Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Testforum Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Dark/ Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Doch die Schnittstellen häufen sich und lassen aufmerksame Beobachter wachsam werden. Wagen sie einen Blick in eine Welt voller Magie und dunklen Geheimnissen?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman
  • Latest News

06.10. Die September-Statisik ist draußen

29.09. Der Zeitsprung ist durch - fortan sind die Monate März und April 2020 für Szenen offen
  • Letzte Beitäge

• Ereignisse

Nach dem Schneesturm wird bekannt, dass die krassen Minustemperaturen vielen Obdachlosen das Leben gekostet haben. Auch häufen sich Vermisstenfälle zu anderen Personen. Ursache dafür scheinen wohl Menschenhändler zu sein, denen man am 13. Februar das Handwerk legen kann. Kriminelle Aktivitäten in diesem Ausmaß alarmieren die Behörden und man kann damit rechnen, dass die Polizeipräsenz auf den Straßen zunimmt.
  • September-Statistik

Im September haben alle Spieler insgesamt 160 Ingame Beiträge verfasst.
    Es wurde ein neuer Charakter registriert.
    Kein neuer Spieler hat unsere Gemeinschaft erweitert.*

*gezählt werden nur Spieler, die sich noch im Forum befinden

Spiel Frag meinen Charakter
Spiel 
"Sitzend, aber mit dem Kissen auf dem Labortisch eingenickt, weil man seit drölf Stunden darauf wartet, dass der PC neue Ergebnisse ausspuckt." (Willow) :D

- Bist du ein "Weihnachtsmensch" oder hoffst du, dass alles schnell vorbeigeht? ^^
"Haha, Weihnachten wäre bestimmt netter, wenn man seine Eltern tauschen könnte... Furchtbares Trauerspiel jedes Jahr. Ich hoffe also immer, dass es schnell vorbei ist." (Tristan)

Du gehst auf eine Party, du hast freie Getränkewahl. Für was würdest du dich entscheiden?
"Ginger Ale. Ich würde mir...Ginger Ale bestellen. Bloß keinen Alkohol" (Sienna)

Welche Erkenntnis müssen andere Charaktere noch über dich erlangen?
"Dass ich ganz vielleicht ein aus-Versehen-Mörder bin..." (Phil)

Du stehst einer riesigen Auswahl an Eissorten und dürftest 3 wählen. Welche wären das?
"Dunkle Schokolade, Karamel und Himbeere. Vorher wuerde ich allerdings den Verkaeufer so lange nerven bis er mich mindestens sechs andere Sorten probieren laesst. Achja, und natuerlich den absolut traurigen TJ-patentierten Hundeblick anwenden mit dem Schmollmund!" (TJ)

Von welchem deiner Bekannten oder Freunde wuerdest du zu einer Friendship with Benefits aufwerten? Und welche auf keinen Fall?
"Also, Iain kann zumindest mit Erfahrung punkten und man muss keine Angst haben, dass es kompliziert wird" xD (Willow)

Was ist deine Lieblings-Kindheitserinnerung?
"Ich muss lange überlegen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich alle Erinnerungen mit meiner Mutter liebe. Jede einzelne davon ist mir lieb und teuer. Ich versuche nicht zu vergessen wie es war, bei ihr in der Küche zu sitzen und ihren Geschichten zu lauschen." (Iain)

Welchem von den aktuellen Charakteren möchtest du gerne mal begegnen und wieso?
"Tilly. Ich glaube, ich fände sie witzig, weil sie so viel redet und Dinge kaputt macht. Beim Anblick ihrer Katastrophen fühle ich mich gleich viel besser." (Phil)

Du hast deine Termine schriftlich in einem Terminkalender oder auf dem Handy?
"schriftlich in meinem Terminkalender, ja ... die Wahrscheinlichkeit, dass mein Handy nicht genug Akku hat oder es kaputt geht ist recht hoch." (sienna)

Beende den Satz: Wenn ich einen Account auf Instagram hätte, würde ich......
... alle Leute mit Pferde-Bildern & Storys nerven xD (Obwohl Binky vllt dann auch einen eigenen Account hätte ^^) - Willow

Wie sortierst du dein Bücherregal?
"Nach Genre. Und innerhalb des Genres nach Subgenres" (Sienna)

Was wäre deine ideale Henkersmahlzeit?
"Ein triple chocolate fudge brownie mit bourbon vanilla ice cream und hot cherry sauce. Was sonst?" (Theia)

Benenne eine Eigenschaft eines anderes Chars, welche du beeindruckend findest und eine die dirch zu tiefest nervst?
"Mich beeindruckt wie reserviert mein Cousin die meiste Zeit ist...und gleichzeitig nervt es mich unendlich" (Iain)

Beende den Satz: Wenn du eine Maschine bauen könntest, die dein Leben auf Anhieb erleichtert - welche Maschine wäre das?
"Irgendetwas, das mich davor bewahrt, beim Anblick von blutenden Wunden ohnmächtig zu werden..." (Tristan)

Solltest du noch kein Haustier haben, müsstest dich aber für eins entscheiden: Welches wäre es?
"Wenn ich könnte würde ich mir einen Hund anschaffen. Treu, arbeitssam und sicher vertrauenswürdiger als so mancher Zweibeiner" (Sienna)

In die Haut wessen Charakters oder welcher Person würdest du gerne schlüpfen, um ihn oder sie besser zu verstehen?
"Mich würde interessieren aus welchen genauen Gründen mich meine Erschafferin gewandelt hat. Bei meinen Nachfragen ist sie mir immer ausgewichen." (Elijah)

Wenn du noch kein steinalter Vampir bist, in welche zeitliche Epoche würdest du in der Vergangenheit zurück reisen und warum?
"Ins Frühmittelalter, um herauszufinden ob ich meinen Job auch ordentlich mache oder die Ärchologen Mist gebaut haben" :D (Iain)

Dein Gesprächspartner hat Salat zwischen den Zähnen, aber so richtig - sprichst du es an und wenn ja, wie?
Ich zeig mit der Gabel auf seinen Mund und sag „du hast da Salat zwischen den Zähnen.“ direkt und ehrlich halt (Charlene)

Wenn du ein Phantasiewesen als Sidekick haben könntest… welches wäre es und warum?
Einen weiblichen Dschin. Die könnte mir wahlweise meine Wünsche erfüllen oder mich in ihrer Wunderlampe verstecken. (Elijah)

Wenn Geld keine Rolle spielt, welches Auto würdest du dir zulegen?
Einen gelben Käfer. Die sehen so freundlich aus (Violet)

Müsstest du dich entscheiden eine Hand oder einen Fuß zu verlieren … was würdest du wählen?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste