Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Testforum Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Dark/ Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Doch die Schnittstellen häufen sich und lassen aufmerksame Beobachter wachsam werden. Wagen sie einen Blick in eine Welt voller Magie und dunklen Geheimnissen?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman
  • Latest News

06.10. Die September-Statisik ist draußen

29.09. Der Zeitsprung ist durch - fortan sind die Monate März und April 2020 für Szenen offen
  • Letzte Beitäge

• Ereignisse

Nach dem Schneesturm wird bekannt, dass die krassen Minustemperaturen vielen Obdachlosen das Leben gekostet haben. Auch häufen sich Vermisstenfälle zu anderen Personen. Ursache dafür scheinen wohl Menschenhändler zu sein, denen man am 13. Februar das Handwerk legen kann. Kriminelle Aktivitäten in diesem Ausmaß alarmieren die Behörden und man kann damit rechnen, dass die Polizeipräsenz auf den Straßen zunimmt.
  • September-Statistik

Im September haben alle Spieler insgesamt 160 Ingame Beiträge verfasst.
    Es wurde ein neuer Charakter registriert.
    Kein neuer Spieler hat unsere Gemeinschaft erweitert.*

*gezählt werden nur Spieler, die sich noch im Forum befinden

Spam Hab's im Netz gefunden
Spam 
@"Asita" Ich hab' was gefunden, dass dir bestimmt den Abend verschönert! Muhahaha! Laughing

https://www.youtube.com/watch?v=ORo8087QVSs
OMG! Creepy!!
Hahahaha! LaughingLaughingLaughing
Ich packe das mal hier hinein, @"Stephi", um deine Frage aus'm Kilt-Spam zu beantworten. XD
Ich öffne mir auch nicht jedes Mal die Zeichentabelle und such' wie wild den einen Kringel, Strich oder Punkt, um nen Smiley zu erstellen. Laughing Das hat irgendwer anders bereits vor langer, langer Zeit erledigt und dann diese tolle Seite erstellt!

Und ich teile sie gerne mit jedem, der Bedarf hat! Hrhr.(⁎⚈᷀᷁ᴗ⚈᷀᷁⁎)

https://looks.wtf/happy
Haha, aw wie lieb, das ist ja cool! :D vielen lieben Dank! :3
Immer gerne! @"Stephi" (˘︶˘).。.:*♡ Heart
Wissenschaftler in Jena haben einen neuen Wirkstoff gegen Pilzkrankheiten nach dem Schauspieler Keanu Reeves benannt.

Mitarbeiter des Leibniz-Institut für Naturstoff-Forschung und Infektionsbiologie entdeckten den Stoff "Keanumycine" nach eigenen Angaben in einer Bakterien-Art. Zu seinem Namen kam der Wirkstoff, weil er auf bestimmte Schimmelpilze eine ebenso tödliche Wirkung habe wie Reeves in Actionfilmen gegenüber seinen Feinden, so das Institut. "Keanumycine" kann den Angaben nach unter anderem effektiv gegen den Erreger der Grauschimmelfäule eingesetzt werden.
Okay Kontext XD
Meine Kollegin und ich überlegen schon seit Längerem mal nen Artikel über "Ältere Personen im Internet" zu schreiben. Wir machen ja so Sachen mit digitaler Barriererefreiheit und es ist halt schon absolut unökonomisch, die am stärksten wachsende Kundengruppe beim Online Shopping einfach so überhaupt nicht zu berücksichtigen.
War aber immer so die Frage, wie man die Personengruppe richtig bezeichnet ohne irgendjemanden zu beleidigen oder herabzuwürdigen (aka: Alter Mensch = Internet Noob). Und generell betrachten sich viele 60-jährige ja auch nicht als "alt" ^^

Ich hab heute aber herausgefunden, wie man die Gruppe im Englischen mittlerweile bezeichnet und fand das irgendwie cool :D

Die .... *trommelwirbel*... Silver Surfer :D
Das mit den Silver Surfern kenne ich tatsächlich auch :D
(Der Tourismus redet übrigens gern von Best Agern)
In Hongkong ist man gerade dabei einen "Magnetic slime robot" zu entwickeln. Mehr oder weniger ein magnetisch gesteuertes Schleimding, das man bei Menschen zu OP-Zwecken verwenden könnte, um irgendwie Substanzen oder Fremdkörper zu entfernen.

Mein Kopf war nur so:
[Willow-Stimme]: Magic Fluff, is that you? xD

Vor allem mit dem Video dazu Big GrinLaughing
"Ich bin Millenial! Meine ganze Persönlichkeit beruht auf Harry Potter" Laughing

So ein geniales Video! Besonders der "Dumbledore"

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=5RmLMersfbM]
https://www.facebook.com/reel/700827265001386
When a party encounters are door in a DnD campaign
https://www.facebook.com/reel/1408684090079063

Das Ende! XD
LOL Livi Big Grin
Wenn die Blätter gelocht sind Laughing
*lach* Herr Schröder ist so cool xD

Ich bin zufällig über diesen Street-Performer gestolpert, wünschte, er hätte einen Youtube-Channel, hach, In Love
Ich bin auf goodreads auf das beste Preview gestoßen, dass ein Autor mal selbst über sein Buch verfasst hat (In dem Fall Jay Kristoff bei "Empire of the vampire"). Und fand es ziemlich witzig und sehr treffend xD

""EMPIRE OF THE VAMPIRE is not a book for children. It's basically what would happen if INTERVIEW WITH THE VAMPIRE hooked up with NAME OF THE WIND in an S&M club while all eight seasons of GAME OF THRONES streamed in the background (consecutively not simultaneously). It is not a book for children. It concerns an ex-monster-slayer named Gabriel de León, who was once quite-the-awesome but has been having a tough time of late and has become a bit of an edgelord, but he mostly gets away with his drunken "I am the night" routine, because who doesn't like a tall, dark, half-vampire dude with magic tattoos and a tragic past and beautiful hair, honestly, that shit is money in the bank where's my Emmy.
Before you ask, the vampires in it do not sparkle. Not that I have anything against vampires that sparkle, anyone working in publishing in 2020 owes Stephenie Meyer an enormous debt of gratitude— But yeah, my vampires don't so much sparkle as murder you and your whole motherfucking family, and the only reason they pursue 16 year old girls (or indeed anyone else) in this book is because vampires see them as food. (Team Damon 4 life btw)
The book is quite long. It's rather violent. It's somewhat gay. Like, not Orange is the New Black gay, but you're talking to the man who wrote Mia fucking Corvere, I'm building up to it, give me some goddamn credit. It is quite smutty and bloody. "Bloodsmutty" if you will. Honestly, there's a blood-drinking blowjob scene in there, so if that's not your thing, just back slowly out of the room while avoiding eye contact, I won't be offended (Hi, Mum).
But it's not a book for children. So, if the bookstore puts it in the wrong section alongside ILLUMINAE and you find your baby reading it whilst bleeding from the eyes, before you send me an angry mail, pls consider that I warned you."

Hier noch schön unterlegt mit Gifs ^^
(und btw ich lese grade den zweiten Band und es ist schon sehr awesome xD)
Musste gleich irgendwie an unsere Natus denken Think

Donald Trump baut einen Golfplatz auf Schottlands größten Dünen

Wenigstens nicht Stonehaven, sondern nur knapp darüber..

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste