Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Testforum Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Dark/ Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Doch die Schnittstellen häufen sich und lassen aufmerksame Beobachter wachsam werden. Wagen sie einen Blick in eine Welt voller Magie und dunklen Geheimnissen?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman
  • Latest News

06.10. Die September-Statisik ist draußen

29.09. Der Zeitsprung ist durch - fortan sind die Monate März und April 2020 für Szenen offen
  • Letzte Beitäge

• Ereignisse

Nach dem Schneesturm wird bekannt, dass die krassen Minustemperaturen vielen Obdachlosen das Leben gekostet haben. Auch häufen sich Vermisstenfälle zu anderen Personen. Ursache dafür scheinen wohl Menschenhändler zu sein, denen man am 13. Februar das Handwerk legen kann. Kriminelle Aktivitäten in diesem Ausmaß alarmieren die Behörden und man kann damit rechnen, dass die Polizeipräsenz auf den Straßen zunimmt.
  • September-Statistik

Im September haben alle Spieler insgesamt 160 Ingame Beiträge verfasst.
    Es wurde ein neuer Charakter registriert.
    Kein neuer Spieler hat unsere Gemeinschaft erweitert.*

*gezählt werden nur Spieler, die sich noch im Forum befinden

Spam My age is very inappropiate for my behavior
Spam 
(23.05.2023, 21:28)Cara schrieb:
(22.05.2023, 19:58)Jade schrieb: Cara Gerne. Smile
Ah, das klingt doch schon mal gut. Dann wünsche ich einen guten ersten Arbeitstag und Einstieg! Und erfolgreiches weiteres Einrichten!

Danke!! War aufregender als notwendig weil die Techniik natuerlich nicht richtig funktionierte. Aber danach dann ruhig und entspannt. Genauso wie heute. Wenig zu tun, weil man ist neu und das Leben hat noch nicht wirklich angefangen.
Uff, ja, die Technik schießt gerne dazwischen ... zum Glück hat danach dann alles geklappt soweit und du kannst entspannt ankommen. Besser, als direkt erschlagen zu werden.
Aloha, ihr Lieben, alles gut bei euch? Smile

Ich war die letzten 1 1/2 Wochen leider ein bisschen im Zocker-Modus, man möge es mir nachsehen, ich habe jahrelang auf dieses Spiel gewartet xD

Jetzt habe ich hier aber soweit mal aufgeholt. Lysander für Darren muss ich noch posten, aber da der etwas länger ist, habe ich den mal ans Ende gestellt, dafür brauche ich ein bisschen mehr Zeit :D
Hmpf ich bin langsam echt froh, wenn der eine Junggesellenabschied übernächstes Wochenende rum ist. Langsam läuft zwar alles, aber die eine Person in unserem Orgateam ist sooooo anstrengend <.<
Irgendwie hat die nen ganz seltsamen Tonfall

Aber ja Posten geht jetzt auch wieder besser und es macht Spaß ^.^ 1, 2 kriege ich heute bestimmt noch hin
Guten Morgen und frohe Pfingsten! Sun Cookie Coffee

Habt ihr was Schönes vor. Smile
Anscheinend, da niemand geantwortet hat XD

Aber die Abwesenheitsliste reduziert sich, nice! In Love
*gg*

Yeah. :D
Willkommen an alle zurück! Smile
(23.05.2023, 21:56)Jade schrieb:
(23.05.2023, 21:28)Cara schrieb:
(22.05.2023, 19:58)Jade schrieb: Cara Gerne. Smile
Ah, das klingt doch schon mal gut. Dann wünsche ich einen guten ersten Arbeitstag und Einstieg! Und erfolgreiches weiteres Einrichten!

Danke!! War aufregender als notwendig weil die Techniik natuerlich nicht richtig funktionierte. Aber danach dann ruhig und entspannt. Genauso wie heute. Wenig zu tun, weil man ist neu und das Leben hat noch nicht wirklich angefangen.
Uff, ja, die Technik schießt gerne dazwischen ... zum Glück hat danach dann alles geklappt soweit und du kannst entspannt ankommen. Besser, als direkt erschlagen zu werden.

Japp... Technik macht Kram oft schwierig. Smile Eindeutig.

Willkommen zurueck alle zusammen!

Wir hatten zwar keine Pflngsten hier, aber dennoch Montag frei weil Memorial Day. Yay! Wir waren auf einer Ziegenfarm, die Kaese herstellt am Wochenende. Wir haben sehr viele kleine Ziegen gestreichelt und Kaese gekauft. :D Unicorn
Und gestern haben wir versucht Wale zu sehen, die hier an der Kueste rauf und runter ziehen. Leider hatten wir kein Glueck. Wir werden es sicherlich naechstes Wochenende noch mal probieren.

Wie waren eure Wochenende so?
Ich und Gabe wünschen dir ganz viel Glück mit den Walen:DHeart

Mein Wochenende war entspannt. Ein bisschen wandern, ein bisschen lesen=) Und heute war auch ein guter Tag... ich hab mich zum ersten Mal in nen Asia Markt getraut, um Reispapier für Sommerrollen zu kaufen (hat ganz gut geklappt, aber meine Küche sieht jetzt dezent aus wie ein Schlachtfeld:D)

Und ansonsten komme ich mit Italienisch *räusper* Harry Potter auf Italienisch vor allem auch ganz gut voran. Das Wort des Tages - Fluffy heißt da Fuffi :D

Hoff euch gehts auch allen gut ^.^
*schmeißt mit Konfetti*
Guten Morgen. Smile

Livi Das klingt nach einem guten Wochenende und hey, Lernen ist Lernen! :D Fuffi klingt toll. xD

Ich habe für heute ein bisschen durchposten geplant, mal schauen, wie weit ich komme. Für hier bin ich schon mal zuversichtlich, denn hier fange ich an. :D
Ansonsten geht's später bisschen raus, Sonne tanken, Yoga und ja, das sollte ein feiner Tag werden. ^.^

Wie ist es euch so? Smile
Ich hatte gestern meinen letzten Tag auf meiner Station... *sniff* obwohl ich den Wechsel zugunsten meiner Gesundheit angestoßen habe war das trotzdem ziemlich hart. Besonders als alle vorbei kamen um sich von MIR zu verabschieden und als ich mein Büro leer geräumt habe.
Ab nächster Woche bin ich dann auf einer neuen, viel kleineren Station und ich hoffe da kann ich die nächsten Jahre bleiben und mein Blutdruck erholt sich wieder xD

Dieses Wochenende bin ich noch auf einer Con die ich mit Freunden organisiere und DANN...DANN bin ich endlich wieder richtig da und hab wieder mehr Zeit und Kopf fürs Schreiben <3
@"Asita" Das klingt hart, ja. Aber schön, dass sie deine Anwesenheit und Arbeit so zu schätzen wussten. Ich wünsche dir einen guten Start und bessere gesundheitliche Bedingungen auf der neuen Station! Smile Gut, dass du das so durchgesetzt hast.

Viel Spaß auf der Con und beim wieder mehr Schreiben! Smile
Hey ho ihr Lieben! Ich wollte heute morgen in aller Frische zum Arzt radeln und hab natürlich erst vor Ort festgestellt, dass er heute geschlossen hat -_- Und DAFÜR bin ich an meinem freien Tag um 7 Uhr aufgestanden?!! Naja - hat den Vorteil dass ich heute schon Dinge geschafft habe und jetzt noch mehr vom Tag übrig habe - yay.

Was habt ihr am Wochenende geplant?
Und Hand hoch - wer verkriecht sich auch vor der Sonne? XD
Ach wie nervig. :/ Aber immerhin konntest du so noch ein bisschen was erledigen.
Ich habe dafür ewig beim Arzt rumgesessen um etwas zu hören, das ich im Grunde schon wusste. Aber gut, ich versuche das auch positiv zu sehen, falls es irgendwann dann doch mal so weit ist und ein Hausarztwechsel unumgänglich ist, habe ich vielleicht schon mal einen Fuß in der Tür.

Am Wochenende stehen zwei Geburtstagsfeiern an, leider beide morgen. *gg* Wird also ein voller Tag. :D Sonntag dann mal schauen, was so geht. Und ja, tatsächlich bin sogar ich so ein bisschen auf Sonnenmeidungskurs heute - die Wege, die ich draußen machen musste, haben gereicht. :D Jetzt gucke ich mal, ob ich noch ein bisschen was Kreatives gemacht bekomme oder ob ich schon zu müde dafür bin.

Ich wünsche euch schon mal einen guten Start ins Wochenende! Smile
Oh Mann o.o Hoffentlich konntest du wenigstens heute ausschlafen Asita..

Ich bin mal wieder ausnahmesweise froh, in nem christlicheren Bundesland zu leben. Ich hatte Donnerstag Feiertag und morgen Brückentag.
Später muss ich mal noch Italienisch machen, aber ansonsten auch jetzt erstmal aus der Sonne raus. Ich schmelze:D

Ansonsten immef wieder faszinierend wie schnell das "Wird langsam mal Zeit, dass die Heizperiode weg ist" zu "Kaltes Wetter, wo bist duuuuuu?" wird xD
*Hand heb* Ich hab mich vor der Sonne verkrochen. Was ein bisschen schade war, denn ich war in Köln und wollte mir eigentlich die Stadt ein bisschen angucken, aber es ging einfach gar nix. War einfach zu heiß für mich. Aber ich war wegen eines Konzerts da und habe mich mit Freunden getroffen, insofern hat es sich trotzdem mega gelohnt :D
Ich habe mich gerade ausgesperrt und musste den Schlüsseldienst kommen lassen... 200€ futsch :headache: Cry Cry
Oh nein wie ärgerlich! Sad
Aber zumindest bist du jetzt drinnen
Huhu. Smile

Livi Feier- und anschließender Brückentag klingt gut. :D Hatte ich diesmal tatsächlich zufällig auch, so dass ich den Feiertag mit einem Ausflug bis in die Nacht nutzen konnte. *.*
Stimmt, irgendwie ist das Thermometer von Heizen zu keine Decke mehr nötig extrem schnell gesprungen. :D

Sina Dass es sich trotzdem gelohnt hat, ist die Hauptsache. :D

Diane Oh nein. :/ Super ärgerlich. Aber ja, wenigstens stehst du jetzt nicht mehr draußen.

So, bevor ich gleich noch mal los muss, gucke ich jetzt, dass ich noch ein bisschen to do erledigt bekomme. Der Tag heute war wieder sehr sonnenreich, wir waren ein bisschen wandern. ^.^ Gehöre ja zu denen, die mit Hitze definitiv besser klarkommen als mit Kälte und insofern war es sehr angenehm im Wald. *.*

Habt noch einen schönen Abend. Smile
Solange es nachts kühl wird und morgens nur 12 Grad sind, finde ich die Hitze tagsüber echt erträglich, weil ich meine Bude kühl halten kann *g* Trotz Dachgeschosswohnung nur 23 Grad. Im Büro auf der Arbeit dagegen knapp 30.. echt nicht schön...

Irgendjemand auf der Arbeit mit Klimaanlage gesegnet? Snow
(13.06.2023, 06:58)Diane schrieb: Trotz Dachgeschosswohnung nur 23 Grad. Im Büro auf der Arbeit dagegen knapp 30.. echt nicht schön...
Ach krass. :D Wie kriegst du die so kühl gehalten? Unsere kratzt aktuell immer wieder knapp an den 30 Grad. xD Morgens nachm die ganze Nacht Durchzug 24 Grad. Für Tage über 30 Grad drinnen haben wir ein Klimagerät, um einen Raum punktuell runterzukühlen auf wieder die 27/28 Grad oder so. Irgendwie will uns im Sommer auch kaum jemand besuchen ... xD

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste