzeit: *hust* Schokolade
01.05.2023, 09:23
Laune/ Motto des Tages: "Jeder Schritt tut weh/ und jeder Zeh/wir sind das nicht gewohnt"
Gerade Lust auf: liegen bleiben + Frühstück ans Bett gebracht zu bekommen Nervt gerade: rücken und leerer Magen Beschäftigung: am Handy daddeln Musik: "left outside alone" von Anastacia im Radio Outfit: lila Schlafanzug mit Blühten-Optik Letzte Mahlzeit: Brotships
01.05.2023, 15:37
Laune/ Motto des Tages: sun and sea xD
Gerade Lust auf: endlich losfahren *ggg* Nervt gerade: - Beschäftigung: warten und bissl in den Foren hängen, bis es los geht Musik: Kinderlieder (nicht meine Wahl xD) Outfit: sportlich-bequem Letzte Mahlzeit: Kuchen (gestern Abend) |