Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Testforum Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Dark/ Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Doch die Schnittstellen häufen sich und lassen aufmerksame Beobachter wachsam werden. Wagen sie einen Blick in eine Welt voller Magie und dunklen Geheimnissen?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman
  • Latest News

06.10. Die September-Statisik ist draußen

29.09. Der Zeitsprung ist durch - fortan sind die Monate März und April 2020 für Szenen offen
  • Letzte Beitäge

• Ereignisse

Nach dem Schneesturm wird bekannt, dass die krassen Minustemperaturen vielen Obdachlosen das Leben gekostet haben. Auch häufen sich Vermisstenfälle zu anderen Personen. Ursache dafür scheinen wohl Menschenhändler zu sein, denen man am 13. Februar das Handwerk legen kann. Kriminelle Aktivitäten in diesem Ausmaß alarmieren die Behörden und man kann damit rechnen, dass die Polizeipräsenz auf den Straßen zunimmt.
  • September-Statistik

Im September haben alle Spieler insgesamt 160 Ingame Beiträge verfasst.
    Es wurde ein neuer Charakter registriert.
    Kein neuer Spieler hat unsere Gemeinschaft erweitert.*

*gezählt werden nur Spieler, die sich noch im Forum befinden

Spiel Frag meinen Charakter
Spiel 
Definitiv den Fuß. Dafür gibts schon echt richtig krasse Prothesen. Die Fingerbewegungen natürlich nachzuahmen ist noch immer sehr viel schwieriger. (Willow)

Was macht dich derzeit wütend und kann dich richtig zur Weißglut bringen?
"Wenn mein Vater meine Entscheidungen hinterfragt, weil er im Vorfeld davon ausgeht, dass sie nur falsch sein können" (Iain)

Was hat deinen letzten Lachflash ausgelöst?
Als ich von Dmitry entdeckt wurde und ich dachte das wars dann. Wobei man das vermutlich eher als hysterisches Lachen bezeichnen würde. (Elijah)

Wenn du die Möglichkeit hättest jemand anderem der oder die dir wichtig ist aus einer sehr schlimmen Lage zu helfen. Würdest du es tun, wenn du dafür im Gegenzug ein Jahr lang Pech hättest?
"Ja, ich würde es tun" (Iain + Sienna)

Was müsste passieren, damit du wahrhaftig in Tränen ausbrichst?
Wenn... meine Dackeldame das Zeitliche segnen würde! O.o (Finn)

Was liebst/hasst du an Schottland?
"Wusstet ihr, dass Edinburgh sich als "ATHEN des Nordens" bezeichnet? Wofür bitte?! Ich bin aus Athen und NEIN, es ist hier in Schottland nicht sonnig, warm oder... bunt. Was? Natürlich liebe ich diese Dinge NICHT an dem Land. ABER tolle Burgen gibt es. Ich mag Burgen. Und Burger. Ob er irgendwo eine Burger-Burg gibt?" (Phileas)

Machst du Sport? Wenn ja, welchen?
"Mixed Martial Arts und Laufen... Oh ähm zählt Vampire jagen?" (Jason)

Würdest du einem komplett fremden Menschen zur Hilfe kommen, wenn es dich ebenfalls in Gefahr bringen würde?
"Falls ich was ausrichten kann und öhm, jemand direkt neben meinem Boot ins Wasser fällt... glaub schon." (Gabe)

Was wolltest du (beruflich) werden, als du noch ein Kind warst?
"Chieftain vom Clan MacDonell." Whisky (Finn)

Wer ist dein heimlicher Lieblingsmensch?
"Kat, die Tochter von Gwyneth." (Elijah)

Welche Person aus der Vergangenheit wärst du gerne gewesen?
"Ich wäre gerne der Alchemist gewesen, der die alten Schriften gefunden hat. Womöglich hätte die Geschichte einen anderen Verlauf genommen... interessanter Gedanke" (Iain)

Wen lädst du auf einen DVD Abend zu dir ein und was wird geschaut?
"Jason und ich hatten früher hunderte DVD-Abende und wir haben meistens irgendwelche Noir-Filme geguckt. (Ja, im Nachhinein ist das mit dem Genre schon echt ironisch) Allerdings eigentlich immer bei ihm, weil ... doofe Situation bei mir zuhause. Wäre aber eigentlich ein nettes Ritual, das man mal wieder aufleben könnte." (Gwyn)

Was ist die letzte aufgerufene Seite in deinem Browser-Verlauf?
Mr Bean! *q*
(Dima)

Hast du dich schon mal geprügelt?
Klar. Mehr als einmal. (Jason)

Dummes Kommentar von der Seite: Bin bei dem DVD Abenden dabei. Und hey, sie es als berufliche Vorbereitungen von der wir nix ahnten.

Sind Vampire für dich Menschen oder haben sie ihre Menschlichkeit in deinen Augen verloren? Und warum?
"Wenn ich mir anschaue wie Vampire mit unschuldigen Menschen umgehen, dann frage ich mich schon wie viel Menschenlichkeit überhaupt noch übrig sein kann. Und selbst wenn sie noch da ist, bedeutet es, dass sie jedes Mal aufs Neue willentlich missachtet wird. " (sienna)

Du stehst plötzlich einem Ghul gegenüber, der mit ausgestreckten Armen auf dich zuläuft. Was machst du?
"... 1.) Hoffentlich jemanden dabei haben, der mir hilft, den Ghoul auszutricksen. 2.) Ihn mit Kabelbinder (man sollte immer Kabelbinder dabei haben) fesseln und ihn mein wunderschönes Lab bringen. 3.) Seine Hirnaktivitäten und motorischen Fähigkeiten untersuchen (vllt noch TJ anklingeln :D) - Willow

Was ist ein Ort auf der Welt, wo du schon immer mal hin wolltest und warum?
"Hawai! Oder Thailand... irgendwo, wo man die Seele baumeln lassen und man die Aussicht genießen kann. Ihr wisst was ich meine" Cool (Iain)

In welchem Kostüm würdest du auf einer Karnevalsparty erscheinen?
Als Prinzessin! (Samantha)

Wem in deinem Bekanntenkreis, würdest du wünschen, dass er oder sie im Lotto gewinnt und warum?
Meinem Onkel Archie würde ich es wünschen. Dann kauft er sich vielleicht eine vernünftige Wohnung mit einem eigenen Zimmer für Godric. (Violet)

Wenn du dich zwischen Händen und Füßen entscheiden müsstest, was würdest du wählen?
"Hände! Habe zwar gesehen, dass einige Künstler mit ihren Füßen malen können, aber das sind doch wohl eher Freaks" (Ryleigh)

Wenn du die Wahl hättest, alle Instrumente spielen oder alle Sprachen sprechen zu können - was würdest du wählen?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste