Ich feiere zwar kein Weihnachten, aber habe ein paar Geschenke für ein paar Freundinnen. Und meine Mitbewohnerin wird auch was bekommen.
|
Spam My age is very inappropiate for my behavior
Spam |
|
12.12.2023, 17:39
Geschenke sind das absolut einzig Gute, was ich diesem ganzen Weihnachtskranz abgewinnen kann xD aber ich gebe zu, ich liebe Geschenke. Sowohl selbst verschenken als auch selbst welche bekommen. Selbst wenn's nur Kleinigkeiten sind. Ich bin einfach immer so wahnsinnig neugierig was ich wohl bekomme,wenn ich weiß, dass ein Geschenk ansteht xD
Ich feiere zwar kein Weihnachten, aber habe ein paar Geschenke für ein paar Freundinnen. Und meine Mitbewohnerin wird auch was bekommen.
12.12.2023, 21:19
Ich melde mich Donnerstag auf die Vorstellungen! Heute mega Kopfschmerzen und morgen Prüfungen abnehmen bis 19 Uhr.
12.12.2023, 23:05
Ahhhhh ich muss aus der Schule raus. Mein Kopf blickt langsam nicht mehr an welchem Tag ich bin.
Diane Gerade deine Sache mit den Prüfungen gelesen und gedacht, hm wir haben die Woche auch so "mini" Prüfungen, aber erst am Donnerstag. Mein Kopf war schon so: "Morgen ist Donnerstag" Es hat kurz gedauert bis ich gemerkt habe das morgen erst Mittwoch ist ^^ Und gute Besserung
13.12.2023, 08:26
(12.12.2023, 23:05)Lila schrieb: Ahhhhh ich muss aus der Schule raus. Mein Kopf blickt langsam nicht mehr an welchem Tag ich bin. Haha, sorry xD Prüfungen gehören zu meinem Job, das passiert öfter *g*
13.12.2023, 19:27
Ich bin für Geschenke meist zu unkreativ, glaube ich. Habe aber auch echt keine Lust Dinge zu verschenken und damit daneben zu liegen, so dass der andere dann danke sagen muss, obwohl er vielleicht gar nichts damit anfangen kann. Deshalb löse ich das meist sehr pragmatisch: nix schenken, Gutschein oder Wunschliste.
Was man wirklich braucht/will, holt man sich ja sowieso meistens selbst, wenn es eben anfällt.Hoffe, die Kopfschmerzen sind wieder besser, Diane. Und kein Stress, die Bewerbungen laufen nicht weg.Viel Glück bei deinen Prüfungen, Lila.
14.12.2023, 23:38
Ich hab eure Rückmeldungen auf meine Vorstellung nicht vergessen <3 Ich hatte nur ne blöde Woche und kam noch nicht dazu. Ich melde mich morgen oder am Wochenende dazu
17.12.2023, 12:59
Wuuuuhu ich hab ein kleines, süßes Auto gefunden *springt rum* ^.^ Zwar bei nem Gebrauchtwarenhändler (also kein Autohaus), aber trzd mit ner ordentlichen Garantie =)
Ich bin so, so happy darüber, dass sich das noch vor den Weihnachtstagen erledigt hat Nächste Woche wird noch ein kleines bisschen nervig mit Terminen, aber prinzipiell hab ich wieder mehr Kopf, um mich um mich mit schöneren Dingen (wie POSTEN:D) zu beschäftigen:D Ich hoffe alle die letzte Woche Stress hatten, können sich das Wochenende gut erholen ![]() *stellt eine Dose Plätzchen hin*
17.12.2023, 13:19
Livi Oh, wie cool! Freut mich sehr für dich!
![]() Ich bin müde von gestern (weshalb ich wohl auch ein falsches Türchen aufgemacht habe ) , aber habe mein to-do (musste noch ne Weihnachtsgeschichte für einen Adventskalender schreiben) geschafft, also alles im grünen Bereich. :D Auf ein Pflichttreffen nachher bin ich zwar nicht so motiviert, aber ... ja. xDHabt einen tollen, dritten Advent!
17.12.2023, 13:20
Das freut mich für dich, Livi!
Welche Marke / Modell ist es letztendlich geworden? Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent ![]() Posten steht bei mir heute auch auf dem Plan und evtl Brot backen höhö.
17.12.2023, 14:10
Ein Hyundai i10 =)
Sehr unluxuriös und von 2009, aaaaber voll gut fürs erste Auto. Ich bin von allen, die ich so gefahren, damit einfach sofort richtig gut klargekommen ^.^ So gut, dass es mich selbst sehr irritiert hat:D Viel Erfolg beim Backen Für mich gehts jetzt erstmal auf den Mittelalter-Weihnachtsmarkt ^^
17.12.2023, 18:06
(17.12.2023, 14:10)Livi schrieb: Ein Hyundai i10 =) Der war auch in meiner Auswahl! Ich sitze da sehr gut drin und vom Fahren her echt angenehm. Gute Wahl!
18.12.2023, 00:04
Uh :D
Und dankeschön <3 Ich hole ihn wahrscheinlich am Donnerstag und freu mich schon auf ihn =)
18.12.2023, 20:56
Ha! Willkommen zum Hyundai Club oder so. *Winkt vom Bett* Herzlichen Glückwunsch zum Auto, Livi. Ich hoffe du kannst nun entspannter in die Feiertage gehen.
18.12.2023, 21:10
Ich hoffe, ich bin bis dahin wieder gesund <.< *winkt mit der Teetasse zurück*
Mein Husten ist gestern auch nochmal schlimmer geworden:/ Haha und mal sehen... momentan ist mein Kalender immer noch ziemlich voll. Und ich weiß jetzt schon, dass am Wochenende die Kommentare kommen, warum ich da nicht schon mit dem Auto aufgetaucht bin. Aber das wäre der zweite Tag, an dem ich es habe und um zu meiner Familie zu kommen, müsste ich gleich einmal quer durch Stuttgart. Da gibts keine Alternative, die kein Baustellen-Albtraum darstellt und dafür fühle ich mich noch nicht sicher genug... Erstmal zum Einkaufen fahren oder auf die Alb und dann langsam bis Februar steigern:D
18.12.2023, 22:11
Glückwunsch zum Auto, Livi
Ich fahre zwar nicht Auto, aber dafür hab ich jetzt nach Wochen seit Freitag endlich mein geliebtes E-Bike zurück. Es hatte einen Motorschaden und ich musste sechs Wochen auf einen Werkstatttermin warten und dann musste die Werkstatt den Motor an Bosch schicken, aber die haben dann zum Glück relativ schnell endlich den langersehnten Ersatz geschickt. Jetzt bin ich endlich wieder richtig mobil.
19.12.2023, 09:37
Guten Morgen.
![]() Ich war gestern auf dem Weihnachtsmarkt und es war echt cool, hat sich gelohnt, dafür ne Weile im Auto zu sitzen und später erst heimzukommen. Hübsche Stände, viel zu gucken, Leckereien und in paar Geschäften waren wir auch noch und haben nützliche/coole Sachen gekriegt. ![]() Livi Wie war der Mittelaltermarkt? Kann gut verstehen, dass du nicht schon gleich durch die baustellenverstopfte Innenstadt fahren möchtest. Lieber erst mal langsam machen und wohlfühlen.Sina Yeah zum Fahrrad! Weiterhin allen Angeschlagenen/Kranken gute Besserung!
19.12.2023, 19:31
(19.12.2023, 09:37)Jade schrieb: Ich war gestern auf dem Weihnachtsmarkt und es war echt cool, hat sich gelohnt, dafür ne Weile im Auto zu sitzen und später erst heimzukommen. Hübsche Stände, viel zu gucken, Leckereien und in paar Geschäften waren wir auch noch und haben nützliche/coole Sachen gekriegt.Ich war Samstagabend aufm Weihnachtsmarkt. Scheiß Entscheidung. Es so war so voll, dass ich für jedes Gertränk oder Essen 20 Minuten anstehen musste. Und von den Ständen habe ich nichts gesehen. Und jetzt ist Dauerregen, daher... wird es dieses Jahr nix mehr x.x
19.12.2023, 21:20
Lol abgesehen von dem Regen klingt das so ähnlich wie der Markt am Wochenende.
Die Stände waren cool wie immer ... aber so viele Menschenmassen und insgesamt alles echt klaustrophobisch. Wir sind einmal durch und haben uns dann in ein nettes Café geflüchtet ![]() Und danke Sina
19.12.2023, 22:35
22.12.2023, 11:22
Weihnachten fällt ins Wasser bzw. wurde auf ... später verschoben. Meine Mutter ist Corona positiv und mir wäre es total egal, wenn ich Anfang Januar nicht in den Urlaub fliegen würde... :sob:
*sitzt dann mal alleine in ihrer Bude und drückt ihre Katzis* |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Was man wirklich braucht/will, holt man sich ja sowieso meistens selbst, wenn es eben anfällt.
Und kein Stress, die Bewerbungen laufen nicht weg.

) , aber habe mein to-do (musste noch ne Weihnachtsgeschichte für einen Adventskalender schreiben) geschafft, also alles im grünen Bereich. :D Auf ein Pflichttreffen nachher bin ich zwar nicht so motiviert, aber ... ja. xD