Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Testforum Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Dark/ Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Doch die Schnittstellen häufen sich und lassen aufmerksame Beobachter wachsam werden. Wagen sie einen Blick in eine Welt voller Magie und dunklen Geheimnissen?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman
  • Latest News

06.10. Die September-Statisik ist draußen

29.09. Der Zeitsprung ist durch - fortan sind die Monate März und April 2020 für Szenen offen
  • Letzte Beitäge

• Ereignisse

Nach dem Schneesturm wird bekannt, dass die krassen Minustemperaturen vielen Obdachlosen das Leben gekostet haben. Auch häufen sich Vermisstenfälle zu anderen Personen. Ursache dafür scheinen wohl Menschenhändler zu sein, denen man am 13. Februar das Handwerk legen kann. Kriminelle Aktivitäten in diesem Ausmaß alarmieren die Behörden und man kann damit rechnen, dass die Polizeipräsenz auf den Straßen zunimmt.
  • September-Statistik

Im September haben alle Spieler insgesamt 160 Ingame Beiträge verfasst.
    Es wurde ein neuer Charakter registriert.
    Kein neuer Spieler hat unsere Gemeinschaft erweitert.*

*gezählt werden nur Spieler, die sich noch im Forum befinden

Spam Hab's im Netz gefunden
Spam 
ER: "Lust heute Abend vorbei zu kommen?"

SIE: "Ja, aber ich habe noch bis Freitag meine Tage."

ER: "Das macht mich so sauer, dass du denkst, ich würde dich nur darauf reduzieren."

SIE: "Sorry."

ER: "Gib mir einfach ein paar Tage um mich zu beruhigen. Bis Freitag, ja?"
Fakt: Von den weltweit 30 Ländern mit dem höchsten Pro-Kopf-Verbrauch liegen sage und schreibe 26 in Europa.

Chrm.
Halb aus dem Internet, halb aus ner anschließenden Unterhaltung mit nem Kumpel ^^
Ich hab mich gestern mit der Anatomie von Seegurken auseinandergesetzt - ursprünglich eigentlich mit Seesternen, fragt nicht xD - und bin bei Wikipedia auf folgendes gestoßen:
Zitat:"Des Weiteren ist es den Seegurken möglich, einen Teil ihrer inneren Gedärme bei einem Angriff als Ablenkung des Gegners auszuwerfen. Diese werden später nachgebildet."

Der Kumpel dazu nur:

Zitat:Seegurke: Friss meine Pankreas!
Raubtier: Öhm okay ... I´m fine with that.
Seegurken sind sowas von cool!
Dass sie sich auch so verflüssigen können... Wahnsinn! :nerd:In Love
Mein Idol: Dornröschen

Kann nix.
Pennt 100 Jahre.
Wacht auf.
Wird Königin.
Auf instagram so nen Ausschnitt aus ner Zeitung ^^

"Kids imagining what life would be like at 40..."
- "I am forty. I have wrinkles and grey hair and I would have a walking stick to help me walk" (Rita, 9)
- "I am forty. I am turning old. I just left work because I cannot manage going up and down hills. I know I will soon die." (Jennifer, 8) xD

Woah :D
Obacht, liebe MIU und EliTe xD keiner macht hier den Arnie/Rambo !

[Video: https://youtu.be/aAjSGAMgDbo]
"Straßenverkehrsordnung für Reiter
Ganz wichtig ist selbstverständlich das Einhalten der Straßenverkehrsordnung. Diese besagt, dass Pferd und Reiter bei Dämmerung und Dunkelheit beleuchtet werden müssen. Zur Beleuchtung müssen mindestens ein weißes Licht vorne sowie ein rotes Licht (das nach hinten zeigt) angebracht sein."

Zum Thema Reiten im Dunklen / Nachts ...
Das ergibt auch voll viel Sinn und wahrscheinlich werden die Lichter beim Reiter angebracht, aber ich hab gerade dazu ein sehr witziges Kopfkino von einem verkehrssicheren Fahrrad *räusper* Pferd :D
Ein Kühlschrank ist das beste Beispiel dafür, dass innere Werte wichtiger sind als äußere.
"How DnD is presented in TV: a band of stoic heroes fight dragons and rescue maidens fair.

Actual DnD: dysfunctional adopted family of bisexual disaster kleptomaniacs set everything on fire while drunk & flirt with anything vaguely humanoid."

Hach ich vermisse es Scheiße in DnD zu bauen xD
[Video: https://youtu.be/ya-RXPhTjo0]
Ich hab noch nicht genug von diesem Spruch xDD

" Sommer ist wenn die Klobrille mit dir aufsteht" :D
Wer ein paar Fragen zu Schottland "beantwortet" haben mag: https://www.youtube.com/watch?v=5TxV_oIN-cc
Ich bin gerade an einer sehr merkwürdigen Netflix Dating Show hängeblieben (dated and related xD) und dorf bin ich auf die britische Redensweise

"Cool as a cucumber"
(= es lässt ihn so kalt wie eine Gurke? :D)

gestoßen. Fands irgendwie witzig und wollte dann wissen, ob man das wirklich in UK so sagt, weil es echt bescheuert klingt. Antwort: Ja tut man scheinbar ^^ Mal sehen, in welchem Post ich es demnächst einbaue :D
(07.09.2022, 18:46)Livi schrieb: Ich bin gerade an einer sehr merkwürdigen Netflix Dating Show hängeblieben (dated and related xD) und dorf bin ich auf die britische Redensweise

"Cool as a cucumber"
(= es lässt ihn so kalt wie eine Gurke? :D)

gestoßen. Fands irgendwie witzig und wollte dann wissen, ob man das wirklich in UK so sagt, weil es echt bescheuert klingt. Antwort: Ja tut man scheinbar ^^ Mal sehen, in welchem Post ich es demnächst einbaue :D

Das kannte ich auch noch nicht :D

Aber passend dazu ein Funfact aus der dänischen Sprache: Es gibt da die Redewendung "at gå agurk", wörtlich sowas wie "Gurke gehen/werden". Ist ein Begriff für "durchdrehen". Ich liebe es xD
Warum heißt es eigentlich Tzatziki und nicht greecebrei?
Gerade diese beiden Schätze wiederentdeckt xD Kannte ich schon, aber ich liebe sie immer noch.

[Video: https://youtu.be/2Cr-1l-gMhM]
On a scale from 1 to 10, my friend, you're fucked

In lack of other words, I'd say you're fucked

You are, as they say in Japanese, fucked from the head down to the knees

I am sorry to inform you, you are fundamentally fucked

But people will forget as time goes by (no, you're fucked)

What if I tell them that it was some other guy? (Still fucked)

I don't think you understand by far how completely super fucked you are

You are Hitler in the bunker fucked

Hey! You're fucked

So fucked

(You are super-duper fucked, double-triple fucked)

Now there should have been a moral hair, should there not? (You are super-duper fucked)

I couldn't think of anything besides you're fucked (my god, you are fucked)

You are F-U-C-K-E-D, that spells fucked, if you're too fucked to see

So, don't you ever drink and drive, my friend

Unless you want to go to jail and get fucked again

You are absolutely super fucked!

You're fucked!
Grade auf twitter (es ist noch für i was gut xD)

"A dutch supermarket chain introduced slow checkouts (bei den Kassen) for people who enjoy chatting, helping many people, especially the elderly, deal with loneliness. The move has proven so successful that they installed slow checkouts in 200 stores."

Das ist sooo putzig irgendwie? In Love Und alle anderen Leute - wie ich - sind weniger genervt xD

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste